22" TFT nur welcher ist der beste ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Triple_HXH, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2007
    Hallo Leute und zwar will ich mir nen neuen 22" TFT Monitor zulegen und ich würde mal gerne euer wissen in Anspruch nehmen da ich mich nicht so mit Ihnen auskenne ich brauche ihn vor allem zum zocken und DVD schau öfters auch HD-DVD ich weiß das er eine niedrige ms Zahl brauch also denk ich mal 2ms aber was hat das zum Beispiel mit dem Kontrast zu tun finde da zwischen 700:1 und 5000:1 ziemlich alles was ist also besser bzw auf was muss man noch achten Boxen muss er nicht haben habe ja ein 5.1 System

    danke schon mal

    MFG

    Triple
     
  2. 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 22" TFT nur welcher ist der beste ?

    22 TFT - Nur welcher? - RR:Board

    Reaktionszeit finde ich nicht wichtig. Als ich vor 2Jahren zu Zocken aufgehört habe war ich in der GigaLiga und ESL auf nem relativ hohen platz mit nem 15Zoll 30ms 250cd TFT. Heute habe ich nen 22Zoll 5ms 300cd und spüre keinen großen unterschied (ok ich zocke auch nicht mehr wirklich)
     
  3. 2. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 22" TFT nur welcher ist der beste ?

    Es gibt zur Zeit 2 Threads die sich genau mit dem Thema befassen (hast die schon durchgelesen?), ich bin ehrlich gesagt zu faul 5x das gleiche zu schreiben.

    Hier findest meine Empfehlungen:
    22 TFT - Nur welcher? - RR:Board
    22 TFT - Nur welcher? - RR:Board
    oder
    /posts/4825356/
    LG L225WS-SF oder einen anderen 22 Zoll TFT-Monitor bis 250€ - RR:Board
     
  4. 2. Dezember 2007
    AW: 22" TFT nur welcher ist der beste ?

    genau lies die threads oder kauf einfach diesen

    Innova Shop - Der Onlineshop aus Berlin
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.