26. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ist denn nun los?
    Er hat doch recht...

    1. War das wiedermal unglaublich. Bayern-Dusel vorm Herren.
    2. Wäre wir ohne Robben nicht da wo wir jetzt sind. Es ist einfach fakt, das seine Tore uns in der Tabelle oben gehalten haben, das wir in der CL noch wegen ihm sind und selbiges gilt für den DFB Pokal.
    3. Sollte der Smilie " " das ganz nochmal unterstreichen, das es nicht so ganz gemeint war, aber ok.


    Ich denke, was Leverkusen morgen gewinnen wird.
    Ich glaube es, da man jetzt nicht glauben sollte, das Leverkusen nach 2 schwachen Spiele das alles jetzt abgibt und laufen lässt.

    Ansonsten der Spieltag recht berechenbar ohne große Überaschungen.
    Mal sehen was Morgen noch so passiert.
     
  2. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann das nochmal einer übersetzen? Bitte?
     
  3. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Komischerweise heißt das immer bei Bayern Dusel , dass ist ein Team das immer bis zum Ende kämpft und auch am Ende belohnt wird . Das hat nix mit Dusel zu tun , wenn z.B Kuranyi mit dem Mittelfinger Tor machen würde , dann würde hier keiner darüber reden , wenn z.B Robben die Tore schießt.

    1.Bayern gewinnt die Meisterschaft und gut ist .
    2.Bayern ist der beste deutsche Verein , das bleibt in den nächsten tausend Jahren so.
    3.In der CL wird nur Bayern was reißen können!
    4.Geh mal nach England und frag mal , welchen deutschen Verein man kennt und sie werden Bayern sagen.

    ICH HABE FERTIG:
     
  4. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @spotting


    So besser?
    Hab mir nochtmal Mühe gegeben das Kauderwelsch daoben zu überarbeiten. ^^
     
  5. 13. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jawohl meiner 96er wieder gewonnen ! 2 Siege in Folge da wirste verrückt. Gott sei Dank haben die Scheiß Bayern heute auch gewonnen gut für 96 wenn Freiburg Punkte liegen lässt.

    Robben macht den Unterschied, ohne Robben hätte Bayern das Spiel heute definitiv nicht gedreht.
     
  6. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Natürlich haste Recht aber was sin das für Aussagen....

    Was wärt ihr ohne Kroos oder Kießling??

    Klar gibts spieler die durch individuelle klasse herrausstechen, hat jede mannschaft.

    Was wäre Nürnberg ohne Bunjaku?? Hat über die Hälfte der Tore von denen geschossen.

    Fußball is n Mannschaftssport, ich rechne da einem Müller, Schweini,Badstuber,...etc. da genauso viel an wie Robben, hat halt jeder andere Stärken, Robben ist halt da wenn er gefordert wird.
     
  7. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    als freiburgfan natürlich sehr bitter. wenn wir nächstes spiel genauso gegen mainz spielen wird das aber noch was. nur als dauerkarteninhaber ist man bei den heimspielen immer enttäuscht worden. bayern hat den sieg nicht verdient (auch wenn ich nicht freiburgfan wäre, würde ich das sagen). der frust schreibt natürlich auch mit
     
  8. 14. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga




    Ist ganz lustig, das Video!

    Aber was dahintersteckt, warum das Maskottchen abhauen muss, find ich einfach nur asozial. :angry:
     
  9. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich war gestern in Gladbach zu Gast und muss sagen das ich noch nie eine so reibungslose An und Abfahrt hatte. Allerdings bin ich dann doch etwas enttäuscht, da fährt man extra nach Gladbach um diesen Spektakuleren Torjubel mit zu erleben und die bekommen es einfach nicht hin ...

    Aber kann es wohl sein das Leverkusen und Gladbach den selben Stadionbauer beauftragt haben ? Unterhalb der Ränge, im Fressbereich sieht es genauso so aus wie in Leverkusen.

