22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JAWOLL!

    2:1 verkürzt per Elfmeter...

    Nochmal ordenlich ranbeißen, dann kann das was werden.
     
  2. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wieder eine runde für bayern... hoffenheim und leverkusen gewinnen nicht... hoffentlich gewinnt morgen bremen!
     
  3. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    maaaaaan das gibts doch nicht

    Dortmund war Phasenweise echt viel besser und hat nur Druck gemacht, ich weis nicht ob es besser gewesen wäre Frei von Anfang an spielen zu lassen

    hinzu kam noch die Magere Chancenverwertung, Zidan hatte einige geniale Szenen, aber das eine mal kam echt Pech dazu

    aufjedenfall hat sich Dortmund besser geschlagen als gegen Schalke, aber man merkt das man mit sovielen fehlenden Spitzenkräften einfach nur kämpfen kann

    ein Kuba aka Rasenmäher hätte dem Spiel sehr gut getan

    Schmelzer hat gut gespielt, aber die Erfahrung wie sie Lee oder Dede hat, fehlt ihm leider

    alles in allem schade das es nur Unentschieden war, aber immerhin gegen Hoffenheim
     
  4. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaa wie die meisten hier schon gesagt haben, hat dortmund einfach ihre chancen nicht genutzt...sie waren phasenweise überlegen und müssen nur das tor machen...
    mir persönlich tat kloppo schon fast leid als er nach dem spiel eingeblendet wurde...naja...hoffen wir mal, dass nächste woche gegen ..stuttgart? gewonnen wird...

    sonst schon ma auf morgen 17uhr freuen, wenn bayern hoffentlich ne abfuhr bekommt

    mfg
     
  5. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so ein witz.
    hertha auf platz 1. die spielen so einen scheiß zusammen, machen jedoocch so kack tore jedes mal.


    da war heute 1 pkt verdient, aber wir haben es leider mal wiedder nicht geschafft auswärts
     
  6. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    finde nicht, dass hertha nen totalen scheiß spielt... sie kämpfen 90min lang und werden durch ihre kaltschnäuzigkeit vorm tor belohnt! brauchen eben nicht viele chancen, sondern machen die dinger!
    leverkusen läuft auch schon wieder gefahr sich ihre gute saison zu versauen ....
    hoffentlich gewinnt bayern morgen! dann siehts wieder besser aus!
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So hier die gasamten Ergebnisse von heute und gestern.

    {bild down}


    Fand das Spiel BVB gegen Hoffe ziemlich geil, die Rote für Weiss war niemals ein Platzverweis und auch sonst war der Schiedsrichter sauschlecht.
    Naja, daß sich Hertha zu den 3 Punkten zum Schluß gezittert hat finde ich super, aber einen Tabellenletzten müßte man zuhause schon höcher besiegen, wa ??

    Hier die aktuelle Tabelle, sieht ja für mich und die Hertha Fans geil aus, zumindest bis morgen

    {bild down}



    Morgen natürlich die 3 Top Spiele, hoffe, daß Bremen die Bayern abschiesse, bei denen fehlt übrigens der Toni



    .
     
  8. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja das stimmt das dass an Weis niemals eine Rote war aber dafür hätte der 10er von Hoffenheim für das brutale einsteigen an Hajnal 100% Rot sehen müssen!
     
  9. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich habs bis jetzt noch nicht begriffen, was der Schiri da gesehen hat. War aber ne recht geile Partie, haben nur leider die Tore gefehlt. So n 3:3 wäre richtig geil gewesen.
     
  10. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso ein 3:3?
    Wen dan 3:1 oder 4:2 für BVB die waren die spielbeherschende Mannschaft!
    Und nochmal zu der roten Karte das ist nur ausgleichende Gerechtigkeit wie gesagt der 10er von TSG hätte schon in der halbzeit runter müssen das war schon ein krasses Foul!
     
  11. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja klar war das Faul von Teber eine rote Karte aber daß du von ausgleichender Gerechtigkeit sprichst überrascht mich etwas, denn der Subotic hätte nach der Notbremse an Ba auch Rot sehen müssen und als Weiß rot bekamm, stieg im ein Dortmunder vorsätzlich ( behaupte ich jetzt mal ) auf die Wade, also nochmal 2 x rot würdige Szenen.
     
  12. 28. Februar 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mag alles sein obwohl ich das von Subotic anders sehe, aber wäre Teber in der ersten Halbzeit von Platz gegangen, dan wäre das Spiel für Dortmund ein sicherer Sieg geworden!
     
  13. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    xD

    Waren gute spiele für denn HSV, nur Hertha hätte unentschieden spielen können.

    Hier meine Tipps für Sonntag:

    Bremen - Bayern: 1:2
    HSV - Wölfe: 2:0
    KSC - Stuttgart: 1:2
     
  14. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wenn jemand nen guten stream für cheeseburger sv gegen wolfsburg hat - immer her damit bitte
     
  15. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also bayern bremen ist ja mal endlos geil!!!!
     
  16. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja, schade nur das Naldo ne Rote kassiert hat!
    Und das nach 15min ! X(
     
  17. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bisher siehts ja gut aus mit dem tipp hahahah ;D

    GRAFITE
    HAHAHAHAH 2-0 wie geil is das denn mauahaahahhaa
     
  18. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geil der HSV liegt mit 0:2 zurück, bedeutet wir bleiben SPITZENREITER !!!
     
  19. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Hauptsache, die Bayern haben aufs Maul bekommen.
     
  20. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das ist ja noch nicht raus....
     
  21. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja ich glaubs einfach nicht die wölfe nutzen ihre chancen eiskalt
    2 chancen = 2 tore


    naja ich sag dir aber weder hertha noch der HSV werden meister
     
  22. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also ein sehr ansehnliches spiel! mal sehen ob die bayern oder bremer gewinnen!
     
  23. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo hauptsache postsammeln ne?

    Wenn se heute verlieren lauf ich echt amok. Das spiel is so geil un bayern is klar besser.
    Spannend <3

    Und die karte für naldo war berechtigt so ein *******ck alta
     
  24. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also Klose geht echt mal wieder überhaupt nicht... Das, was der da in den ersten Minuten verzockt hat, würde selbst einer in der dritten Liga besser machen. In der 2. Minute oder so hätte der doch nur nach innen, in den Rücken vom Verteidiger, laufen müssen, um zum Schuss zu kommen, stattdessen spielt der nach innen, dem Verteidiger direkt in die Beine... Und Altintop in der 8. war ja fast genauso schlecht Mal schauen, wie 's jetzt weitergeht und vor allem, wie Podolski die Pfeife sich gibt =/
     
  25. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    irgendwie scheinen die bayern nicht in der lage zu sein, dass tor zu treffen! *merkwürdig*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.