22" TFT - Welchen von diesen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Deejayy, 14. September 2007 .

  1. 15. September 2007
    AW: 22" TFT - Welchen von diesen?

    naja so stimmts auch nicht ganz. bei otto gibts den incl. 2 jahre abhol-garantie. kostet dann zwar etwas mehr, aber dank dieser onlinegutscheine, die so umherziehen bekommt man den für 320€ incl. versand. damit liegt man immer noch besser als der samsung und die zusätzliche ergonomie macht halt den preisunterschied zum acer aus.
     
  2. 15. September 2007
    AW: 22" TFT - Welchen von diesen?

    Ich wäre für den Samsung!! Ich finde die Bildschirme von Samsung sehr gut!.. Meine letzten 3 warn von Samsung und das warn bis jz die besten die ich hatte!! Daten kennste ja wahrscheinlich, die sprechen ja auch für sich..!
    Also meiner Meinung machen Samsung und EIZO die besten Schirme! (EIZO halt recht teuer)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.