21. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 3. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    vergiss hannover 96 net die einzigen da oben die 3 Punkte geholt haben und sind wieder nahdran an der champions league *löl* xD
     
  2. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was war das bitte für eine kämpferische Leistung der Kölner in Halbzeit 2!! Schade dass ich nicht im Stadion war.. selbst die Zusammenfassung im TV war schon Gänsehautfeeling :]

    Gladbach und Stuttgart hätten nur noch unentschieden spielen müssen, dann wäre es perfekt gewesen.
     
  3. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    es bleibt festzuhalten: trotz 24:1 torschüssen gegen 04 (und paris, sevilla, etc.) haben wir ein verdammtes offensiv problem!! xD

    aber solang wir trotz 2 verlorenen punkten wir die führung weiter ausbauen... KEIN PROBLEM!!!!

    das highlight das spieltages war aber mit sicherheit der grandiose sieg von kölle!!!
    sehr sehr cool! ein 0:2 gegen den fcb zu drehen schafft nicht jeder, wirklich respekt!


    aber solangsam können die münchener mal punkte holen... geht nicht an das mainz oder 96 cl spielen...


    ps: ich freu mich schon so auf den 26.2.
     
  4. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So wahnsinn die Konfi dank FCK-TSG & 1FC-FCB war, so torarm ist der Spieltag ingesamt dann doch irgendwie.

    Keine 20 Tore... (
     
  5. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ENJOY

    findet ihr das klopp nen cooler typ ist? bestimmt oder? kumpeltyp. nah an den fans.

    ne medien***** ist der. mehr nicht!

    ENJOY
     
  6. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eieiei, ich bin nicht zufrieden mit der Leistung meiner Freiburger!
    Cissé muss ich tatsächlich mal kritisieren: 2x durch Aktionen, wo er selber weiß, dass er meterweit im Abseits steht, gute Chancen zunichte gemacht, indem er nicht den Hintermann zum Ball kommen lassen hat. -.-
    Dazu sorgen wir für unnötige Freistöße in Strafraumnähe, das kann man sich auch gerne mal sparen.
    Und die Abwehr gegen Ende der ersten Halbzeit mit Auflösungserscheinungen und hanebüchenen Fehlpässen! Hoffentlich kann Dutt die Purschen mal wachrütteln! -____-
    Haben schon Glück gehabt, dass wir nicht schon hinten liegen.
     
  7. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol?
    was los mit dir?

    die niederlage deiner bayern wohl noch nicht verkraftet was?

    //
    das spiel ist bis jetzt ganz okay, wobei freiburg ein bisschen aufwachen muss. die besseren chancen hatten die frankfurter. mal schaun wies jetzt in der 2. hz aussieht.
     
  8. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hmpf.. Doofes Spiel. -___-
    In der zweiten Halbzeit haben wir immerhin einigermaßen normal gespielt, das ist ja schonmal was. Aber irgendwie hat mir die "Hop oder Top"-Strecke aus der Hinrunde besser gefallen als jetzt ein Unentschieden nach dem anderen einzufahren. Hätte gerne etwas mehr den Abstand nach unten ausgebaut. :/
     
  9. 6. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie ich es liebe wenn jemand etwas ohne triftigen Grund kritisiert. Erfolg weckt Begierlichkeit und wenn du Geld geboten bekommst für einen Tv-Spot würdest du ihn natürlich nicht annehmen oder?
    Aber ein Bayernoffizieller würde natürlich niemals so etwas machen wie einen TV-Spot drehen, weil man dann ja eine Medien***** währe oder?
    Achja :
    Bild

    Und jetzt komm mir nicht mit das ist ja nicht der Trainer blabla, der Hoeneß ist doch fast präsenter als der Van Gaal und nur weil man niemanden im Fernsehen sehen will der nichts schafft außer es sich mit dem gesamten Verein zu verscherzen und die Wut der Fans auf sich zu ziehen muss man dann wieder sinnlos Dortmund kritisieren, weil es der Verein ist den man hasst aus Gründen die man selber nicht kennt. Eventuell sehen wir Van Gaal ja bald als KoalaBär Maskotchen des Münchener Zoos, aber ich vergaß ein Bayern Ofizieller würde ja nie Werbung machen weil ihr ja keine Mediennutten habt oder?
    Bild

    So long ENJOY
     
  10. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da tippe ich einmal auf den Sportclub und dann verkacken die.

