22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Der HSV verkürzt auf 1:2 durch Guerrero
    Das wird noch spannend da

    EDIT: doch nicht, soeben erzielte Wolfsburg das 3:1
     
  2. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    kann mir ma jemand verklickern wann Bayern gegen bremen und vorallem auf welchen sender spielt??

    bei web de steht was von wegen 70 minute schon und das spiel läuft seit 17 uhr..???
     
  3. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://www.myp2p.eu

    Steht noch 0:0 .

    Aber beeil dich
    Guck doch nächstes mal Sticki.
     
  4. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja klar wie immer bei Sonntagsspielen

    Sonntags immer 17 Uhr

    Schaust wohl nicht oft Fußball, wa ??
     
  5. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gibs des auch irgendwie deutsch??


    gut erkannt, aber das spiel muss ich guckejn
     
  6. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hier die Premiere Konferenz


    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=31318&part=sports
     
  7. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    vorbei 0:0...

    Bayer gut gespielt, Bremen ganz ok allerdings bester Mann war dieser spasst von torhüter.

    Schlechtester mann auf dem Feld eindeutig der Schiedsrichter... wie kann man nur so schlecht pfeifen?
     
  8. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    werder 0 - 0 bayern ...

    1.halbzeit: bayern besser hat aber wie immer die ganzen chancen nicht genutzt zumal sie 1 mann mehr waren .
    2. halbzeit : bayern und werder gleich gut aber keiner nutzt seine chancen ..... die schiris konnte man ja wohl mal knicken....

    die rote karte war aber gerechtfertigt da naldo direkt auf den mann geht und nicht zum ball ... notbremse.

    Bester Spieler : Vander
     
  9. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh man..mit wiese hätten wir gewonnen^^ naja schönes spiel, remis geht wohl in ordnung :/
     
  10. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hahahahahhaha so geil

    vierter! keine chance für den hsv. schon wieder nen tabellenführer weggehaun.
     
  11. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    also werder toll gekämpft, aber bayern benötigt wohl nun endlich mal noch nen zweiten stürmer, der auch mal das tor trifft!!!!
     
  12. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    werder-bayern 0:0

    und das obwohl werder ab der 15min in unterzahl gespielt haben.

    Das spiel war eig ganz ok. Vander eindeutig bester Spieler, gut gehalten.
     
  13. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So hier zur Info nochmal alles zur Übersicht.

    {bild down}


    Und natürlich wieder die aktuelle Tabelle und was sehen wir da ?? Hertha Spitzenreiter !! Ich kann es selber noch nicht fassen

    {bild down}


    Und hier schon mal die Vorschau auf den 23. Spieltag


    {bild down}


    Ich lasse den Thread noch bis morgen Abend offen, dannach wird geschlossen-bis zum nächsten Spieltag.
    Danke jetzt schon mal fürs mitmachen und an die beiden die mich dafür hier bewertet haben.




    .
     
  14. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol wieso? mehr als zu 0 geht doch nicht^^ oder sollte der im sturm aufgestellt werden

    naja zum bremenspiel: erste hz flottes spielchen, mit großen torchancen auf beiden seiten, jedoch müsste bayern nach dem verlauf führen. rote karte war absolut berechtigt, weiß nicht was der reif da wieder für einen schwachsinn erzählt hat (nicht nur in dieser situation).
    2. hz verflachte das spiel, bayern schafft es nicht druck aufzubauen um die überzahl konsequenter auszuspielen.

    noch ein wort zum schiri: also was der v.a. in der 2 hz gepfiffen hat, war schon merkwürdig. jede "strittige" situation zu gunsten der brmeer ausgelegt, die verteilung der gelben karten ein witz. krönung war die nicht-gegebene nachspielzeit, obwohl der ball v.a. in der 2.hz nur gefühlte 30 min rollte und sonst nur unterbrechungen waren (u.a. auf grund viel zu kleinlicher pfeiferei)

    Hamburg 1-3 Wolfsburg: habs irgendwie erwartet dass hamburg verliert und das bestätigt den trend der saison, dass es kein "topteam" schafft, kostant zu spielen.

    Karlsruhe 0-2 Stuttgart: denke es war verdient, hab jedoch nicht viel vom spiel gesehen
     
  15. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wiese hätte bestimmt einen reingelassen, deshalb

    freut mich für wolfsburg, auch wenn sie jetzt vor uns sind.. aber ich gönn es den hamburgern mit ihren großen fressen
    und hertha als tabellenführer.. die spielen von den ersten 6 in der tabelle den schlechtesten fußball und hatten verdammt viel glück in einigen spielen. aber ok, meister werden sie eh nicht^^
     
  16. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da siehst du was falsch. wenn schon reif sagt das sei nicht rotwürdig gewesen dann war es definitiv ne fehlentscheidung. gibt doch keinen kommentator im deutschen fernsehen den bayern so geil macht wie marcel...
    für mich die karte absolut unberechtigt das war sowas von klar ne gelbsituation. aber ansonsten alle unparteiischen plus fritz absolute nieten in diesem spiel. was die sich da zusammengepfiffen haben auf beiden seiten war n schlechter witz. das der weder in der 1. noch in der 2. hat nachspielen lassen war nur der krönende abschluss...

    ansonsten vor allem in der 1.hz spannendes spiel später dann etwas abgeflacht, bremen ging die puste aus und bayern schien mit dem 0:0 sehr zufrieden zu sein. für mich bremen die etwas bessere manschaft aber ich denk mal beide können für das was sie geleistet haben zufrieden sein (fritz ausgenommen)
     
  17. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    pack mal die bremer brille weg
    naldo ist letzter mann und räumt schweinsteiger ab. mehr rot geht nicht
    bayern mit dem 0:0 zufrieden? grade in den letzten 20minuten hat bayern gas gegeben und einige gute chancen gehabt.
     
