24" tft mit hdmi

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von xtralarge, 14. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2009
    Hey RRler.
    Ich habe mir vor 2 Wochen eine PS3 gekauft. Habe weder einen HD-TV noch nen HD-Bildschirm.
    Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken, meinen 22" Bildschirm (Acer AL2216W) gegen einen 24" hdmi Bildschirm zu "tauschen". Habe da auch nen günstigen im Internet gefunden.
    BenQ G922HDL 47 cm LED Monitor DVI-D/ Analog schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Grund für den Wechsel ist hauptsächlich dass ich n besseres "Bild" beim Zocken mit der PS3 hab.

    Wäre es überhaupt sinnvoll, nen Bildschirm zu kaufen, oder sollte man sich lieber direkt nen HD-TV kaufen?

    Ist der Bildschirm von BenQ empfehlenswert? Ich kenne mich da nicht so gut aus.
    MfG
     
  2. 14. November 2009
    AW: 24" tft mit hdmi


    Ich selber finde aktuel den Samsung SyncMaster P2450H am besten hab mir den selber raus gelassen, auch für meine PS3 und über HDMI angeschlossen. Zum Bild ist der hammer zu den Daten brauch ich nicht víel zu sagen. Schaus dir einfach mal an, die seite kannst auch gut zum vergleichen nehmen.
     
  3. 14. November 2009
    AW: 24" tft mit hdmi

    Auch sehr gut, aber teurer ist der Samsung SyncMaster T240...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  4. 14. November 2009
    AW: 24" tft mit hdmi

    Ok. Danke euch beiden schonmal. Da ihr beide 2 andere Bildschirme gepostet habt, nehm ich an, es gibt an dem BenQ irgendetwas auszusetzen. Was wäre das denn?
     
  5. 14. November 2009
    AW: 24" tft mit hdmi

    Mit dem BenQ kenn ich mich nicht aus, aber ich hab hier den Samsung SyncMaster T240 stehen und der ist wirklich ein TOP-Monitor.
    Einer der besten Hardwarekäufe von meiner Seite aus bislang, auch in der Gamestar sehr gut bewertet!

    mfg
     
  6. 14. November 2009
    AW: 24" tft mit hdmi

    Hier wäre auch einer: Samsung-SyncMaster-P2450H
     
  7. 14. November 2009
    AW: 24" tft mit hdmi