22" verstellbarer Widescreen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Starsplash, 22. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2008
    Nabend RR,
    also das soll hier keine direkte Kaufberatung sein!
    Ich wollte mich einfach mal erkundigen da ich mir wahr. bald nen neunen Monitor kaufe ob es verstellbare 22Zöller gibt.
    Habe imoment den 10 19" 35 von Belinea und der ist einfach nur genial den kann man um ca~70° je nach rechts und links drehen und auch mal eben in der Höhe von 42 auf 53 ändern. da ich mich so daran gewöhnt habe würde ich gerne wissen ob die Variante auch als 22" erhältlich ist und wieviel die dann kostet.
    Habe bislang nichts dazu gefunden

    mfg

    Starsplash
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: 22" verstellbarer Widescreen

    wie meinst du das den drehen? für was? wieso drehst du den fuß nicht einfach mit?
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: 22" verstellbarer Widescreen

    Solche Geräte gibt es selbstverständlich.
    Ein Beispiel wäre der HP w2207 oder HP w2207h (statt DVI HDMI).
    Er ist Drehbar, Höhenverstellbar und hat USB Anschlüsse im Fuß.
    Wenn man das Display dreht, dreht sich automatisch auch die Windowsoberfläche mit.

    Hewlett-Packard w2207 (RK282AA) Preisvergleich - LCD-Monitor - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de


    Hoffe ich konnte dir helfen...

    mfg Syntex
     
  4. 23. Februar 2008
    AW: 22" verstellbarer Widescreen


    kann ich dir auch nur empfehlen. musste gleich 2 davon haben
     
  5. 23. Februar 2008
    AW: 22" verstellbarer Widescreen

    Er wird die so genannte PIVOT Funktion meinen, was das ist kannst du hier nachlesen:
    Pivot-Funktion – Wikipedia

    Ich persönlich würde dir raten einer eines dieser 3 Geräte anzuschauen, die kann man wirklich sehr vielfältig verstellen und sind auch sonst sehr gute Geräte.

    HP Pavilion w2207h
    HP Pavilion w2207h, 22 (GM757AA) Preisvergleich | Geizhals EU - wurde eh schon empfohlen
    oder
    Dell UltraSharp 2208WFP, 22", 1680x1050, VGA, DVI
    Dell UltraSharp 2208WFP, 22 Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    Belinea b.display 4_22" wide, 22", 1680x1050, 2x VGA, DVI
    Belinea b.display 4_22 wide, 22 (112205) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  6. 23. Februar 2008
    AW: 22" verstellbarer Widescreen

    Autsch... die liegen ja deutlich über meinem angestrebten maximum von ~250 Günstigeres wird es dort wahrscheinlich nicht geben oder etwa doch??Wahrscheinlich dann aber nur mit reduzierter Qualität

    MfG
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: 22" verstellbarer Widescreen

    Den einzigen guten 22", den ich im Bereich um 250€ wirklich empfehlen kann, ist der Samsung Syncmaster 226BW.
    Samsung SyncMaster 226BW, 22 (LS22MEWSFV/LS22MEHSFV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Der ist wirklich gut, hat auch schon etliche Tests gewonnen. Den hat auch ein Kumpel von mir. Geiles Teil!
    Aber leider ist er nicht drehbar. Das bekommste in dem Preissegment einfach nicht.

    Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.

    MfG
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: 22" verstellbarer Widescreen

    Woher soll ich wissen das du nur 250,- ausgeben willst? Riechen kann ich das nicht

    Aber bis Euro 250,- gibts leider nix wirklich gutes mit so vielen Verstellmöglichkeiten, lieber noch ein wenig sparen und dafür was gutes kaufen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.