22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 11. Februar 2011 .

  1. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja, das haben sie vorhin auch bei der Sportschau gezeigt. Ribery hat Freutsch geredet. xD
    Aber ich finds sympathisch, dass er sich bemüht Deutsch zu lernen.

    Und für den letzten Satz gibts ne BW. ^^
     
  2. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hehe.

    Ausnahmsweise, aber wie Hummels im Interview gerade schon richtig sagte, der Abstand war nach der Hinrunde 10 Punkte und jetzt ist er auch bei 10 Punkten. Da freut sich am Ende dann doch Schwarz Gelb. Unentschieden ist leider gerecht, der Platzverweis aber nen Witz.
    Aber Samstag gegen Pauli, Kinder, wirds was geben. :]
     
  3. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    DEN NÄCHSTEN THREAD MACH GANZ SICHER ICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Erst die Wahnsinnskonferenz und jetzt noch dieses Spiel.


    Dortmund war leicht überlegen, ich glaub das haben alle gesehen. Trotzdem haben wir sehr gut dagegengehalten und was uns zuletzt so oft das Genick gebrochen hat, außer beim 0:1 abschalten können: Graußames Verhalten in der Abwehr.
    Trotzdem sind wir endlich mal wieder für die Mühe belohnt worden. Wir haben so oft in dieser Saison gut mitgespielt, waren oftmals gar besser und es sprang nie was bei rum - der Punkt ist über die 90 Minuten gesehen verdient. VERDAMMT NOCHMAL VERDIENT!

    Über die Elfmeter will ich nicht reden. Könnten beides welche sein. Wenn K'lautern den kriegt, kriegt ihn Dortmund auch und umgekehrt... Die Gelb-Rote war meiner Ansicht nach zu überzogen. Da holt Lakic alles raus was geht...

    Hummels aber auch ein wenig abgehoben. Den sollte man mal ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


    Morgen verliert Köln und Bremen und der Spieltag ist okay ausgefallen!
     
  4. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo du musst es wissen

    wann war die wahnsinnskonferenz? heute? hab ich nicht gesehen!
     
  5. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    18 Tore in einer Konferenz ist schon ein wenig mehr als 14 und weniger
     
  6. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    muss dir in allen punkten soweit zustimmen, aber wieso hummels abgehoben? er hat gesagt, dass der abstand jetzt wieder genauso groß ist wie nach der hinrunde und man sich keine sorgen machen muss, oder etwa nicht?
     
  7. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Darum gings auch nicht.

    Seine Spielanalyse kommt ziemlich arrogant rüber. Denn so stark, wie er es schilderte, hat heute glaub nichtmal Klopp die Dortmunder gesehen.

    Egal, Dortmund wird eh Meister und K'lautern mit 1 Punkt Vorsprung 15.! :]
     
  8. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja okay, wenns so rüberkam, dann stimmt es nicht, weil überlegen war dortmund heute wenn dann minimal.

    aber naja, ich muss echt sagen, dass ich - als moravek den ball angenommen hat - gespürt habe, dass der ball reingeht und dann dieser schuss. aber an das tor von roney kommt er nicht ran

    wie dem auch sei, glückwunsch an dich und deine lauterer zum verdienten punkt
     
  9. 12. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ach dekz du musst halt einfach mal auf mich hören. Ich sag dir schon wenn deine lauterer was holen können

    Ansonsten: Was ein Glück war ich arbeiten. Weder das 0:3 meiner Eintracht noch das 4:0 der Bayern hätte ich gerne gesehen^^
     
  10. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich weis nicht WAS der Robben gestern genommen hat, aber der hat den Fussball um 2 geile Tore bereichert.

    Einfach unglaublich. Das Erste war ein Messi ding und das zweite war ein copyrightet Robben Tor.

    Super Dinger aufjednfall und verdient gewonnen.
     
  11. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja so ist das wenn 2 topspieler zusammen werken dürfen. ribery zwar wieder nicht überzeugend, dafür merkt man grade robben nach der langen verletzungspause an dass er drauf brennt, alles in der vorrunde verpasste nachzuholen

    der platzverweis bei gladbach war der genickbruch, schade dass man für sowas heutzutage schon rot geben muss.

    und dann die super leistung vom FCK - das war wirklich klasse, so darf man nicht absteigen. mehr war nicht drin, aber ein punkt gegen den bvb ist ja nicht soo schlecht freut mich natürlich dass die dortmunder mal wieder aufs maul gefallen sind. grade für großkreutz freuts mich, dieser affe gehört in die kurve und nicht als profi aufs fußballfeld. der kloppo verliert für mich auch zusehends an sympathiepunkten, es gibt ja kein spiel, nach dem er nicht irgendwas am schiri rumzumeckern hat. der platzverweis war natürlich ein witz, aber der gute mann nörgelt prinzipiell nach jedem punkt"verlust" über den schiedsrichter, selbst in den interviews nach dem spiel. das kann man in mainz machen, aber nicht wenn man beim bvb vor der meisterschaft steht, da gehört dann etwas professionalität dazu. da muss man sich eher mal fragen weshalb man überragend spielt(in den vergangenen spielen, gegen lautern nicht) aber dennoch nicht gewinnt - und nicht den schiri hinterfragen.
     
