24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    nen lügner ist er trotzdem. genau wie sahin und schmelzer... schmelzer hat sogar lange mit neuer in den u nationalmannschaften zusammengespielt...
     
  2. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    schon geil was hier jetzt alles gegen bayern abgeladen wird.. robben ist ein *******ck der _wieder_ schwalbt (wann war denn die letzte schwalbe, herr papa?), dass er unbestritten der beste kicker der liga ist.. naja egal.
    ich weiß nicht ob man das hier ignoriert oder sich nur dem bayern-bashen anschließt, aber die lächerlichsten aussagen im vorfeld des spiels kamen nicht von uns sondern aus den dortmunder reihen. dortmund ist erfolgreicher als der fc bayern - danke für diese weisheit, herr watzke.

    zum spiel selbst gibts nicht viel zu sagen, bis auf die zahlreichen individuellen fehler waren beide teams gleich stark. was schweinsteiger da gestern angestellt hat ist mir schleierhaft, das ging von a bis z in die hose. wo bleibt das mia san mia? grade in solchen wichtigen spielen hatten wir immer die nerven behalten und 3punkte geholt. zudem haben wir die letzten spiele so viel besser bestritten, und jetzt wo es um die wurst geht kommt so ne leistung. das ist nicht der fc bayern der letzten jahre.
     
  3. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    mein lieber killer

    daß ich kein bayern fan bin, ist es wohl schon länger bekannt.
    und JA ich bin schadenfroh und besonders glücklich, wenn bayern verliert.

    Aber daß Robben der BESTE Kicker der Liga ist, ist glaube ich unbestritten, das gebe ich ja gerne zu.

    ER IST ABER EIN ARROGANTER *******CK, dazu stehe ich.

    Für diese Schwalbe sollte er nachträglich gesperrt werden, das ist äußerst unsportlich. Es gab doch schon nachträgliche Sperren für sowas, aber beim Herrn Robben redet keiner darüber, wa ?
    Der kotzt mich nicht nur wegen der Schwalbe an, sonder auch wegen des ständigen Reklamierens, wegen angeblichen Handspiel und und und.
    Desweiteren hat er wieder seinen eigenen Mitspieler zusammengefalltet, ich meine es war Kroos ?

    Alles in einem IST ER EIN *******CK, das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

    .
     
  4. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    dann definieren wir arrogant wohl verschieden - seis drum. aber seit wann wird man für ne schwalbe nachträglich gesperrt?
     
  5. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    HAHA xD omg geh und schnapp dir den selben ICE wie Nerlinger und Hoeneß...
    Das so ein post nicht gelöscht wird...
    Ihr seid so lächerlich!!


    was war das ein geiles spiel gestern!!!!
    Das hatte großes CL-Niveau!!
    Nur die wenigstens Teams auf der Welt schaffen es Robben und Müller so lahmzulegen...


    Ich war zwar nicht im Stadion, aber gab es eine Spielminute in der man die Bayern Fans gehört hat? Außer beim Tor? Iwie nicht... Wiedermal ein Heimsieg!
    Und damit hatte Kevin mit jedem einzelnen seiner Worte Recht!!

    So haben wir nicht nur auf dem platz überwältigend gewonnen, sondern auch neben dem Platz!
    Uns scheint einfach nur die Sonne ausm *****, und zu eurer eigenen Schuld, direkt in euer Gesicht!!! :lol:


    Gleich noch Werder die Daumen drücken und dann weiter scheinen!


    PS: Holt euch trotzdem bitte Platz 3... Hannover in der CL geht mal garnicht....
    PPS: Sehr geiles Tor von Poldi! Freut mich für Ihn das er dem FC wieder mit seinem ganzen können hilft!
     
  6. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich finds richtig korrekt, dass der wieder am kommen ist. deutsche manschaft ohne poldi und schweini find ich nicht so korrekt.

    der jung fühlt sich bestimmt in kleineren manschaften wohler.


    ps: so geil, dass die 18 jährige siegserie gebrochen wurde. hammerspiel und wie bayern spielte, wär sogar ein unentschieden gerecht gewesen, weil beide manschaften richtig druck gemacht haben.

    und den leuten, die den bayern vorstand nicht mögen, muss ich auch recht geben. mir gehen die auch richtig auf den senkel.

    ps2: geil war auch der kleine lahm, hätte er fast einen elfmeter verursacht...kennt man garnicht von ihm solche aktionen.
     