    Nächstes Wochenende tippe ich wieder gegen die Breisgauer, das steht jetzt schon fest.

    Egal was ich beim Tippspiel getippt habe war für den Ar.... Einen einzigen Punkt habe ich gemacht, danke Hoffe.

    .
     
  11. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mhm ein langweiliges 0:0...schade.

    hab 1:0 freiburg getippt, aber naja.

    bremen versauen mir 3 punkte im tippspiel, kann man nichts machen^^

    übrigens wenn ich was mit tipps schreibe meine ich nicht das rr tippspiel sondern ein anderes, da ich beim rr tippspielt seit dem 3. spieltag oder so das problem habe, dass ich mich nicht mehr einloggen kann.

    freue mich schon auf den nächsten spieltag und natürlich auf das nachholspiel (weiss man schon wann das ist?)
     
  12. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Definitiv nicht, aber es soll der 16.02 im Raum stehen, endgültig wird man es Anfang kommender Woche wissen die DFL will das Spiel so schnell wie möglich Terminieren, denke also bis Mittwoch spätestens wird man es wissen.
    Grüße Tullaris
     
  13. 6. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nein wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben.

    Aber wenn wir schon bei dem Nachholspiel sind....

    Randale hats dennoch oder eben wegen der Absage gegeben

    http://www.pz-news.de/Home/Nachrichten/Pforzheim/arid,248027_puid,1_pageid,17.html


    .

    edit: da war ich wohl etwas zu langsam wa ?
     
  14. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    McClaren wurde gefeuert - Littbarski übernimmt
    http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2011/02/07/18910900000.html

    War von herein klar dass McClaren nun gehen muss. Nachdem Diego den Elfer einfach so geschossen hatte musste was passieren. Bin mal gespannt wie die Strafe ausfällt, jetzt wo Steve kein Trainer mehr ist. Im RTL Videotext wurden heute morgen 100.000 EUR + 1 Spiel Tribüne anberaumt. Mal sehen wie das Littbarski jetzt handhaben wird.
     
  15. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habs auch grad gelesen, war ja nur noch eine Frage der Zeit bis sie ihn vor die Tür setzen, bin nun vielmehr gespannt wer als Nachfolger kommt glaube nicht das Littbarski den Trainerjob dauerhaft behält. Diego ist mir relativ, denke aber, dass es bei der Geldstrafe bleibt ohne die Spielsperre. Denke ein heißer Kandidat dürfte Rangnick sein, wäre zumindest bei dem aktuellen Trainermarkt meine erste Wahl.
    Grüße Tullaris
     
  16. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann wars das wohl schon für ihn.
    Die Strafe für Diego ist schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, in welchen Kategorien sonst die internen "Strafen" Fußballer ablaufen. :O
    Dann schauen wir mal, wie der neue Trainer sich schlägt. Hoffentlich stellt der endlich auf 4-4-2 um, denn dass Wolfsburg das System mit nur einer Spitze nicht drauf hat, dürfte sich inzwischen gezeigt haben.
     
  17. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga



    wurde aber auch zeit, dass der olle engländer da weg ist, jetzt mal ehrlich:angry:
    so ne flachpfeife. fordert 385947 neue spieler weil der kader ja angeblich sooo schlecht ist und bekommt nichts auf die reihe. wolfsburg hatte auch vorher das potential im (oberen) mittelfeld mitzuspielen meiner meinung nach.
     
  18. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich versteh nicht, wieso der über die Winterpause hinaus Trainer geblieben ist.
    Der Junge kam doch eindeutig nicht mit der Mannschaft klar. Dann noch diese von ihm unterstützte, grausame Transferpolitik ?(

    Ich hoffe mal der gute, alte Pierre bringt die Wolfsburger nach unten. So 'n Konsortenklub das auch ist, aber da unten haben die nichts zu suchen. Dem Pierre selbst sollte es auch gegönnt sein
     
  19. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich stehe dem verein jetzt nicht so nahe, aber bei dem was man in einigen Foren so liest ist nicht der Trainer der falsche sondern der Manager. So hat Hoeneß eingekauft wie ER es wollte und sich nicht mit dem Trainer abgesprochen, so kommt es wie so oft das eine zusammen gekaufte Truppe die sich nicht einspielen kann/will keinen Erfolg bringt.

