25C3: NPD-Webseiten fest in Hackerhand

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Fr33man, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Januar 2009
    AW: 25C3: NPD-Webseiten fest in Hackerhand

    Finde hier gerade extrem lustig das ganze zu verfolgen, da es hier doch schon ganz schön politisch ausartet.

    Ich bin auch gegen die NPD, ich bin absolut gegen alles rechtsradikale, aber auch gegen die linksradikalen, deshalb kann ich hier nur zustimmen, dass es trotzdem eine (dennoch sehr erheiternde ) Straftat ist und bleibt, das ist Fakt!

    Aber naja, habe mir gerade mal die NPD-Website mal so durchgeschaut, nur Müll wo man liest, absolut nur Müll und unnützes Zeug...

    naja, wenn es irgendwann soweit kommt, dass hier die NPD regiert, dann bin ich weg, da könnt ihr aber einen drauf lassen!
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: 25C3: NPD-Webseiten fest in Hackerhand

    WORD !

    Angeblich gehackt wäre hier wohl eher die Ansage.

    NPD-Stellungnahme :

    Hier wurde nix gehackt , ätschebätsche

    und nein, ich hab soweit sonst nix mit NPD zu tun, finds nur lustig,
    wenn sich die Leutz wieder mal gegenseitig verar..en wollen.

    grüz
    KK
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: 25C3: NPD-Webseiten fest in Hackerhand

    Ob gehackt worden oder net der CCC ist schon sehr lange da und ohne ihn würden wir nicht das freie internet haben.

    Ich war in der C.Base in berlin und die leute beschäftigen sich nicht nur mit dem Internet sondern mit all der elektronischen hardware die man manipulieren kann.

    Ich find es gut was die Leute da machen und wenn sie net wären würde es so einige exploits, tasten kombinationen fürn vidiorecorder, handy codes oder dbox firmwares nicht geben.
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: 25C3: NPD-Webseiten fest in Hackerhand

    Durch solche Angriffe ändert man doch nicht die Einstellung der Leute. Wenn man mir die Seite hacken würd würd ich nur noch mehr Hass auf den Angreifer/Feind entwickeln.
    Sowas kann vielleicht mal die Kommunikation stören aber mehr auch nicht.
    Ich halte dies für den falschen Ansatzpunkt gegen Rechts.
     
  5. 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 25C3: NPD-Webseiten fest in Hackerhand

    hmm glaube ehrlich gesagt nicht das das ein Fake war!
    nen kumpel hat mir vor ein paar tagen acuh ein link zu einer NPD site geschickt und da sah das noch so aus
    No File | xup.in
    nach ~30 min war die page down
    also ich glaube kaum das das ein Fake war

    greeTz Testament
     
  6. 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 25C3: NPD-Webseiten fest in Hackerhand

    Das wird dann wohl damit zusammengehangen haben: NPD.de Hacked - RR:Board

    Ansonsten mach ich hier mal zu, da die Sache ja nicht mehr aktuell ist und die Diskussionen zu nix führen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.