    Die Fans habt ihr da auch schon ganz schön verwöhnt, die Leute um mich herrum waren schon komisch drauf.

    Das wäre so eins von vielen Kommentaren
     
  10. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich kann schonmal singen : " AUF WIEDERSEHEN ....AUF WIEDERSEHN ....AUF WIEDERSEHN"

    Ganz klar für Hertha
     
  11. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann gut sein, nur was wäre Leverkusen ohne Kroos, Barnetta, Kießling, Hypiä und und und ?

    Ich war gestern in der Allianz Arena, und ich muss sagen das Spiel war nicht besonders gut von uns, aber wenn man am Ende noch soviel Power in den Beinen hat, dann hat man es schon verdient! Das hat nichts mit Dusel zu tun, wenn eine Mannschaft bis zum SCHLUSS kämpft und dann noch gewinnt!
    Sry aber wenn die Bayerngegner sich ihre Kräfte nicht einteilen können, dann kann Bayern wohl kaum was dafür . Und Freiburg hat zum Ende ordentlich gewackelt, Wir hätten auch 4:1 gewinnen können!

    Das hier nicht only über die Hertha "Fan´s" und ihr tolles benehmen im eigenen Stadion diskutiert wird muss mich ja nicht wundern, denn Bayern hat schlecht gespielt und dennoch gewonnen, das ist natürlich dramatischer als das was diese sogennaten Fan´s der Hertha da gemacht haben!

    Erst rumschreien "Hey was geht ab die herta steigt niemlas ab" und dann wo es so GUT wie sicher ist stürmen sie den Platz. LÄCHERLICHE FANS (das heist jetzt NICHT das ich jeden Herthafan unter einen Haufen kehre, so wie es gerne bei Bayernfans gemacht wird, damit meine ich NUR die die den Platz stürmten)
     
  12. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Leute da ich gestern Besuch hatte und meinen Geburtstag nachgefeiert habe, habe ich leider nur das Hertha Spiel verfolgt und kann eigentlich zu den anderen Spielen nichts sagen.

    Trotzdem möchte ich mich mal zu Berlin äußern....

    Zum Spiel und zu der sportlichen Situation .... ABSTIEG, FERTIG AUS DAS WARS ;(
    Wir hatten 26 Torschüsse und einige gute Chancen, aber wenn man unten drin steht, dann hat man die an den Schuhen kleben.


    Zu den Vorfällen nach dem Spiel.....

    Wenn ich hier lese, daß einige da mit Eisenstangen rumgelaufen sind und solche Geschichten.... Leute LANGSAM !!!
    Erstens gab es beim Freitagstrainig eine Fanaktion der Harlekins, die nochmal deutlich gemacht haben, wie wichtig dieses Spiel ist.
    Genutzt hats nichts !

    Und es wurde in der Fanszene bereits angedeutet, daß was passiert wenn das schief geht.

    Ihr könnt auf mich einschlagen, aber ich befürworte die Aktion und kann die Jungs voll verstehen. Wie lange sollen wir ( bzw. die Fans, weil ich ja schon länger aus der Scene raus bin und das nur aus weiter ferne verfolge) uns verarschen lassen ?
    Es wurde die ganze Saison die Schnauze gehalten und daß es jetzt explodiert finde ich absolut verständlich.

    Zu den Eisenstangen noch..... Es waren Fahnen Stängele aus Plastik


    Aber naja

    Mein Fazit


    FUNKEL RAUS und einen Trainer holen, der bereits anfängt eine Mannschaft für die nächste 2.Liga Saison zu bauen.

    Söldner wie Wichniarek, Janker,Pejcinovic,Domovchiyski, Piszczek, Nicu und noch einige verkaufen.
    Ein Drobny, Friedrich, Kacar, Ebert, Gekas und noch ein paar andere werden gehen. Daher ist ein absoluter Neuanfang nötig. Und da braucht man aber nicht weinen, wenn wir in den nächsten 2 bis 3 Jahren NICHT aufsteigen werden.