  7. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Naja wahrscheinlich bist du noch nicht so alt wie ich, google mal nach einem Andreas Möller

    Bei dem Eintracht Spiel geht es heiss her.

    Nach ner guten Viertelstunde gab es schon ne rote Karte für den VfB wegen einer Tätlichkeit.

    .
     
  8. 27. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Dass Großkreutz nen Lügner ist kannst du aber nicht abstreiten! Das hat überhaupt nichts mit Dortmunder Junge zutun! Poldi ist auch nen Kölsche-Jung und der lügt sich so ein scheiß auch nicht zurecht!

    man beachte aussage ab 1:26, und Dortmunder wie Schmelzer und Sahin nur Stuss am labern


     
  9. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    geiler post, strotzt nur so vor objektivität. erstmal alle bayern verurteilen und dann nicht im stadion gewesen sein und trotzdem sagen dass man nur den bvb gehört haben soll.:lol:
    ok an den habe ich jetzt nicht gedacht, aber man sollte keinen spieler mit möller vergleichen, der war einfach elitär
     
  10. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    schau dir Hannover an da ist kein Weltstar dabei aber guck wo sie stehen, guck dir Brasilien an, super viele Weltstars auffer WM bringen sie nix... Fußball ist nen Mannschaftssport wenn jeder denkt er hätte die dicksten Eier kann das nix werden...

    Hannover ist wenigstens ne mannschaft und der Erfolg ist genauso überraschend wie der von Hoffenheim als sie aufgestiegen sind...
     
  11. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    also ka, aber im gegensatz zu dir kenne ich unsere lieder..
    und bei liga total sind gestern nur die durchgedrungen!

    auch wenn ihr trotz eines 1:3 rückstands noch stolz eure 4 fahnen schwenkt, gehört habe ich kaum was von euch ^^


    aber ich finds gut das du möller als elitär ansiehst! denn neben seinen elitären schwalben war er einfach ein elitärer fußballer.. (und mein damaliges vorbild.. also wage es nicht, dem noch was hinzuzufügen!! ^^)
     
  12. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    GEILER POST

    BW ist raus.

    Natürlich hast du absolut Recht, aber das ist bei den Bayern ja meist so, die haben nur wenige Fans, die meisten sind ja Erfolgsfans und Publikum.

    Naja

    Noch hält der VfB den Punkt, aber ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die Eintracht das Tor trifft.
    DIE SIND JETZT SEID 6 und HALB SPIELEN OHNE TREFFER !!!

    .,
     
  13. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ganz erlich, wie blöd muss man sein?! In Unterzahl zu verlieren ist echt nicht feierlich. Wenigstens holen sie sich so den (negativ) Rekord!
     
  14. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ganz ehrlich, man hört nur was man hören will. ich kenne auch eure lieder und bin mir sicher dass "bayern bayern" nicht dazugehört.
    und schön weiter verallgemeinern, weiter so jungs
     
  15. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ja du hast Recht.
    Man muß aber auch sagen, daß die Frankfurter echt Pech haben, die waren klar überlegen, dann der Pfostenschuß von Gekas....
    Dazu ein super aufgelegter Ullreich, also wenn der Labbadia wieder darüber redet, wer die Nummer 1 ist, dann verstehe ich die Welt nicht. Klasse Leistung des Stuttgarter Schlußmann.
    Wie die Stuttgarter kämpfen ist schon allen Respekt wert.

    Geiles Spiel wie ich finde.

    .
     
  16. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Schreib doch einfach nichts mehr dazu.
    Das gebashe hier gegen Bayern ist so sicher wie das die Sonne aufgeht. Hast du jemals was anderes erlebt? Das hat nichts mit objektivität zu tun, sondern mit einfach selbstverherrlichender Ideologie. Hass, Neid, wenig im Kopp o.ä.

    Geh einfach nicht drauf ein, Bayern gewinnt nie verdient und jeder Spieler wie auch Verantwortliche ist prinzipiell , ebenso wie die das Stadion, Transferpolitik, Trainer oder eben die Fans.
    Und wenn man Bayern-Fan ist, dann ist man halt immer ein Erfolgsfan, aus den einfachen Grund das man hier nichts postet, nicht im Stadion war weil man knapp 600km weit weg wohnt oder einfach eine andere Meinung vertritt.