  12. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich seh robben weit vor ribery. konnte man gut an den spielen mit ribery und ohne robben sowie an den spielen mit robben und ohne ribery sehen. robben kommt von seiner verletzung zurück und kann ein spiel direkt allein entscheiden und die mannschaft mitreißen.

    ribery ist zwar bemüht, ihm gelingt aber deutlich weniger. er rennt sich oft fest und hat viele unnötige ballverluste. ich hoffe, dass er mit der zeit wieder mehr akzente setzen kann...

    die größte sorge ist aber immer, dass sich wieder einr von den beiden verletzt. man kann nach jedem spiel aus dem die beiden gesund rausgehen 3 kreuze machen
     
  13. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehe ich ähnlich wie CliC.
    Ribery kommt noch lange nicht an die leistungen ran, die er in der ersten Saison für die bayern abrufen konnnte.
    Seit seiner Verletzung und dem Prostitutionsskandal ist er einfach noch nicht wieder im bayern System angekommen.Aber er ist auf dem Rückweg ....
    Robben war in der letzten Saison der mann für die entscheidenden Buden und er wird es auch diese Saison , wenn er fit bleibt wieder sein.
     
  14. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ei ei ei was ist denn mit den Kölnern los?
    Das ist ja eine Demontage meiner armen Mainzer :-(
     
  15. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja die Kölner ganz stark, nehmen die Mainzer echt auseinander

    Am besten sind die Fans, die singen "Gladbach Gladbach zweite Liga ohhh ist das schön euch nie mehr zu sehen "


    Standing Ovetions gerade für den ausgewechselten Poldi geil

    .
    EDIT:

    Irgendwie komme ich nicht ins Tipp Spiel und Ihr ?
     
  16. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    achh ! was für ein toller spieltag. bayern vorerst wieder unter den top 3 mannschaften
     
  17. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    effizient effizienter Hannover 96 xD
    einmal vorm tor und drin ist das ding
     
  18. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gladbach trennt sich von Frontzeck...

    Insofern sehr ärgerlich, da die Niederlage gestern mit ner falschen Roten Karte eingeleitet wurde.
     
  19. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    War mir klar, schon als man sich gestern noch zu ihm bekannt hat.
    Schon schade, Frontzeck ist kein schlechter Trainer. Aber jetzt können sie ja den Steve von VW holen, der kennt sich ja inzwischen im Erstligakeller aus
     
  20. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bisher ein Spieltag im Sinne von Leverkusen und Bayern...
    An Dortmund rangeroppt, Abstand zu Mainz gewonnen und bei Hannover muss man jetzt abwarten, was da noch so passiert.

    I like
     
  21. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Garnix ist daran ärgerlich. Das war schon lange überfällig. Aber nicht nur Frontzeck sollte gehen.. meiner Meinung nach auch der komplette Vorstand, z.B. Eberl (labert nach jedem Spieltag den selben Müll) -.-

    Keine Leidenschaft in der Mannschaft, kein Teamgeist, keine Disziplin und besonders kein Respekt vorm Trainer. Schaut euch halt an wie viele rote Karten Gladbach bekommen hat. Das ist ein Witz.

    Die Borussia ist einfach nicht mehr das was sie mal war. Traurig!
     
  22. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Boah ist mir Bremen unsympathisch geworden dieses Jahr. Dass jetzt jeder so 'ne Schwalbendiva wie der Marin wird, ist einfach nur noch peinlich. Wenn man so versucht, sich Vorteile zu schaffen, darf man sich nicht wundern, wenn man auf die Schnauze fällt. Schade, dass sie überhaupt nen Punkt geholt haben....

    Habe das Spiel nicht komplett verflolgt, aber die Minuten die ich gesehen habe reichen auch schon wieder...

    Schade, dass mal wieder ALLE unten gepunktet haben außer uns. Gut, man hatte mit Dortmund den schwersten Gegner, ändert aber nix an der Tatsache, dass man nun auf einem Abstiegsplatz steht. Da muss in den nächsten Wochen einiges passieren. Da hilft noch soviel Einsatz wie die letzten beide Spiele gegen Dortmund und Hoffenheim nichts, da muss man auch mal dreckig gewinnen... Nächste Woche, nächste Chance...

    Jetzt bin ich doch hart abge t.
     
  23. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @dekz
    Hast du das Ende gesehen? Was da teilweise für Idioten rumlaufen?

    1. Das Foul an Mertte, welches aber als Ecke gegeben würde... Der Spieler (kA wer) haut Merte die Beine weg, will sich entschuldigen und Arnautovic stößt ihn weg?

    2. Die Rudelbildung am Ende.
    Tut mir leid, ich habe keine wirkliche Berührung gesehen, aber Marin der fällt ja Schneller als ein Blatt im Sturm. So zum kotzen der Kerl. Und dann kommen natürlich alle angerannt, sogar Schaaf und Aloffs und n da erstmal die Schiedsrichter an.

    Würde es bei Bremen mehr Spieler geben wie Pizzaro und weniger Frings', Marins und Arnautovic wäre das ganz viel schöner.
    Drecksmannschaft von der Weser!
     
  24. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joa, die Bayern und Leverkusen haben zwar den Spieltag gewonnen, aber am Ende stehen die Dortmunder auf dem Meisterbalkon. Daran wird auch ein überragender Robben nix ändern...
     
  25. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Klar war da ne Berührung an Marin, aber es ist schon richtig, der fällt sehr schnell, zu schnell meiner Meinung nach.

    Ansonsten gabs bei der Rudelbildung nichts besonderes.... natürlich war das bei Bayern nie der Fall und auch Herr Hoeness hat nie am Schirri rumgekackt... ist klar.

    Finde es schade, daß Werder schon wieder nicht gewonnen hat. Nur 1 Sieg aus den letzten 8 Spielen.
    Das Gegentor fiel zu einer absoluten Phase, denn bis dahin war Werder klar besser.
    Normalerweise gehört Ya Konan mit gelb-rot von Platz gestellt, absichtliches Handspiel

    Naja wie auch immer....

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.