24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 25. Februar 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Fällt mir besonders im transfermarkt Forum auf. Aber naja, es gibt immer einige die sich den Kopf an der Hochbahn gestoßen haben.

    Hat auch was für sich, damals wurde man durch das Verhalten wenigstens die ganzen Ramsch-Fanfreundschaften los
     
  2. 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Das es hier ja eh nicht mehr um Fussball geht:

    Bild

    Nur für dich dekz... bist du eigentlich am start?
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So nun endlich mal Zeit gefunden.

    Frankfürt - VfB:

    Natürlich hoch verdient gewonnen (
    Ullrich bock stark + Frankfurt glücklos) * (VfB kämpft + etwas Glück) = AUSWÄRTSSIEG!!

    Natürlich hatten wir bis zu den Toren praktisch keinerlei Chancen vorne, aber wie ist es denn so oft: Irgendwann rächen sich die vergebenen Chancen

    Support war von uns bis zu den Toren eher sehr schlecht dann stellenweise ganz nett. Frankfurt hat mich etwas enttäuscht, hab schon besseres erlebt. 2-3 mal aber gut laut.

    @ firstjoe: Wird hoffentlich in jeder Hinsicht ein interessantes Spiel. Wenn wieder kein Tor für euch fällt und Kaiserslautern trifft, aiaiai könnte das Ganze etwas eklig werden

    Was mich aber etwas verwundert, ist euer Unterrang, speziell die Stehplätze an den Seiten, da ging vor ein paar Jahren noch einiges mehr
     
  4. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    mh und jedes jahr zuhause von blau weiß in grund und boden gesungen werden...

    manchmal frag ich mich echt wie ein einziger mensch alleine nur so dumm sein kann...
     
  5. 28. Februar 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Tycal hat aber Recht. Die Diskussion geht ja echt schon soooo lange....

    Wenn es mal wieder hoch kommt sollten einfach keine Bayern Sympathisanten drauf anspringen, dann ist auch Ruhe. Ich habs doch auch schon 2-mal erlebt in München. Einmal Sieg einmal Niederlage... Wenn man was hört ist es das doofe Trompeten Gedöhns, mehr nicht!
     
  6. 1. März 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    aja okay. und du bist jetzt der mann, der sagt was doof ist und was gut ist oder wie?
     
  7. 1. März 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Naja da ging vor ein paar jahren überall noch mehr würde ich behaupten. Ist fakt dass das bei uns abgenommen hat, liegt wohl auch daran das viele Hardliner der Gruppe Stadionverbot angehören und somit die U23 supporten, sprich 5 Jahre Stadionverbot haben

    Auswärts sind unsere Fans mit die besten in Deutschland, möchte ich behaupten. Zuhause geht da aber bei weitem nicht mehr soviel. Weiss nicht ob du mal in der Commerzbank warst, aber es fällt halt schon auf das sehr viele Familien da sind, was ja auch nicht verkehrt ist.

    Zum richtigen Hardliner langts ja auch bei mir nicht, einfach dadurch bedingt das ich im einzelhandel arbeite (was so ziemlich der beschissenste job für so nen Hobby ist^^).

    Zum Spiel gegen euch: Wenn jemand nur 2 Chancen hat und diese rein macht, hat er verdient gewonnen. Ich weiss nicht wie oft ich gegen euch Schwabeköpp schon im Stadion war, aber ich durfte noch nie einen Sieg der SGE gegen euch feiern.

    Wenn gegen die Schweinchen nichts passiert sehe ich schwarz bei uns. Man hat gg. die Schwaben gesehen das die einstellung gestimmt hat, es aber an Qualität irgendwo fehlt.
     
  8. 1. März 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Bin dabei - Block20 natürlich Wurde mal wieder bei Kartenvergabe berücksichtigt, heyyyy.

    Und bitte nicht wieder soviel Wirbel machen, wie im Hinspiel mit HBF und Schlachterei und sich dann heimlich im Wald mit 30 Mann treffen
     
  9. 1. März 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Block 14... haben ja nen lauterer dabei. Wer glaubt das die UFs Schlachtfest schreiben und sich dann kloppen wollen, hats net kapiert

    Die, die sich im Wald treffen wollen, treffen sich so oder so... solange sie das dort machen passts ja auch^^
     
  10. 1. März 2011
    AW: 24. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    So, ich mach hier mal zu und verweise auf den nicht vorhandenen Pokal-Thread für das Pokalhalbfinale...

    Moin!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.