250.000!!! Kinder:love:os bei Rentner sichergestellt...

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von My-Doom, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    ich habs mir durchgelesen, GRÄSSLICH!

    wie kann man nur so einen beruf ausüben? ein beruf wie ein tropfen aufn heißen stein! viel zu milde bestrafung, und zu wenig ermittler!

    aber UNS jagen, weil wir böse sind! X(
     
  2. 4. August 2006
    ich will mir gar nicht vorstellen, was er in seinen guten jahren getan hat

    Dass es menschen gibt denen sowas gefällt, sind nicht normal, einfach nur krank, unbegreiflich sowas
     
  3. 4. August 2006
    ich finds auch einfach nur ekelig sowas....
    aber wie alt sind denn so die Opfer (also die gezwungen Darsteller).....die können einem ja echt leid tuen!
     
  4. 4. August 2006
    Omg... wie kommt man an den scheiß überhaupt ran?

    Völlig unverständlich und ecklig... ich dachte immer, mit dem Alter kommt die Weisheit... naja... wer sich so nen scheiß anschaut, gehört bis zum Todestag weggesperrt... einsam in eine dunkle Zelle. X(
     
  5. 4. August 2006
    ohaaai,

    250.000 bilder + video material an kinder ografie... echt krasse news, aber da kann man mal sehen, dass das alter nicht ausschlaggebend ist, was "warez" betrifft...

    wenn ich erstmal drüber nachdenke, wie der "opa" sich mit den ganzen stuff begnügt, kommt mir das
     
  6. 5. August 2006
    Bah das ist das wiederlichste was es gibt.alte menschen die sich an kindern aufgeilen.

    mehr aknn ich nicht dazu sagen! X( (bin stink sauer deswegen)
     
  7. 5. August 2006
    HIho, finde gut, das die dem auf die Schliche gekommen sind, aber 3 bis 5 Jahre, da sieht man mal wieder wie gut das deutsche Rechtssystem funktioniert...
    Diese "Typen" (oder was man auch immer zu solchen Leuten sagen soll ) schrecken 3 Jahre doch eh nicht ab, wenn sie rauskommen, dann laden sie eh wieder den kram, der Typ ist doch schon 61, hat auch nicht mehr sooooo viele Jahre....
     
  8. 5. August 2006
    Einfach nur wiederlich. Wie kann man sich (in dem Alter!) an kleinen Kinder aufgeilen?! Solche Leute gehören weggesperrt.
     
  9. 5. August 2006
    Sowas ist doch einfach nur ekelhaft man !! die armen kinder usw für mich sind solche menschen einfach nur (PIEP) das wort verkneife ich mir lieber !


    nach meiner Meinung gehören diese Menschen sehr hart bestraft und ich find es einfach nur ne Frechheit sowas zu machen !!
     
  10. 5. August 2006
    Ich kann auch nicht verstehen, was in den Köpfen solcher Menschen nur vorgeht....ich finde es einfach nur krank und widerlich, mehr kann man dazu einfach nicht sagen!

    Solche Menschen sollten lebenslänglig in den Knast gehen!
     
  11. 5. August 2006
    Das schlimme ist dass es leute wie diesen herren zu tausenden gibt. Woher will man wissen ob der nette opi der deiner tochter ab und zu ein bonbon gibt und sie dir von ihm erzählt nicht genau unter diese clientele fällt und deine tochter eigentlich gefährdet ist . Die ganze sache ist aussichtslos weil man nicht in die köpfe der menschen blicken kann um zu sehen welche ziele sie verfolgen. Ich finde die deutsche justiz sollte solche straftaten höher bestrafen. Das gericht vertritt das volk, jedenfals wird das behauptet aber wenn es nach der breiten bevölkerung geht müsste härter bestraft werden. Naja was soll man machen ich kann nur sagen denkt an die kinder die für solche zwecke missbraucht werden und ihr seht dass das deutsche rechtssysteme ist!

    mfg Docpac
     
  12. 5. August 2006
    ich sage dazu nur eins:

    ES SIND DOCH NUR KINDER X( X( X( X( X(

    edit:

    hoffentlich versteht das niemand falsch ^^
     
  13. 5. August 2006
    Ok, es geht los mit den sinnlosen Kommentaren, die Sache ist damit erledigt.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.