210 km/h mit dem Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lagenser, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    lool wie krass... und auch noch im schnee wos eigentlich rutschig is
     
  2. 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    wenn es keine verrückten leute auf der welt gibt
    würde es auch keine neuen weltrekorde geben

    respekt an solche menschen xD

    cooles ding
     
  3. 20. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    man man man das echt schon bissl zu heftig aber wenns ihm spass macht!hauptsache der rahmen hält!
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    also ich finds krass ... der is einfach nur krank im kopf=)...wenn der sich auf die legen würde wär der garantiert tot
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Rofl wie schnell er is ..... wenn er hinfällt ^^! Naja wayne
     
  6. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    so ein freak ^^ ich würde das auf keinsten machen


    210 mitm bike ist echt heftig
     
  7. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Rofl wie der abgeht echt krass !! Der Helm sah richtig geil aus !!

    MfG Shady007
     
  8. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    lol wie derb ist das denn!!!

    Hammer geil!!

    MFG SchOudeBläS
     
  9. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Krass wie er über den Schnee brettert...
    Das ist doch eigentlich total glatt 8o , der dürfte doch garkeinen grip haben...
    naja aber respekt ^^
     
  10. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    hammer wenn man sich mal vorstellt das er auf eine eisschicht kommt und ins schleuder kommt wär ein fießer unfall aber schon heftig was er sich traut
     
  11. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    einfach krass, ich weis echt nicht wie der rahmen da noch stabil hält ist echt unglaublich
     
  12. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Boar übel !
    Das schafft nich jeder !
    Is schon ne Kunst sich bei soner geschwindigkeit zu halten !
    Und das noch auf schnee !
     
  13. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Also ich würd dabei so viel schiss haben, hinzuknallen ^^

    Bei 120 Sachen mitn Motorrad hab ich ja schon nen komisches gefühl im Magen ^^
     
  14. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Echt krass, das höchste was ich mitm mountainbike mal geschafft hab war 55 km/h oder so. Allen Respekt vor dem Typen!
     
  15. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Respeckt vor dem also ich würde mich es warscheinlich nicht trauen weil wie schon gesagt wenn es den da hin haut ist er mindestens schwer verletzt. und auf schnee kann man schnell ausrutschen.
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    vorderrad oder mit rückradbremse abgebremst^^

    das dass material überhaupt mit gemacht hat.... hätt mich aber innteressiert wie er aus solch geschwindigkeit abgrebremst hat
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Das muss echt den übelsten Adrenalinkick geben^^ aber nur dafür würd ichs nett machen
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    kranker shit so schnell fährt nicht mal mein Auto xD^^
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    wie krass der is...aber manche menschen bracuhen sowas halt...
     
  20. 22. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    der absolute weltrekord liegt übrigens bei 222,2 kmh fehlt net mehr viel ^^
     
  21. 22. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Hehe das is ja schon hammer krank,ich würd mich da nich trauen runterzufahren^^ vorallem der gedanke wenn der sich auf die legt *aua*
    RESPEKT

    slider
     
  22. 22. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    210 km/h ist der Weltrekord im DOWNHILLBIKING

    Die höchste Geschwindigkeit, die ein Radfahrer je erreicht hat, liegt bei 268 km/h! (auf gerader Strecke!)
    Dabei fuhr der Fahrer aber hinter nem Fahrzeug, das einen 100%igen Windschatten erzeugte.

    Link:
    http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id1365.htm

    http://www.topspeedproject.com/de/pdf/fahrrad.pdf

    mfG Tarok

    PS.: DIESER hier HAT sich auf die gelegt, bei 230 km/h!!! (->24 Knochenbrüche)
     
  23. 22. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    das muss so spaß bringen.. geil, ich liebe extremsport

    @ Tarok: Gibts da ein Video von? Kann ich mir shclecht vorstellen gerade. Wäre sehr interessant. Auch um zu sehen, obs ein normales Fahrrad war, oder da noch mehr dran verändert wurde als die Übersetzung etc.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.