    DANKE

    PS: Bewertungen für die guten Beiträge werde ich später vergeben, weil ich noch einen dicken Kopf habe.
     
  13. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Habe gestern auch alles geschaut in der Konfi Muss natürlich erstmal sagen, dass die Dortmunder einfach nur geil drauf waren Sie haben sich zwar anfang der zweiten Hälfte reindrücken lassen und haben, in der Zeit, auch verdient das Gegentor kassiert. Aber letztendlich waren wir die deutlich bessere Mannschat.

    Zu dem Hertha Spiel:

    Die Fans waren immer dabei und haben den Club unterstützt. Und selbst ich der nicht wirklich für hertha ist, hat Zustände bei dem Spiel gestern bekommen. Hertha hätte 3 Tore machen müssen in der ersten Hälfte !!! Sie haben diese Chancen nicht genutzt und haben dann zum ende hin auch einfach verdient verloren. Wer solche guten Chancen nicht nutzt in so einem wichtigen Spiel verliert ....

    Der Platzsturm war meiner Meinung nach gerechtfertigt. Die Fans reißen sich jedes Wochenende den ***** auf, fahren mit zu Auswärtsspielen, bringen Choreos und unterstützen den Verein egal wie schlecht er spielt bzw. wenn er nur verliert. Und dann sowas als Antwort zu bekommen grenzt fast an Beleidigung.
    Man muss dazu sagen das die nicht mit Eisenstangen usw auf den Platz gerannt sind, sondern mit Stangen von Doppelhaltern und Flaggen. Teilweise wurden sie zerbrochen sodass man mehr hat. Aber außer einem Sachschaden ist doch nix passiert ...

    Finde es auch echt unverantwortlich, dass sich die Sportabteilung nicht geäußert hat zu dem ganzen ... Naja was solls . Die zweite Liga begrüßt Hertha BSC Berlin
     
  14. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke einfach ein Trainer rausschmeißen würde auch nicht helfen ....man hat einfach gedacht , dass man besser wird als letztes Jahr und jetzt fehlt z. B auch ein Voronin , der richtig helfen würde. Die falsche Transferpolitik und das mangelnde Selbstvertrauen hat Hertha dahin gebracht , wo sie niemals sein durften . Ich kappiere es auch nicht , dass so ein starker Kader um den Abstieg kämpft....zudem musste man auch einen Hans Meyer holen , der würde richtig helfen und er kennt sich mit so einer Sitautionen gut aus.
     
  15. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann kommt der Ebert Wechsel zu Werder dann endlich zu stande. Schade für Berlin aber die Hinrunde war deren Genickbruch.
     
  16. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo also ich kann die Leute nur zu gut verstehen, nachm Bochumspiel und davor gabs ja ähnliches in Stuttgart zu sehen und dann kommt DSF und die Bild und werfen alle in einen Sack und haun mit dem größtmöglichen Knüppel drauf.

    Die Leute ham keine Ahnung was für manche dieser Verein bedeutet und das es um ein bisschen mehr geht als 11 Leute + nen Ball + nen Gegner.

    Naja, da ich kein Hertha Liebhaber bin, bin ich nich traurig, dass es für Berlin gelaufen is, schade das Union nich hochkommt, son Fußballwochenende in Berlin hat was, aber ich freu mich auf das Derby
    Vielleicht ist das dann ja ne Reise wert
     
  17. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ich habe mir alle Beiträge gelesen und Bewertungen verteilt.

    EINES MUSS ICH NOCH ERWÄHNEN

    Da es weder in der Sportschau, noch im Doppelpass und auch hier keiner erwöhnt...

    Der Nürnberger Torwart Schäfer, dieser Dre....kerl, hat nach Abpfiff einige provozierende Gesten richtung der Ostkurve gemacht. Und ich finde es absolut RESPEKTLOS !!! Er ist nach van Bommel in meinen Augen der Spieler den ich am meisten hasse.

