22" oder 24" Monitor?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wangsta90, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    AW: 22" oder 24" Monitor?

    Also ich kann dir denn SAMSUNG 226BW empfehlen habe ich selber auch.die 24" finde ich noch zu teuer und 22" tuen es auch.

    zum zocken ist das teil einfach geil dank seienr 2ms reaktionszeit und filme kannst du auch schauen,wenn du nicht gerade 10m weit weg sitzt.preislich liegen die so zwichen 330 bis 360 euro das finde ich noch akzektabel!! (meiner hat 329 euro beim Mediamarkt gekostet)

    der hat auch eien DVI und einen VGA anschluß,find sehr sehr wichtig bei eienm so großen TFT.
    ich habe ihn mit einer 7950gx2 karte über DVI laufen und er macht ein TOP bild!!

    Gruß
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.