22er zoll widescreen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ewok-Oner, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    hi,

    würd mir am liebsten heute noch nen 22er zoll widescreen bestellen, mein problem maximales budget 200 €, reaktionszeit sollte nciht langsamer als 5 sekunden sein und da ich sonst nich viel ahnung von tft usw habe (hab noch immer meinen alten röhrenmonitor;( ), würd ich mich auf nen paar empfehlungen freuen, achja vom optischen her sollte er schwarz oder weiss sein und lautsprecher wären gut, muss aber nicht sein

    thx, bw ist selbstverständlich
     
  2. 12. April 2008
    AW: 22er zoll widescreen

    für 200€ nen 22er :\
    ich glaub das wird nichts.....

    willste dein gtx gespann endlich mal belasten^^?

    hab mal paar rausgesucht:
    FSC ScenicView 22" ~ 187€
    LG Flatron L225WT 22" ~209€
    ich persönlich würde den lg nehmen...xD......

    mfg AbuZ
     
  3. 12. April 2008
    AW: 22er zoll widescreen

    welches gespann, dass dauert ja auch noch, erstmal die restlichen schulden abzahlen, aber für nen 22er zoller reischt es wieder naja, einige hab ich gesehen für bis 200 €, davon muss doch einer zu gebrauchen sein ? will endlich nen dicken bildschirm haben damit meine 8800 gtx auch mal in den genuss kommt widescreen und höchste auflösung wiederzugeben ...

    was haltet ihr den von dem, gibt es vll noch bessere bis 200 €


    hardwareversand.de - Startseite


    oder dem auch


    hardwareversand.de - Startseite


    und den fand ich optisch ganz schick


    hardwareversand.de - Startseite



    nun eben meine frage: wo liegen hier die hauptunterschiede und welcher ist am besten ??
     
  4. 12. April 2008
    AW: 22er zoll widescreen

    ich würde sagen der ag neovo......
    der hat wenigstens nen dvi anschluss....

    oder nimmst den lg den ich gepostet habe...
     
  5. 12. April 2008
    AW: 22er zoll widescreen

    letztens bei promarkt einer im angebot .. 22" für wahnsinnige 175€
     
  6. 12. April 2008
    AW: 22er zoll widescreen

    den unterscheid siehst du ganz klar im bild! ich dachte mir auch als ich mir nen 22" kaufen wollte so groß kann der unterschied nicht sein! hab mich also in nen laden gestellt wo viele angeschlossen waren und verglichen und man hat deutlich die qualitätsunterschiede gesehen!
    grad den den hannspree hab ich mit meinem (Syncmaster) verglichen und hab dann liebe mehr kohle für nen besseres bild ausgegeben!
    wenn du unbedingt deine graka testen willst, dann spar doch lieber noch 50€ und die auswahl an bildschirmen ist größer und besser!
     
  7. 12. April 2008
    AW: 22er zoll widescreen

    hansspree ist nicht zu empfehlen ....

    edit: weil eigentlich fand ich besonders gut wegen antiglanz und eben nur 2 ms, na gut 1000:1 kontrast ist durchschnittlich, aber ansonsten dachte ich das der klar geht ? deshalb die frage ob der den zu empfehlen wäre ?

    edit zum edit: habs mir schon wieder anders überlegt was haltet ihr von dem geposteten LG ??
     
  8. 12. April 2008
    AW: 22er zoll widescreen

    Inszwischen bekommt man für unter 200,- schon einen guten 22"ler, weiss nicht was ihr alle habt??

    Ich würde dir diesen hier empfehlen:
    Belinea o.display 2_22" wide, 22", 1680x1050, VGA, DVI
    Belinea o.display 2_22 wide, 22 (112207) Preisvergleich | Geizhals EU

    Ist gut, hat alle Anschlüsse die man braucht inkl. HDCP und ist sehr günstig.
     
  9. 25. November 2008
    Hallo,

    ich möchte mir demnächst einen 22 Zoll Monitor zu legen... Und da habe ich an den hier gedacht da der vom design her und von den funktionen eig. ziehmlich cool is^^... kennt jemand vllt bessere oder hat andere gute vorschläge? Bw ist kla...^^

    MFG NEO-Graphiks
     
  10. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    Onlineshop der Nord PC GmbH & Co. KG LG L227WT wide 10000:1 2ms DVI

    Kann dirden hier empfehlen hat en Kollege und ist total begeistert !!!
     
  11. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    danke den hab ich auch schon einmal gesehen aber ich find den ständer so komisch
     
  12. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    hier ganz einfach in chris seinen thread reingucken dann hast du einen guten:

    http://www.drivecity.de/product_info.php?products_id=437321&pid=geizhals


    ich besitze derzeit diesen :

    http://web.hoh.de/hoh/(S(0aqcm5552kjgza5530xvvuie))/default.aspx?IT=54921&CT=3402&TY=2&ST=1


    sind beide sehr gut und sehen auch gut aus
     
  13. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    PRAD | Test Monitor HP Pavilion w2207 Teil 14

    den hab ich und der is saugeil!!! vor allem, weil man den standfuss verstellen kann!

    mfg thymin
     
  14. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    Ich hab den Acer X223W.

    Bis jetzt keine Probleme. Super Teil

    Gruß
     
  15. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    kann dir auch nur den lg227wt-pf empfehlen! habe ihn selber und bin davon begeistert! die farben sind einfach der hammer!

    wenn dir der fuß nicht gefällt kannst du dir ja einen anderen kaufen zB von ergotron!
     
  16. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    Also ich kann dir den hier empfehlen:

    22" Wides. > Samsung SyncMaster 2263UW > Samsung SyncMaster 2263UW, 22 (LS22LIUJFV) Preisvergleich | Geizhals EU

    Kann mich da nur auf "Sonderkind" beziehen: guck halt einfach nach Preis, Kontrast und Reaktionszeit, wenn alles past, schnapp ihn dir xD
     
  17. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    also ich kann dir diesen Samsung empfehlen:
    Samsung SyncMaster T220HD
    http://www1.hardwareversand.de/1V1ZQ7Gdpel3-G/articledetail.jsp?aid=21914&agid=880

    Hier hast du noch zwei Testberichte:
    [Review] Samsung SyncMaster T220HD - ComputerBase Forum
    PRAD | Test Monitor Samsung T220HD

    mfg
    tekilla
     
  18. 25. November 2008
    AW: Welchen 22 Zoll Widescreen?

    Den hier habe ich und bin damit voll und ganz zufrieden:]
    http://geizhals.at/a368221.html
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.