25€ pro bearbeiteter E-Mail

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von Christian91, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2009
    Auf folgender billig verarbeiteten Site
    http://job-chance24.homepage24.de/EINFACH MEHR GELD VERDIENEN----
    kann man angeblich ein E-Book kaufen in welchem steht wie man mit E-Mail Bearbeitung 25€ verdienen kann. Mein gesunder Menschenverstand sagt natürlich dass es 100% Verarsche ist und die einfach nur auf das Geld für die E-Books aus sind, aber andererseits würde mich dennoch interessieren falls das funktioniert wie das den aussehen soll, was muss man den mit diesen Mails dann machen, kennt ihr das Prinzip oder habt ihr mit dieser Page schon Erfahrungen gemacht ???
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: 25€ pro bearbeiteter E-Mail

    Ich kenn das Prinzip nicht und immer wenn die Möglichkeit besteht, in kurzer Zeit viel Geld zu verdienen, scheint bei manchen der gesunde Menschenverstand auszusetzen. Grundsatz, der im Internet genauso gilt wie vor deiner Haustüre: Keiner hat was zu verschenken
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: 25€ pro bearbeiteter E-Mail

    Vergiss es einfach.
    Mit sowas werden die leute arm und nicht reich.

    Aber wenn du mir nicht glaubst, kanns es ja ausprobiern XD
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: 25€ pro bearbeiteter E-Mail

    Ohne jetzt auf die Seite geguckt zu haben wird es sich um das bekannte Schneeballprinzip handeln (denk ich mal).
    Also Schwachsinn !
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: 25€ pro bearbeiteter E-Mail

    mhm ok, war eigentlich logisch aber man hat dann doch immer wieder die Hoffnung dass es funktioniert
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.