    Jeder den es interessiert, soll bitte auf diesen Link gehen und dann oben rechts auf nächstes Bild klicken und es sich anschauen.
    Dann würde ich gerne eure Meinungen hören....

    Hertha-Inside.de - Die Galerie


    .
     
  18. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man sieht nicht, gegen wen er das macht, aber das sieht schon eindeutig aus. Hat sich ja damals bei nem Testspiel in Augsburg auch so aufgeführt (abfällige Gesten zum Augsburger Block, extrem provokantes Zeitspiel bei nem Testspiel (!)).

    Natürlich sind im Fussball im Allgemeinen und in so ner Situation im Speziellen Emotionen im Spiel, aber man brauchts nicht übertreiben.

    Hör mir blos mit DSF auf... Gerade eben wird noch über Pyros etc. geschimpft, aber in der Werbung für Hattrick wird sowas gezeigt... Die drehen sich doch wie ne Fahne im Wind. In zwei Wochen sagen die wieder emotionsgeladene Liga...
     
  19. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    geb ich dir 100%ig recht..wenn dann ein paar austicken und aufn platz rennen ist wieder die rede von "Gewaltbereite anabolika Hools attackieren Spieler"..also bei so Gesten platzt dir als treuer Anhänger spätestens der Kragen , von daher kann ich den Platzsturm irgendwo nachvollziehen,allerdings ist es doch unnötig die Trainerbank usw. zu beschädigen..vor allem wenn man von 999 Kameras gefilmt wird
     
  20. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jo oder Sat1...beim Spiel Inter - Chelsea vor 3 wochen war auch geil

    der Fuss (mal abgesehn davon das er eh schlecht ist) lästet in Deutscland immer über "Gewalt, Pyros "Fans"" und dann gehen im Interblock Böller hoch und er nur "ja wundern sie sich nicht, dass gehört hier zum guten Ton und zu einem Fußballspiel dazu"

    äh hallo?
    Wo is die Linie?
    Vor allem vor Jahren noch Pyro Aktionen gelobt und sowas aber was will man machen.

    Das mit Schäfer is mir neu, aber das is eh ein Dreckbock
    War zwar saustark aber sowas muss nich
     
  21. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was kann der Schäfer dafür wenn die Berlinder zu dumm zum Fussballspielen sind ?

    Es gab jetzt echt genug Chancen sich mal aus der Kriese zu schiessen aber die wurde nie beim Schopfe gepackt sondern man ist immer weiter und weiter da unten rumgedümpelt.

    Und nur weil ein Torwart nach einem Spiel irgendwelche Gesten macht muss man den Platz stürmen und alles kurz und klein schlagen ? Oh man Leute schaltet doch mal den Kopf ein.

    Herta steigt mehr als verdient ab und da jetzt irgendwie Ausreden zu suchen für irgendwelche hirnlosen Fans die den Platz stürmen ist einfach nur naja reden wir nicht weiter drüber.
     
  22. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da sieht man mal wie "brav" die spieler und der fußball allgemein geworden ist, wenn die fans bei solchen popeligen gesten schon ausrasten und das stadion auseinandernehmen. solche typen wie franz, van bommel im moment, basler und effe früher sterben leider aus, mit denen konnte man sich wenigstens noch als fan identifizieren, das waren wenigstens nicht so lohnesel wie 95% der spieler heute
     
  23. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hoffenheim muss sich heute aus der Krise schießen

    bin gespannt ob Werder dagegen halten kann
     
  24. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hat wohl nicht so geklappt, Pizza is auch so ne Art Lebensversicherung für Bremen, trifft immer wenn man ihn braucht.

    Mal kucken was Leverkusen jetzt gegen den HSV reisst.
     
  25. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1-0 Kießling

    Leverkusen ist wieder im Meisterschaftsrennen drinnen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.