    Zudem hat Hoeneß in Interviews gesagt das man das falsche System spiele und die Mannschaft falsch aufgestellt sei. So etwas sollte man intern klären und den Trainer nicht an die Wand fahren. Außerdem kann er ja einen auf Magath machen und alles selbst in die Hand nehmen dann wird auch so gespielt wie der Herr Manager es möchte und man kann sich das Trainergehalt sparen.

    Hoeneß ist ein typischer Machtmensch der sich überall einmischt wo er nichts zu suchen hat, er könnte ja versuchen Magath zurück zu holen dann könnte mann mal sehen wie nicht 2 Vereine innerhalb einer Saison sondern einer innerhalb eines Monat zerstört wird. Werde Vereine die einer einzelnen Personen so viel Macht geben niemals verstehen können. (So genug Luft abgelassen . Bin jetzt gespannt wer als Nachfolger kommt. Rangnick will wohl erst wieder im Sommer einen Job annehmen so übernimmt wahrscheinlich Litbarski bis Sommer und wird dann durch Rangnick ersetzt wenn sie Rangnick denn wollen ? )
    Grüße Tullaris
     
  20. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Rangnick wäre auch meine Erste Wahl. Meiner Meinung ist er der richtige, einer der aus dem Sauhaufen ne gute Mannnschaft formen kann. Einer der Das zepter eventuell rum reißen kann.
    Über Hoeneß brauchen wir echt nicht so viel babbeln. Irgendwie kommt es mir so vor als ob Vater hoeneß sich beim 2ten Sohnemann nicht mehr viel Mühe gegeben hat. Mal ehrlich davon was Uli Hoeneß alles erreicht hat kann dieter nur träumen.
     
  21. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und besonders schön:

    Jeder fand es so toll, dass mal endlich ein Engländer als Trainer in der Bundesliga fungiert.

    Und wir halten fest: Deutschland ist einfach zu schwer für beschissene Tommies
     
  22. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bin ich nicht der meinung, rangnick ist ein trainer der seine stärken erste entfalten kann, wenn er beim aufbau beteiligt ist. diese ballschieber aus dem vwländle würden jeden trainer verschleißen. schon beachtlich wie ein verein mit soviel schotter (wieviel haben die in den letzten Jahren ausgegeben?), soweit unten in der suppe stehen kann. da muss sich erst die politik ändern, damit auch was zählbares rauskommt.
     
  23. 7. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    In den Letzten 4 1/2 Jahren Knapp 160 Millionen EUR

    06/07 10.200.000 EUR
    07/08 30.710.000 EUR
    08/09 33.100.000 EUR
    09/10 27.300.000 EUR
    10/11 58.150.000 EUR

    Wunschkandidaten der Wolfsburgfans sind momentan diese:
    1. Ralf Rangnick
    2. Martin Jol
    3. Christoph Daum -> Soll gestern wohl bei Sky90 definitiv abgesagt haben ? KA habe kein Sky kann das jemand bestätigen?
    Dazu wird noch Lucien Favre wegen der Hertha Vergangenheit gehandelt, oder aber auch Huub Stevens.

    Wird noch lustig werden in nächster Zeit.
    Grüße Tullaris

    EDIT:
    Diego nun endgültig für das Spiel gegen Hamburg suspendiert, Litbarski hat es durchgezogen.
    Quelle
     
  24. 10. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So der Nachholtermin für das Hamburger Derby steht fest.

    Nächsten Mittwoch, sprich am 16.02.2011

    Hiermit möchte ich auch sagen, daß ich in Zukunft keine Spieltagsthreads machen werden, weil mir mittlerweile die Zeit dafür fehlt.

    Wäre schön, wenn das jemand machen könnte, natürlich schaue ich ab und zu mal rein und lasse mein Senf ab

    .
     
  25. 16. Februar 2011
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heute war das Nachholspiel, das Hamburger Derby.

    Und Überraschung !!!

    ST.-Pauli gewann durch ein Kopfballtor von Asamoah mit 1:0 beim HSV !!

    ,
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.