26. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat wer nen livestream zu dem bayernspiel ?
     
  2. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://livootv.net/channels.php?name=Livoo%20TV%203
     
  3. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    stadium-live
    der rennt bei mir wie lang nicht mehr. Sonst ist stadium Live nicht so der Hammer aber heute abend ist der fast Perfekt.


    BTT: ich fand den Kommentar gerade gut.
    "Phillip Lahm foult gelbwürdig. jetzt wissen sie wie es um die Bayern im moment steht"
    und dann wird eingeblendet "Phillip Lahm - 1. Gelbe Karte in dieser Saison"


    nun kommt Bayern doch noch. Olic hat nen super Kpfball auf das Tor gesetzt doch der wurd auf der Linie entschärft. ich denke dieses Spiel endet 1:1
     
  4. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist das 1:1
    Und wer macht es? Wer ausgerechnet? Also ohne Robben würde Bayern diese Saison garnix gebacken bekommen.
     
  5. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern macht das 2:1 in den letzten paar Minuten noch! Hoffnung stirbt zuletzt
     
  6. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, bei so einem Freistoß muss man nur den Hut ziehen.
    Ich hoffe nur, dass Freiburg jetzt nicht auseinanderfällt sondern weiter so kämpft wie bisher. Das haben sie bisher jetzt sehr gut gemacht.
    Alter ist das spannend. Warum konnten sie so nicht gegen Hannover und die Hertha spielen? ;(



    Veetle: Connecting your World with Live Video
     
  7. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und da macht er auch schon den Ausgleich.

    Torwartecke - Torwartfehler.
    Aber schön getreten war er schon.

    Kann mal einer dem Moderator sagen, dass er endlich den Rotz ausm Hals würgen soll und wieder normal sprechen? Da klingt ja alles nach einem einzigen Hallremadaghghghghghhrerrrhk lhalem
     
  8. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Stark gehalten! haette das 2:1 koennen, weiter gehts.

    Ich mag den Kommentator

    ELFMETER!!

    BUTT BUTT BUTTTTTT

    Robben macht 2:1 JA GEIL MAN! Hoffnungn stirbt zuletzt!
     
  9. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja das macht einen Topstar aus. Robben sieht man die ganze zeit nicht und dann kommt so ein geniestreich und er holt seine bayern zurück ins Spiel. So ist das nun mal wenn man sehr lange nicht mehr verloren hat.
     
  10. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Alter, Arjen Robben.
    Spieler der Saison bei Bayern, kann mir einer sagen was er will... Ohne Robben wäre die halbe Saison komplett anders verlaufen.
    Keine CL
    kein Platz 1
    kein DFB Pokal

    Danke an Arjen Robben.
    Er kriegt jetzt ein Avatar oder eine Signatur. Mal schauen.
     
  11. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Omg Banovic.. Wie kann er da so reingehen im Strafraum?
    Vielleicht hätte man doch Makiadi drinlassen sollen. Jetzt ist das ganze Spiel vermutlich für den *****. :/

    Und schon wieder so knapp am Tor vorbei! ;(
     
  12. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    LiveStream, Live

    ein guter Stream ...

    und auch noch die Führung durch ... genau - Bei Comunio freuts mich - ansonsten scheint das wohl unverdient zu sein. Auch wenn ich nur die letzten 15 Minuten gesehen habe
     
  13. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hast du recht, ohne Robben waeren wir am *****, deswegen haben wir ihn auch geholt, HAMMER transfer Hoeneß, dein allerbester Transfer war er.
     
  14. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    warum geben die erst die letzte 20 minuten gas. ich versteh das nicht.

    naja mir isses egal. 3 punkte zählen. klarer elfmeter, der freistoß... naja...
     
  15. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zu gut man, solche spieler machen eben den unterschied.

    Der Kerl hat einfach Weltklasse format da kommt zurzeit kein anderer in der BuLi ran und in Europa gibts da vlt nurnoch Messi der stärker ist (CR spielt ja nihcmehr champions league )
     
  16. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Und jetzt kommt das was mir auch ziemlich auf den Sack geht.
    Nun kommen nämlich wirklich die Erfolgsfans raus. ich meine zur halbzeit herrscht dort ein gellendes Pfeifkonzert als hätte man das 8te Spiel in folge verloren. und Jetzt nach dem 2:1 singen genau die gleichen Personen im Publikum "Deutscher Meister wird nur der FCB"
    Mal ehrlich das sind doch keine treuen Fußball Fans oder?
    ich will ja nicht eingebildet klingen aber in Dortmund würde man so was nie hören. Auch wenn sie gegen Frankfurt zuhause verloren haben, es herrschte kein Pfeifkonzert oder ähnliches. Man ist in Dortmund einfach mit dem bisherigen Saisonverlauf mehr als zufrieden.

