22" Widescreen TFT

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fissy, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    22" Widescreen gesucht!

    Servus!
    Ich sollte doch mal mein 17" CRT abschaffen. Hab an einen 22" widescreen gedacht. Leider gibt es ja sehr viele Angebote.
    Könnt ihr mir einen empfelen (DVI und spielbar)?
    mfg
     
  2. 4. März 2007
    AW: 22" Widescreen gesucht!

    Guck mal in dem neuen Saturn Newsletter ^^.Da gabs 2 ganz gut aussehende.

    Einer war dieser glaube ich :
    http://www.litec-computer.de/Monitore/TV/TFT/20-und-groesser/Samsung-SyncMaster-226BW-2ms-22-Widescreen::11884.html
     
  3. 4. März 2007
    AW: 22" Widescreen gesucht!

    Im neuen MediaMarkt Prospekt gab es auch einen. Ob der gut ist, ist jedoch fraglich. Kenn mich da leider auch nicht so aus. Frag doch im Laden nach und nicht hier. Dort bekommst du dann mehr oder weniger fachmännische Ratschläge
     
  4. 4. März 2007
    AW: 22" Widescreen gesucht!

    Samsung SyncMaster 205BW glaub 20" 1680*1050,DVI,HDCP,279 euro(musste selba damals 350 zahlen ) Keinerlei Schlieren alles optimal. Du musst aber bedenken, dass du um in solchen Aufloesungen zu zocken ne sehr gute Graka brauchsch.
    edit: Wurde in der PCGH getestet, war da testsieger

    Ein 20" ist auch so gut wie ein 22". Ausserdem tust du dir nur selber weh, wenn du einen extra grossen und guenstigen Bildschirm einem etwas kleineren und vllt teueren vorziehst, weil bei TFTs unglaublich viel gepfuscht werden kann und ich nehme nicht an dass dir Schlieren gefallen. Ausserdem muss ich annehmen dass du mindestens 8800GTX hasch um neuere Spiele in solch einer Aufloesung spielen zu koennen.

    ausserdem hat ein 22" die gleiche Aufloesung wie ein 20", sprich du siehst die Pixel noch mehr.
     
  5. 4. März 2007
    AW: 22" Widescreen gesucht!

    danke schonmal für euere Antworten!
    @LinXitoW: ich suche einen 22"!