21. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das mit hummels war nur so am rand mal geschrieben.
    und ich hab neuer wie gesagt auch nicht schlechtgeredet, sondern seine gestrige leistung als sehr gut bezeichnet, wohingegen du der meinung bist, sie sei weltklasse. und wegen solchen kleinen sachen will ich eigentlich auch gar nicht streiten. aus ende :-**


    so die erste halbzeit ist vorbei...bremen man man man, was ist da nur los. wenn ich schon sehe wie lächerlich pasanen da versucht auf abseits zu spielen. fällt mir echt nichts mehr ein.

    super von hannover, wobei begnalio da nicht gerade gut aussah...

    und bayern, yoar..2:0 aus 2 chancen^^ wobei ich mich frage, ob das nicht eigentlich eine rote karte für badstuber hätte geben müssen? er ist letzter mann, novakovic läuft alleine aufs tor zu und er haut ihm hinten in die beine...ich würde doch schon sagen, dass das ne rote karte ist

    hoffenheim auch 2:0 zur halbzeit, leider kein tor von babel

    leverkusen kann von mir aus auch gerne so bleiben
     
  2. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    war auf jeden fall ne notbremse und dafür hätte badstuber rot sehen müssen! Zwayer + Konsorten machen einen wirklich schlechten job (auf beiden seiten).

    Oh gott wie ich es DEM FC gönne^^ Bayern macht nicht mehr als sie müssen und das rächt sicht! Vll kann man ja das 2:2 halten:-/
     
  3. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was machen die scheiß Bayern da eig.?

    Gegen Köln ne 2 zu 0 Führung zu verkacken ist schon was ordentliches aber dann auch noch in Rückstand geraten, da hörts dann auf!!!

    Köln darf nicht gewinnen, meine !
     
  4. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    **** JA!!!!

    dortmund hat die führung ausgebaut, weil die anderen teams so derbe bescheuert sind
    hach ist das gut.
    bayern lässt sich den sieg nach einer 2:0 pausenführung aus der hand nehmen und leverkusen verliert in nürnberg, dazu mainz durch einen last-minute treffer nur 1:1

    super sache auf jedenfall.
     
  5. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heftig, wie dämlich die Bayern sind. Geht´s denn ohne Robben nicht? Und die Deppen aus Leverkusen bekommen es auch nicht hin. Freut mich ganz besonders für die Kölner.
    Die Bayern könnten sogar noch von Freiburg eingeholt werden.. ^^
    Spannender Spieltag heute, Wolfsburg ist auch fürn ***** und leider bekam Mainz den Ausgleich.

    Und der BVB baut die Führung aus, trotz 0:0. Herrlich!
     
  6. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehr unterhaltsame Konfi! Leider sind meine Tipps wieder mal völlig fürn *****. Nen Tendenzpünktchen für Hoffenheim gibts, das wars dann auch.
    Die Bayern sind ja schon unglaublich. Drückend überlegen im ersten Durchgang und dann im zweiten sich so düpieren zu lassen. Das ist schon irgendwie heftig. oO
    Wolfsburg betrügt sich mal wieder selbst. McClaren soll endlich mal von Anfang an 4-4-2 spielen. Dass sie das System mit nur einer Spitze nicht hinbekommen, sollte auch er mal langsam bemerkt haben. Bitter, dass man wegen eines Torwartfehlers und einem verschossenen Elfer verliert.
    Hoffenheim vs. Kaiserslautern war ein ziemlich cooles Spiel. Hätte auch nen Unentschieden verdient gehabt. Der Lauterer hätte meiner Meinung nach zusammen mit Braafheid auch vom Platz gemusst, aber was solls. Immerhin gabs hier nen Pünktchen für mich.
    Bremen mit viel Glück am Ende! Anders kann man es nicht formulieren, Mainz war eindeutig besser. Die Bremer Mannschaft muss langsam echt mal wieder anfangen wie eine Mannschaft aufzutreten.
    Leverkusen verliert gegen Nürnberg. Das ist bitter.
    Irgendwie ein Spieltag nach Maß für die Dortmunder. Die können die Punkte liegen lassen und verlieren trotzdem nichts von ihrem Vorsprung. xD
    Jetzt muss Freiburg morgen auch noch gewinnen und wir sind wieder an den Bayern dran. :>
     
  7. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Yeah - Köln hats einfach drauf

    Man hat manchmal echt das Gefühl, dass Bayern ohne Robben nur halb so gut ist...
     