    //E: Naja ein nicht gerade verdienter Sieg aber nun ja das macht einen Meisterschatsfavoriten eben doch aus. Solche Spiele muss man eben gewinnen, da muss ich sogar Marcel Reif zu stimmen.
     
  17. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nee das geht auch nicht so, weiß auch nicht wieso man immer pfeifen muss. Ein spiel geht 90minuten und keine 45. Das sind dann wirklich die Fans die nur Erfolg haben wollen und das geht mir auch total auf den Sack. Was ich noch sagen muss, nicht jeder Bayern fan ist so eingestellt, es gibt auch ausnahmen aber die mehrheit sehnt sich nach erfolg. Leider.

    3pkt. Ganz wichtige Punkte, ohne Robben, keine chance. Super, endlich wieder 1
     
  18. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hach. Man durfte mal träumen. Schade, dass es nicht noch ein Unentschieden geworden ist.
    Makiadi war heute sehr wichtig. Ich gehe mal davon aus, dass er k.o. war, weil er so viel gelaufen ist, sonst hätte Dutt ihn nicht rausgenommen.
    Ich verstehe nicht, wie die Mannschaft auf einmal wieder so gut spielen kann. Klar: Wunderschön ist was anderes, aber das war ja mal richtig effektiv und ergebnisorientiert für Freiburger Verhältnisse..
    Wenn man so gegen die direkten Konkurrenten spielt, gewinnt man zumindest gegen Hannover..
    So wirds jetzt ganz schwierig. 4 Punkte auf Nürnberg, 3 Punkte auf Hannover..

    Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft so weiterspielt! Wenn sie so spielen, dann gehen sie meinetwegen im Kampf unter, aber das ist mir um einiges lieber als wenn sie so desolat auftreten würden wie die letzten Wochen.

    Nunja, Gewinner des Spieltags definitiv jetzt schon Nürnberg und Hannover - Verlierer die Hertha und mein SC.
    Mal gespannt. Vielleicht werden Köln und Bochum noch richtig nach unten durchgereicht, das wäre ja auch noch möglich, wenn die so spielen wie heute.
     
  19. 13. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schau doch mal nach Berlin, sowas kannste auch nich Fans schimpfen.

    Es gibt halt überall Idioten, bei uns sinds die Pfiffe, Dortmund und Schalke sind asozial aber sterben für ihren club,... weiss der teufel, das halt fußball.

    Robben hat heute wieder den unterschied gemacht.

    Fazit: SPITZENREITER

     
  20. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Super Spieltag. Die richtigen Mannschaften haben gewonnen (Bayern, da Schalke auch gewann) und die richtigen haben verloren (Hertha und das gegen Nürnberg); bloß diese Idioten aus dem Berlin-Block mussten wieder so eine machen. Da wünscht man sich gleich doppelt, dass der Verein absteigt.X(
     
  21. 13. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Minute 1:55
    Das schönste was es in den vergangenen Jahren gab. Ich hatte Tränen im Auge vor Freude und als ich dann noch Kahn da gesehen habe wie er komplett durchgedreht ist.


    !
    In allen Punkten recht, sogar bei Bayern heute gut getroffen.
     
  22. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bayern hat gewonnen , der Rest interessiert mich nicht . Zudem war ja auch noch Ribery weg , aber ich bin wirklich optimistisch , das der Titel dieses Jahr nach München geholt wird .

    Wolfsburg hat auch sehr klasse gespielt , die überzeugen die letzten Spiele.
     
  23. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke Ribery hat nicht besonders gefehlt. Viel wichtiger dürfte der Ausfall von Schweinsteiger gewesen sein.
     
  24. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das stimmt.
    Ribery konnte man kompensieren. Seine Schnelligkeit und Kreativität warem leicht zu ersetzen, da es weniger Fehlpässe gab und man sich nicht dauernd festrannte.
    Ribery, ist im Gegensatz zu Robben, leider nur ein besonderer Einzelspieler, und kein besonderer Teamspieler.

    Schweini wird natürlich schmerzhaft vermisst, grade wenn es darum geht die Bälle zu verteilen und das Spiel mit gezielten Vorstößen aufzulockern.aufzulockern.

    Habe ich richtig in Erinnerung das Bayern nächste Woche gegen Frankfurt spielt?
    Und bei Frankfurt fehlt nächste Woche Ochs UND Harnik?
    Das ist ja garkein schönes Spiel dann =(
     
  25. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    einfach nur unglaublich die Bauern, ohne Robben wären die 10punkte hinteruns
    gut das die Ziegen verloren haben, morgen gibt es 3 punkte, läuft
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.