    Würde ich mir das noch alles zu Herzen nehmen und nicht insgeheim denken:
    "Junge, **** dich doch einfach mit deiner scheiß kleinkarrierten Meinung"
    dann würde ich garnicht mehr hier ins Sport-Forum gucken oder einen Spieltagsthread aufmachen, weil manche würden im echten Leben nicht so eine riesige haben.
    Und ich muss das wissen, ich arbeite bei einem Unternehmen wo 70% Werder Fans sind, 28% andere Fanlager (auch Dortmund) und 2% Bayern, bei über 400 Mitarbeitern, und da ist mir bisher niemand in so einer dumm-dämlichen Weise gekommen wie hier 2/3 der Leute

    Kopf hoch, überlesen, leben und leben lassen.


    btt:
    Zum Spiel, nicht das hier gleich wieder der Tropenbaum wütet:
    Die Eintracht ist in der Rückrunde wie auch in der Hinrunde eine Überraschungsmannschaft... Nun allerdings eher negativer Natur.
    Ist das Mittlerweile eigentlich ein Rekord 6 Spiele lang nicht eine einzige Bude zu machen?
    Ich hoffe, das man dafür jetzt nicht gleich wieder Skibbe absägen will.
    Ansonsten Stuttgart über 70 Minuten in Unterzahl, dafür ein ganz gutes Ergebniss abgeliefert...

    Das letzte Spiel heute wird zeigen, ob Bremen nächste Woche eventuell auf dem vorletzten Platz landet und ob Leverkusen an Dortmund dranbleibt.
     
  17. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Oh jej jetzt weinen die Bayern Fans wieder
    Ihr armen super Fans.

    Diego, wenn du ja 600 km von München weg wohnst.... wie oft warst du schon auswärts im Gästeblock ??

    Auch ich wohne 600 km von Berlin weg, nehme aber fahrten die auch mal 300 km weg sind auf mich und im Gästeblock zu stehen.
    Egal ob Hoffenheim, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart, Fürth, Nürnberg und so weiter...

    Aber bin ich deswegen ein besserer Fan als du ? Nein ich denke nicht, aber erinnere dich an die Saison als wir absolut beschiessen gespielt haben und abgestiegen sind.

    Ich habe nicht geheult und habe mich Spieltag für Spieltag gestellt und auch die Threads aufgemacht..

    Naja was solls...

    Ihr seid die Besten, ist schon klar...


    Übrigens hätten die Bremer schon in Führung gehen können, ich wünschte dem Schaaf einen Sieg, der mehr als wichtig wäre. Bremen muß da unten raus.

    ,
     
  18. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Exakt das mein ich...
    Sinnloses gebashe wieder gegen Bayern bzw. mich. Wieviele "Bayern-Fans" haben denn in diesem Spieltags-thread über das Spiel gemault o.ä.? Das einzige, worum es derzeit geht ist das verhalten mancher Leute in diesem Thread.
    Und ganz ehrlich, auf deine persönliche Meinung über Bayern gebe ich schon lange nichts mehr, weil du nicht realitisch bleibst und neutral, sondern wie Rumpelstielzchen um das Lagerfeuer tanzt und einfach nur laberst und beleidigend wirst.

    Ich habe am Wochenende leider nicht immer Zeit mal eben 300km weg zu fahren, bzw auch nicht das Geld dafür. Wenn spiele in meiner Nähe sind, also Hamburg, Bremen, Hannover, manchmal Wolfsburg, dann fahre ich auch zu den Spielen.
    Aber stimmt schon, ich bin kein guter Fan, ich gehörte ja auch nicht zu denen, die immer hier gepostet haben, egal wie das Spiel gelaufen ist, und du bist um ein besserer supportet als ich, weil du jedesmal die selben Parolen gebrüllt hast.