  8. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ohne scheiß wie geil ist das denn Die gefühlte Niederlage gegen Schalke ist ja mit den anderen Spielen wie ein Sieg^^ Die Aufholjagd der Bayern kennt aber auch keine grenzen
    16 Punkte vor Bayern und 12 vor Leverkusen sind wirklich überragend anzuschauen^^
     
  9. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wär nen geiler spieltag geworden wenn dortmund, mainz und leverkusen gewonnen hätten.
     
  10. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wieder ein wochenende fürn *****.

    das war echt peinlich heute... wie kann man ne 2-0 führung gegen köln verspielen. aber das zieht sich wie ein roter faden durch die saison
     
  11. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    früher nannte man es einen "typischen bayern spieltag"...heute ist es ein dortmund spieltag
     
  12. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jap das stimmt wohl...

    da schöpft man grad wieder ein wenig hoffnung und verliert dann 3-2 in köln... wird wieder nen super abend
     
  13. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    yo vor allem war es auch irgendwie voll unnötig...erste halbzeit so stark gespielt und effektiv halt die 2 buden gemacht, und dann lässt man sich in der 2. halbzeit so krass das heft aus der hand nehmen
    und ich glaube bei allen 3 gegentreffern sah die abwehrreihe nicht gut aus oder?
     
  14. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    könnt ihr euch mal bitte für köln freuen? seit 1995 hat Köln nicht mehr heimwärts gegen bayern gewonnen und die letzten 5 spiele konnte bayern nicht gegen köln gewonnen^^
     
  15. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mainz kassiert in letzter minute den ausgleich und wir verlieren gegen köln nach 2:0 halbzeitführung, während dortmund und leverkusen punkte lassen. etwas mehr "mia san mia", bitte -.-
     
  16. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie geil war der Spieltag bitte ? Meine 96er erkämpfen sich den Sieg gegen Wolfsburg und dann verlieren die Bayern und Leverkusen noch, dazu Mainz und der BVB nur unentschieden

    Besser kann es nicht laufen jetzt wieder 4. Platz nach dem 21. Spieltag irgendwie irreal.

    Freut mich für die Kölner, die haben sich zerrissen und dann noch gewonnen ! Leider hat Lautern verloren wie ich diese Hoffenheimer hasse aber wer so viele Fehler macht gewinnt auch gegen Hoffenheim nicht !

    Bin gespannt was die Stuttgarter heute machen, ich denke die gewinnen klar in Gladbach
     
  17. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bis auf das 0:0 gegen Schalke und dem Hannover Sieg ein fast perfekter Spieltag für den BVB.
    Die Bayern naja was soll man sagen erste Halbzeit gut gespielt zweite Halbzeit gar nicht gespielt, da hilft auch kein Robben, wenn deine Abwehr es nicht schafft den Kasten sauber zu halten. Sehr gute kämpferische Leistung des FC in Hälfte zwei freut mich für die Kölner.

    Heynkes ein wenig peinlich gibt dem Schiedsrichter die "Schuld" an der Niederlage, indem er sagt dass die Nürnberger im größten Teil des Spiels unfair agiert habe und Kircher es nicht unterbunden hat, er hofft das Kircher kein Spiel mehr von Leverkusen in der restlichen Saison pfeift. Das die eigene Leistung bei weitem nicht die beste war ist dann unerheblich aber naja wems hilft.

    Alles in allem doch kein verkorkster für meinen BVB trotz des unglücklichen Unentschiedens gegen den Nachbarn aus Gelsenkirchen. Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel M´gladbach - Stuttgart und auf die Sonntagspartien.
    Grüße Tullaris
     
  18. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja klar das 0:0 ist bitter, aber wenn man sich die ergebnisse von heute vor augen führt lässt es sich doch verkraften

    und hannover find ich stark, dass die oben mitspielen, weils einfach ne sympatische mannschaft ist
     
  19. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie geil, Gladbach führt.

