24" Widescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Master-Max, 18. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2009
    Hi,

    Ich wollte mir mal einen 24" tft bildschirm zulegen. Ab und zu zocke ich mal 1.6, das alte C&C ZeroHOur oder WC3.

    Bei C&C und WC3 gibt es glaube ich keine widescreen auflösung. Wäre es dann möglich die normale auflösung zu nehmen mit dann mit zwei balken an der seite?

    Habe gehört das 16:10 besser sein soll zum zocken als 16:9, wie seht ihr das? Der tft sollte unter 300 € liegen.

    hab mir hier schon mal ein angeguckt. wie findet ihr den Samsung SyncMaster T240



    vielen dank im vorraus

    Master-Max
     
  2. 18. August 2009
    AW: 24" Widescreen

    Also ich zocke immer unter 16:10 auf nem 28"er SyncMaster 275T und es macht einen RiesenFun, ich finde es besser als auf 16:9
    Ist ein bissel Gewöhnungssache, ich hatte vorher nen 19"er ^^ Aber dann gehts richtig ab...

    Der von dir vorgeschlagene ist schon gut
     
  3. 18. August 2009
    AW: 24" Widescreen

    den monitor kannste ohne einschränkung kaufen...habe den T220 und bin begeistert...
    zu den formaten
    16:10 ist besser zum zocken, da der monitor höher ist...allerdings hast du bei 16:10 dann schwarze balken beim film schauen...
     
  4. 18. August 2009
    AW: 24" Widescreen

    hat man bei 16:9 immer noch, da Kino FIlme in 21:9 gedreht werden (2,35:1) - deshalb gibts seit neustem auch diese sündhaft teuren 21:9 LCD fernseher für 3k€+ zu kaufen.

    mfg
     
  5. 18. August 2009
    AW: 24" Widescreen

    ok hab mich falsch ausgedrückt, bei 16:9 sind die balken bedeutend kleiner...
     
  6. 19. August 2009
    AW: 24" Widescreen

    also samsung syncmaster is aufjedenfall geil! hab auch den T220 und bin echt zufrieden.

    Vlt noch ne Nummer größer wäre gut, aber bin auch so wirklich sehr zufrieden, es reicht locker aus und der monitor is einfach genial!
     
  7. 19. August 2009
    AW: 24" Widescreen

    alles klar. dann werde ich mir das teil jetzt bestellen.

    danke an alle für die hilfe!

    mfg
    Master-Max
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.