    Solche Sachen haben mMn nichts mit Fankultur zu tun, ob ich nun in ein Forum nach einer Niederlage fröhlich lachend in die Kreissäge renne, oder ob ich zu jedem Spiel hinkommen kann wie es mir grade passt.
    Nach deiner Auffassung dürfen ja in Deutschland lebende Menschen keine Fans von ausländischen Vereinen sein. Nicht Spanien, England, Türkei, weiß der Geier, weil die ebenfalls nicht zu jedem Spiel können.


    btt:
    Und während ich grade wieder "weine", ich als "scheiß Bayern-Fan" macht Leverkusen die Bude gegen Bremen.
    Der Kreisel an der Weser dreht sich langsam aber sicher Richtung 2. Liga. Schon erschreckend, ich bin gespannt wann Schaaf gegangen wird und man nicht die ganze Zeit auf heile Welt tut.
     
  19. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Mensch Diego du benimmst dich wie ein Kindergarten Kind.

    Ich werde mich aber nicht mehr dazu äußern, ist mir gal.
    Nehme du weiterhin indirekt die anderen Bayern Fans in Schutz, ist mir Wurst. Daß du ein schlechter Fan bist habe ich nicht gesagt, aber wie gesagt... für mich ist das Thema durch.



    Viel schlechter als Bayer war Werder nicht, aber wenn du dann unten drin stehst und deine Chancen nicht reinmachst.. bekommst eben selber ne Bude hin.

    Mittlerweile weiß ich echt nicht, warum sich das Schaaf noch antun will. Ich hoffe er und die Bremer bekommen noch die Kurve.

    .
     
  20. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Find ich gut, dass Stuttgart sich nen neuen Bahnhof baut. So haben sie bessere Anbindung an die 2. Liga Städte

    Bremen spielt erstaunlich gut gegen den zweitplazierten und dafür, dass um Frings vorher so ein trubel war. Ausgleich wär verdient! Trotzdem wünsch ich mir, dass B04 gewinnt
     
  21. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Du hast schon mitbekommen, daß der VfB heute in Frankfurt gewonnen hat ???

    Und das obwohl die über 70 Minuten zu Zehnt gespielt haben.

    Ich denke, daß die dadurch wieder auf Erfolgskurs kommen.

    .
     
  22. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich hab grad auf die tabelle geguckt und bei mir stehen die immernoch aufm 17.! Bei dir nichtmehr? Ich denke nicht dass dadurch frischer Wind in die maroden Segel weht. Ich weis nicht wieso aber iwie find ich das klasse, dass stuggi und werder beide als große vereine in der klemme hängen! Liegt vll daran, dass wenn die beiden im Keller sind, dass Köln nicht im keller sein kann^^
     
  23. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    werder lebt noch. das war wichtig, freut mich für werder, natürlich auch weil bayer nicht davonziehen kann vizekusen lebt also auch wieder

    zu der bayernsache sag ich mal nichts mehr, bringt uns ja nicht weiter. mund abwischen und nächste woche 3punkte holen und 96 da vorne wegschieben
     
  24. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Naja da könnte ich jetzt wieder sagen, daß die Schadenfreude wieder da ist, wa ?
    Und ich hoffe, daß Bayer dieses Jahr Vizekusen wird. Dann werdet Ihr zumindest nicht zweiter
    Das habt ihr dann davon, ätschi pätschi


    Ja Gott seid dank.
    Ein 0:2 gegen eine der besten Mannschaften der Liga aufzuholen und in der Nachspielzeit den Ausgleich zu erzielen, das könnten dem SVW wieder neue Flügel verleihen.
    Ebenso wie die Stuttgarter heute, ich glaube das war für beide ein GAAANNNZZZ wichtiger Spieltag.

    -
     
  25. 27. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Irgendwie bin ich gespaltener Meinung über den Punkt von Werder. Einerseits sind wir Leverkusen 2 Punkte näher gekommen, das schlechte dabei ist ich hätte bei nem Leverkusener Sieg aus 2 Euro 66 gemacht durch ne gewagte Kombiwette mit Sieg: Köln,96,Stuttgart und halt Leverkusen....

    Aber ich fahre lieber nächstes Jahr evtl zu EU oder CL Spielen als das ich 66 Euro hätte^^

    Nächste Woche das GIGANTENDUELL, die Schlacht um die CL^^ Hannover 96 vs. Bayern...bin vor Ort und hoffe zumindest auf einen Punkt, ich denke aber das wir 3 holen werden...wir sind hungrig

    Schweini fehlt ist auch nicht so schlecht..er war zwar gestern grottig ist sonst aber immer überragend
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.