    Wenns so weitergeht spielen wir nächste Saison wieder gegeneinander, vorrausgetzt wird spielen nicht so erbärmlich wie heute und steigen auch ab.
    Komm zum Papa VFB!
     
  20. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja klar ist es bei den Ergebnissen von heute zu verkraften ist halt nur ärgerlich, weil man es gewinnen hätte müssen, aber nützt ja alles nichts Mund abwischen und weiter machen um 3 Punkte gegen Lautern einzufahren.

    Gegen Hannover habe ich nichts freut mich das sie oben mitmischen , sehe lieber sie da oben als einige andere Teams der Liga das passt schon.
    Grüße Tullaris

    EDIT sagt:
    Schade morgen nur die Partie Freiburg - Frankfurt .
    Hamburg - St. Pauli abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes habe mich wirklich auf die Partie gefreut.
     
  21. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jap xD
    eig. hatten wir es am schluß echt nichtmehr verdient, aber das ist Hannover in dieser Saison einfach, deffensiv stark, offensiv effektiv.
    Nicht mehr nicht weniger und ich würde behaupten das ist für die meisten immoment der unbeliebteste Gegner und dann verkacken es auch noch alle anderen xD
     
  22. 5. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich muß sagen, daß ich nach der Heimniederlage meiner Hertha im Stadtderby so geknickt war, daß ich mir die Konferenz nicht angeschaut habe, sondern meine Frau zum Frustshoppen eingeladen habe. Ok bin nun einige hundert Euros los, und ein Scheiß gefühl habe ich auch. Aber als ich dann heimgekommen bin und die Ergebnisse gesehen habe, mußte ich lachen.
    Daß die Bayern eine 2:0 Führung vergeigen hätte ich im Leben NIE gedacht. Das gleiche war auch in Gladbach, man man man

    Da läßt der BVB mal Punkte und die Verfolger vergeigen alle, das ist schon lustig

    Eines finde ich noch lustig... letzte Woche bekamm ich für den auf die schnelle hingekackten Thread 3 BW´s und diese Woche, wo wesentlich mehr Arbeit investiert wurde nur eine
    Würde mich schon interessieren, wie ihr das so handhabt
    Ist aber nun Wust, wollen wir keine Disskussion erfachten.



    Morgen ist das Hamburger Derby leider abgesagt

    .
     
  23. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das letzte woche waren sicher mitleids-bw´s

    also ehrlich gesagt mache ich das so, wenn dortmund gewinnt bekommste ne bw und wenn nicht dann nicht (nee spaß^^)
    ich mache es eigentlich sporalisch. für den spieltag haste z.b eine bekommen jetzt^^
     
  24. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na, Gratulation an Hoffenheim.

    Wer seine Chancen nutzt, der nutzt

    Waren einfach viel zu katastrophal, was die Zuordnung in der Abwehr angeht. Da laufen 5 Spieler gegen den Ball und lassen 2 Spieler von Hoffe laufen...Naja.

    Trotzdem ein Superspiel und selbst als Verlierer muss ich sagen, dass es Spaß gemacht hat

    Schade nur, dass die anderen unten gepunktet haben. Ich denk wir sind da, wo wir in der Hinrunde waren - ganz tief in der Kriese. Aber das kriegen wir schon hin - wir sind Lautrer. An fehlender Spielerfähigkeiten liegts auf jeden Fall. nicht Wir konnten bisher IMMER mithalten, lässt man das 5:0 gg. Dortmund und das Spiel gegen Frankfurt aus. Wird schon. MK+SK = Toll.


    HERZBLUT ZEIGEN!


    Sonst wundervoller Spieltag. Großartige "Rückkehraktionen" von Köln, Klautern und Stuttgart. Dortmund trotz des 0:0 der lachende Sieger dieses Spieltags. H96 auch gut gekämpft, muss man eben ehrlich zugeben.

    Freu mich schon auf Morgen FFM vs SCF. Wird sicher ein tolles Spiel. Auch wenn nichts für uns bei rumgesprungen ist, hat der Spieltag spaß gemacht.


    Haudda rein.
     
  25. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ja, fast! 3:2

    2 Sieger gab es an diesem Spieltag: Köln und Dortmund...wobei mir der BVB noch erklären muss, wie es geht ohne einem geschossenen Tor der Sieger zu sein
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.