  18. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    aso du schreibst aus bayern sicht^^ das erklärt einiges



    seh ich genauso. klarer als diese rote karte sind selten welche. weiß nicht was daran ne gelbsituation sein soll...für mich ist das ja beinahe die verhinderung einer 1000%igen torchance
    2 bayernspieler dann allein im 16er gegen vander...
     
  19. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das kann einfach nicht sein das bayern das spiel gegen werder nicht gewinnt
     
  20. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und der FC Bayern hat wieder einen Platz verloren... aber immernoch 4 punkte rückstand auf Hertha...
    naja ich bin ja gespannt wie lange es hertha da oben aushält und wann se einbrechen

    naja gegen bremen darf man schonmal 0:0 spielen wenn man vorallem an das hinspiel denkt, allerdings nicht gegen Köln zuhause verlieren.

    hoffen wir auf den nächsten spieltag und wünschen papamarius viel spaß an der Tabellenspitze
    ich denk mir nur hochmut kommt vor dem fall oder wer zuletzt lacht lacht am besten und das sind dann meistens die bayern haha ( bzw NIE die berliner )


    mfg ilovevalla
     
  21. 1. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    schade hamburg hätte sich weiter von bayern absetzen können, den denke das das der einzigs ernst zunehmende gegner im kampf um die meisterschaft ist, hoffe und leverkusen ist die luft schon ausgegangen, hertha wird auch noch zum ende hin die puste ausgehen, das fängt sich wieder
     
  22. 2. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    irgendwie haben die ganzen Favoriten alle nicht punkten können
    ob nun Hoffenheim,Bayern, Hamburg oder Leverkusen

    besonders ärgerlich wenn man dann Dortmund sieht, die leider den Sieg verspielt haben und die Punkte drigend hätten brauchen können

    zu den Sonntagsspielen

    Bayern Bremen , beide kamen mir irgendwie ausgebrannt vor
    Wolfsburg Hamburg, Wahnsinn wie die Wolfsburger die Chancen nutzen
    KSC Stuttgart, glaube der KSC steigt dieses Jahr ab
     
  23. 2. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga


    wenn ich das so lese muss ich dir natürlich in deinen ganzen punkten rechtgeben nur find ich bissl komisch das du hoffenheim zu den favoriten zählst und den aktuellen tabellenführer, der das ganz gut macht, den lässt du weg!?

    ich glaube jetzt auch nicht felsenfest an eine Berliner Meisterfeier aber ganz vergessen oder übersehen darf man die Herthaner auch nicht!!!


    mfg ilovevalla
     
  24. 2. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja das war ja auch mal wieder ein interessanter Spieltag, den alleine Hertha und Wolfsburg zu nutzen gescheint zu haben.
    Hamburg bekommt zu Hause eine 1:3 Schlappe und Bayern kommt nicht über ein 0:0 hinaus. Da ich ja Bayern Fan bin werd ich mich natürlich mehr mit dem Bayern Spiel beschäftigen, da ich dieses auch Live im Fernsehen gesehen habe. Und leider muss ich zum ersten Mal sagen, dass ich finde das diesmal nicht nur der FC Bayern - obwohl der hauptschuld ist - an dem Unentschieden schuld haben bzw. an dem Spielverlauf. Denn der Schiedsrichter Hr. Gräfe war ja wohl unterirdisch schlecht. Dinge die er auf der einen Seite pfeift lässt er bei der anderen Mannschaft durchlaufen usw. ...halt einfach eine total inkonsequente Vorstellung. Klar sehe ich das vllt. etwas subjektiv, wenn ich sage das er mehr gegen Bayern gepfiffen hat, aber so kam es mir zumindest einfach vor. Alleine was er Ribery nicht gepfiffen hat war unglaublich. Mir schien es nämlich fast so als wäre Fritz ein ewiger Fan von Franck, da er dem Franzosen das Trikot diverse Male ausziehen wollte...aber geandet wurde es ja nicht...Aber darüber kann man sich auch nur aufregen und mehr nicht...nur was mir langsam auffällt, aber liegt wohl eher an der stümperhaften Leistung der Bayern, dass man halt mehr auf andere Sachen achtet, ist dass neben der Unfähigkeit der Bayern mittlerweile auch dicke Schirifehlentscheidungen hinzu kommen. Man siehe das Spiel in Hamburg als das reguläre Tor von Toni aberkannt wurde oder das Tor von Klose gegen Köln...alles Spielentscheidende Entscheidungen. Ich bin zwar kein Freund der momentan andauerenden Schiridiskussion, aber so langsam mach ich mir auch meine Gedanken darüber...Aber wie schon gesagt, momentan reichen die Fehlentscheidungen noch nicht um über die schlechten Leistungen der Bayern hinweg zu sehen...Ich wollte es lediglich mal angesprochen haben...
    Ansonsten war es meiner Ansicht nach nicht wirklich ein bewegender Spieltag...

    ...8)
     
  25. 2. März 2009
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    tja, so sind wir halt ... täglich grüßt das murmeltier
    vorne keine torgefahr und kein durchsetzungsvermögen! was will man erwarten ...
    vorallem wenn kloppo danach im interview sagt, wenn man immer so gespielt
    hätte, hätten wir viel mehr punkte/siege eingefahren!
    ne is klar jürgen, augen aufmachen, denn langsam fängt er an, die dinge schön zu reden :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.