23. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dekz, 18. Februar 2011 .

  1. 20. Februar 2011
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bin ich dicht, Stadion gewesen und bis jetzt gefeiert ^^ 3:0 einfach klasse Spiel gewesen, wobei das erste Tor von Lautern für mich kein Foul war, keine Ahnung ob es im TV anders aussah als Live im Stadion.

    Danach wieder eiskalt die beiden Chancen genutzt, so spielt ein Spitzenclub^^ Lautern hatte auch ihre Chancen durch Lakic ich glaube wir haben 2x auf der Linie geklärt.

    Sonst vieles wie erwartet. Bayern und Dortmund gewonnen, dafür Mainz verloren und Hoffenheim wieder nicht gewonnen, solangsam setzen wir uns da oben fest^^

    Es wäre einfach nur ein Traum wenn ich nächstes Jahr CL oder EU League in Hannover sehen dürfte ^^
     
  2. 20. Februar 2011
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich trau meinen Augen grade nicht! Gladbach führt gegen Schalke und das auch noch Zuhause?! Also wenn das nicht nach nem Heimsieg schreit,weiß ich auch nicht!
     
  3. 20. Februar 2011
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Auch wenn ich die Schwaben nicht leiden kann, tun sie mir fast ein wenig leid. ^^
    Wieder eine recht klare Niederlage, obwohl sie spielerisch durchaus mithalten konnten. Individuelle Fehler haben das Spiel entschieden, würde ich sagen.

    wtf, Gladbach führt gegen Schalke und das Spiel ist so gut wie vorbei. Ich verliere so langsam jedwede Hoffnung in Schalke, das kann doch nicht sein. Und wir verlieren gegen diese Retortentruppe.. -___-
     
  4. 20. Februar 2011
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ende Jo erster Heimsieg für Mönchengladbach und Schalke verkackt mal wieder
     
  5. 20. Februar 2011
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich habs letztes jahr schon gesagt! schalke geht so unter mit magath .. wie kann ein coach nur so whack sein und seit seiner amtszeit schon 40 spieler ausgetauscht haben ohne jedlichen erfolg !?
    von den 40 spielern sind vielleicht 2 nennenswerte (wenn überhaupt) dabei ,..
    naja, bittere klatsche für schalke - da hilf auch kein kindergarten besuch mehr für magath


    edit: hauptsache bayern ist wieder oben mit dabei
     
  6. 20. Februar 2011
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Yeeees! Perfekt gelaufen! Ich weiß garnicht was ich schreiben soll. Seit April 2010 mal wieder ein Heimspiel gewonnen haha.

    Jetzt in Wolfsburg nachlegen und dann sind wir wieder im Rennen!
     
  7. 20. Februar 2011
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Favre hat mal nun richtig aufgestellt und das hat gezeigt , das die Mannschaft noch lebt . Wenn sie auch noch Wolfsburg am nächsten Spieltag schlagen , dann kann man mit echt gute Chancen für den Verbleib rechnen .

    So ein Trainerwechsel ....hat der gesamten Mannschaft auch mal gut getan und war kaum mehr wieder zu erkennen . Man was für Mannschaften sind unten Bremen,Stuttgart , Schalke . Wenn Bremen auch soweiter spielt , dann will ich das "Face" von Allofs sehen . Ich weiß einfach nicht , wieso der Vorstand nicht handel . Schaafs Zeit ist vorbei , er kann die Mannschaft nicht mehr motivieren . Wenn jetzt kein neuer Trainer kommt dann "welcome Liga 2"
     
  8. 20. Februar 2011
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    6 Spiele, immerhin. Ich fänds auch klasse.

    Meine Dortmunder sehr souverän gegen Pauli gewonnen, einzig das Ergebnis, und das kann man auch von den Spielen davor sagen, passt nicht ganz. Wieder mal hat der Keeper der Gegner Schlimmeres verhindert.^^
    Ich würd aber fast behaupten, nächstes Wochenende gegen die Bayern, das wird nichts.
    Aber die müssen erstmal gegen Inter bestehen, vlt. passiert Ribrob ja was und dann gewinnen wir doch noch.. Schalke, anders als (ausnahmsweise) erwartet, doch wieder verkackt.
    So langsam glaub ich, dass Werder oder Wolfsburg tatsächlich demnächst Montags spielen könnten. Am nächsten Freitag zumindest Gladbach in Wolfsburg zu Gast, vlt. geht da ja was für die (relativ auswärtsstarken^^) Gladbacher.

    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.