22. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 11. Februar 2011 .

  1. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hauptsache wieder was gegen Bayern sagen, ne papa.
    Sonst würden dir ja auch irgendwo die Argumente fehlen.


    Und ja, es war laecherlich, weil jeder weiss wie schnell Marin auf dem Boden liegt, und wenn ihn nur eine Windboe getroffen hat.
    Ausserdem war der Hannoveraner fuer mich beim Abpfiff in einer Bewegung und hat nicht nach dem Pfiff die Keule rausgeholt um Marin zu toeten.
     
  2. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja, das waren so die Szenen die ich auch mitbekommen habe, worauf sich auch mein Post bezieht. Mertesacker ist'n Verteidiger, der weiß wie man zulangen kann und bei der "Attacke" gegen ihn muss er nicht noch 20 Meter Rollen und dabei 'nen Fabian Hambüchen auf dem Boden ausüben. Das machen seine Gegner die er umhaut ja auch nicht. Dass Astronautovic sich einschaltet okay, kann man verstehen, würde jeder machen - aber WIE? Und Marin ist für mich schon seit eh und je nichts mehr als ein Spieler, den man zur 88. Minute einwechselt, um noch irgendwie 'nen Elfmeter zu bekommen.
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja das war es tatsächlich, habe ja selber beschrieben, daß er in meinen Augen eh viel zu früh fällt.

    Aber gleich über den Allofs und Schaaf herzuziehen, weil die sich da eingemischt haben.... naja

    Egal ob der Uli bei den Bayern oder der Babel und Preetz bei Hertha, oder sonst wer das ist doch klar, daß die da alle aufspringen.
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mit dem 1:1 in Bremen kann ich gut leben mit ein wenig mehr Glück am Ende hätten wir noch gewinnen können. Aber das 1:1 ist eigentlich ok. Schade das Stindel den Ball am Ende alleine vor Mielitz nicht reinschiebt.

    Aber immerhin noch Rang 4 nach 22 Spieltagen das ist wunderbar. Nächste Woche kommen die Lauterer wird wieder ein dreckiges Kampfspiel werden. Aber wenn wir da oben bleiben wollen müssen wir die schlagen, sollte auch machbar sein, wobei Lautern gestern sehr gut gespielt hat
     
  5. 14. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wir sollten mal ne umfrage starten wer denn absteigen wird, ich glaub da tippen aktuell weit über 50% auf Gladbach & Stuttgart!!

    echt bitter das mit anzusehn! 15jahre VfB fan, immer recht gut dagestanden, sogar erfolge gefeiert und jetzt steigen wir wahrscheinlich kampflos ab
    das ist echt heftig! so manch ein Hertha fan kann das vllt nachempfinden
     
  6. 14. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Gladbach hat einen neuen Trainer, der ein alter Bekannter ist

    Es ist der Hauptverantwortliche für den Hertha Abstieg Lucien Favre.

    Glückwunsch Gladbach

    .Favre folgt auf Frontzeck - Vertrag bis 2013 - Bundesliga - kicker online

    .
     
  7. 14. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaub, einzig um den Relegationsplatz wird noch gestritten zwischen Wolfsburg, Werder und Kaiserslautern. Ich schätze Köln wirds packen.

    Gladbach wird da unten eh nicht mehr rauskommen, Trainerwechsel hin oder her.
     
  8. 14. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ironie kaum hörbar

    Kann ich jetzt noch nicht zu sagen. Man muss einfach mal abwarten wie sich die Mannschaft in Zukunft präsentiert. Ich verlange auch garnicht, dass jetzt alles direkt 100% funktioniert. Hoffentlich kommt die Leidenschaft und der Respekt vorm Trainer wieder.

    Ich habe mich schon mit dem Abstieg abgefunden^^
     
  9. 14. Februar 2011
    AW: 22. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich Zitiere mich zu dem Thema einfach mal selbst aus dem Transfermarkt 10/11 Thread:

    Ja und er war der Trainer als Hertha Abgestiegen ist, ich stehe der Hertha zwar nicht so nahe allerdings ist das was ich jetzt zu Favre höre im Bezug auf den Abstieg genau das selbe wie jetzt bei Wolfsburg, dass nicht bzw. nicht nur der Trainer schuld war/ist sondern in beiden Fällen der Manager eine große mitschuld trägt und das ist und war nun mal Dieter Hoeneß.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.