210 km/h mit dem Fahrrad

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Lagenser, 19. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Krass solang da mal nicht was schief läuft^^ Muss ein übelster Kick sein aber ein kleiner Fehler beim Fahren bzw. am Fahrrad und das wars dann...
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Nich schlecht, aber wer sagt denn des des wircklich 210km/h sind. Der geht ja vonn 100 uf 200 in 3 sekunden. Des kann ich mir i-wie nich vorstellen. Da brauch ein Porsche länger. Steht des acuh im Guiness Buch? Aber is auch heftig wenns nur 150 KM/ oder so sind.

    mfg
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    der verdiehnt repekt
    was will man noch mehr dazu sagen
     
  4. 23. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    hab grad noch mal meine 222,2 nachrecherchiert die ich auf der vorletze seite getippt hab.

    anscheinend untrscheidet man da zwischen serien und pototyp bikes.

    die 222,2 kmh wurden auf einem prototyp bike von Eric Baronès gefahren
     
  5. 23. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Wow, dafür muss man aber echt Lebensmüde sein, ich würde sowas niemals machen ^^!
     
  6. 24. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Ich glaub der wills wirklich wissen Wenn man sowas macht, muss man aber viel vertrauen in so ein Fahrrad haben.
     
  7. 24. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    Der macht das Profimässig, hat jede Menge Werbeverträge und so, hat sich auch mal bei 'nem Versuch aufs Maul gelegt, da hatte er mehr als 210 drauf, war auf Schotter, müsster mal bei Youtube recherchieren.
     
  8. 24. Oktober 2007
    AW: 210 km/h mit dem Fahrrad

    mega! aber warum auf Eis?

    *edit* hier das Weltrekordvid von Eric Baronès bzw. ich denke eher vom dem Rekordversuch


    YouTube
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.