23. Spieltag des Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 5. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    Boaaa endlich hat Bayern gewonnen und es geht auch ohne Ribery und Toni! Jetzt Bayern ...Bitte legt eine Serie hin ,weil die anderen sind einfach so doof um Meister zu werden ,aber ich glaube der stärkste Gegner von Bayern ist Hertha
     
  2. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    Dass Hamburg gegen Gladbach verliert, war sehr überraschend! Ansonsten überraschen mich die Endergebnisse nicht so sehr. Schön ist, dass es so viele Tore gab!
    Genauso toll finde ich auch die jetzige Situation in der Tabelle, das ist echt ganz groß. Das wird gegen Ende immer spannender in der Bundesliga, wirklich.
    Die Bayern sind wirklich komisch, einmal spielen sie grottig und das nächste mal fegen sie den Gegner vom Platz.. Naja, vielleicht finden sie ja endlich eine gewisse Konstanz.
     
  3. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    oh lol die bayern haben gewonnen
    und der hsv hat verloren haha hät ich nich gedacht
     
  4. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    BAyern !! YEAH !! zurecht gewonnen auch ohne Ribery und Toni hehe so muss das und HSV wie geil sone klatsche haha :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
     
  5. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    Word! Vor der Saison noch große Töne gespuckt...UEFA CUP etc naja immerhin können wa unsere Mannschaft dann wieder Montags Live gucken.
     
  6. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    nene ich stand immer hinter klinsi.... für die leistung der spieler kann er auch nichts...
     
  7. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So so da sind ja wieder die ganzen Bayern Fans, die Klinsmann und die Mannschaft schon auf dem Rathausbalkon sehen, hörte sich am Mittwoch noch anders an, naja so sind die Bayern Fans nun mal. Ich meine gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga haben schon ganz andere gewonnen, von daher sollte man den Sieg nicht überbewerten.

    Zu den Spieltag....
    Daß der HSV in Gladbach verliert habe ich mir schon gedacht.
    Hoffenheim hätte heute endlich mal wieder gewinnen müssen, Sanogo trifft 3x den Pfosten, das war schon Hammer, außerdem dürfte sich Bremen nicht beschweren, wenn die Hoffenheimer 2 Elfmeter bekommen würden.
    Ganz wichtig war der Hertha Sieg in Cottbus, denn da haben wir uns schon immer schwer getan.

    Hier die gesamten bisherigen Ergebnisse

    {bild down}

    Die Tabelle gefällt mir immer noch sehr gut , jetzt sind es schon Vier Punkte Vorsprung


    {bild down}



    .
     
  8. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga


    haha.. du sagst es..

    da können es noch ruhig einige mehr werden...

    was ist eigentlich mit dem pantelic ? wann spielt der wieder ? er und voronin dort vorne.. traum duo..

    berlin..!
     
  9. 7. März 2009
    AW: 23. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich bin auch bayern fan und ich seh die jungs noch lange nicht wie sie wieder mit der schale feiern. Dazu fehlt noch die konstanz. Heute haben sie meiner Meinung nach eher oft ziemliches glück gehabt, da hannover einfach extrem kopfballschwach war und so gleich 4 treffer per kopf im prinzip jedes mal gleich eingenickt wurden konnten.
    Die BAyern ahben noch einen langen weg vor sich bis sie dahin gekommen sind wo sie hinkommen werden, ob das jetz unter klinsmann sein wird oder nicht wird sich zeigen, ich hoffe dass er dann noch da ist. Meiner Meinung nach ist er der richtige für den job und er wird schon noch anerkennung für seine arbeit bekommen, sei es diese saison oder erst nächste...


    EDIT:
    außerdem, ihr kennt die bayern, am ende haben sie wieder das nötige glück und stehen am ende oben so wies sich gehört
    tut mir leid für hertha, aber das wird mit euch sicher nichts, dann wird eher der hsv meister. hertha hat meiner meinung nach nicht die nerven bis zum ende diesem druck stand zuhalten...
     
  10. 8. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    verlierer des spieltages ganz klar der hsv, die niederlage in gladbach war ja sowas von unverdient und dann auch noch in dieser höhe, hät ich das gewusst ich hät jetzt einige tausender mehr auf dem konto.... vorallem haben se jetzt innerhlab eines monats gegen karlsruhe und gladbach verloren, 2 teams gegen die eigentlich 3 punkte pflicht sind, die leute in hamburg sollen ma wieder runter kommen und nicht nachnem sieg gegen bayern und bayer und der damit verbundenen tabellenführung vom titel reden, das war das schlimmste was sie machen konnten, naja kann man nur hoffen das se sich jetzt wieder fangen nach vorne schauen, mindestens die champions league quali sollte doch dieses jahr drin sein. hertha marschiert echt gut davorne, ich bin natürlich immer froh wenn die bayern nicht meister werden aber hertha mhhh da müssen sie aber noch einiges tun für trotz der 4 punkte vorsprung.
     
  11. 8. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    Aus Leverkusen werde ich momentan nicht schlau.. Einerseits fegen sie die Bayern weg im Pokal, andererseits lassen sie die Punkte gegen Bochum liegen. Das passt wirklich nicht zusammen. Ich denke damit haben sie sich selbst rausgekickt aus dem Titelrennen.
    Bin ja mal gespannt, ob die Top 5 sich noch irgendwie auseinanderziehen, oder ob es weiterhin so eng bleibt.
     
  12. 9. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    Näachste Woche verliert Hertha gegen Leverkusen ! Wolfsburg wird gegen Schalke glaub ich auch gewinnen. Ich denke nach dem nächsten Spieltag ist es noch viel enger an der Spitze! Hinten wirds auch enger da Karlsruhe gegen Bielefeld gewinnt.
    Die bisherige Saison macht einfach Spaß, da man nicht sagen kann wer absteigt bzw. Meister wird. Endlich mal wieder eine richitg spannende Fussballsaison
     
  13. 9. März 2009
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    *heul*
    *jammer*
    *schluchz*

    die bösen Schalker haben meine Kölner geschlagen !!

    Absolut unverdient ( versteht sich von selbst )

    so macht das Leben keinen Sinn - ich, ich, ... http://www.selbstmord.co.at/

    na ja --könnt schlimmer sein

    stellt euch vor ich wäre KSC-Fan oder M´Gladbach
     
  14. 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 23. Spieltag des Fußball Bundesliga

    So ich colse das hier und verweise auf meinen neuen Thread, einen Sammelthread zu der Bundesliga

    Hoffe ihr macht da eifrig mit.

    Hier der Link dazu Fußball BUNDESLIGA Sammelthread - RR:Board
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.