26. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    oh man adler
    klar behindert ihn hypiä aber der segelt trotzdem durch seinen sechzehner....1-1

    iwie will ich den bei der wm nicht als stammtorhüter haben...
     
  2. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So das Spiel scheint gelaufen zu sein.

    Bin ehrlich gesagt überrascht, daß Leverkusen nun mit 3:1 führt. Eigentlich dachte ich, daß die sich vom Meisterschaftsrennen verabschieden, aber die lassen nicht locker.
     
  3. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieder mal alle Streams reinster Rotz..
    Warum muss Sky so teuer sein? Das kann man sich doch gar nicht leisten als Student.. Meine . Führt Studentenpreise ein und ich kaufe mir Sky.. Aber so. Bah.
    Nunja, das Spiel scheint ja sowieso gelaufen, momentan stehts noch 3:1.
    Leverkusen wird sich nicht so leicht abschütteln lassen, das ist schön.
     
  4. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    haha..

    Gott sei Dank hat Leverkusen gewonnen, aber Adler macht mir Angst und langsam muss ich zugeben, dass Neuer besser ist, aber egal, Sieg ist Sieg udn Kießling trifft auch wieder.

    Nun muss der HSV am nächsten Spieltag gegen Schalke gewinnen und Leverkusen gegen Dortmund gewinnen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
     
  5. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    nie im Leben. die Leverkusener werden nächste Wochen von meinen Dortmundern ausm Stadion gefegt HSV gewinnt aber trotzdem gegen Schalke. ich gönn den Schalkern echt gar nichts. Dann doch lieber Bayern ^^


    Naja was soll man zu dem Spieltag noch sagen. heute ganz klare Favoritensiege. Leverkusen hat sich zurück gemeldet und bleibt an Schalke und Bayern dran. Mal sehen wann sich der erste da oben komplett verabschiedet. Ich glaube nicht dass das es da oben ein Dreikampf bleiben wird. Einer wird sich über kurz oder lang verabschieden und versuchen Dortmund und den HSV bzw. Bremen auf Distanz zu halten.
     
  6. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So dieser katastrophale ( aus meiner Sicht ) Spieltag ist nun vorbei.
    Ich bin unedlich leer, frustriert, enttäuscht und einfach nur angekackt.

    Aber gut, ändern kann ich es ja nicht.

    Was mir aufgefallen ist.... es gab KEIN EINZIGES Unentschieden.


    {bild down}


    Der Kampf um die Meisterschaft bleibt weiterhin sehr spannend und obwohl ich die Bayern ja von vorne rein als der absolute Meisterschaftsfavorite ausgesprochen habe und immer noch denke, daß denen der erste Platz nicht wegzunehmen ist sollte man bedenken, daß die sich gegen die Freiburger sehr schwer getan haben und wer weiß wie das Spiel läuft wenn Jäger das 0:2 macht oder das angebliche Handspiel welches dann zum Freistoß geführt hat nicht gepfiffen wird. Aber wenn und warum interessiert in paar Wochen niemanden mehr, die Bayern haben ihre Hausaufgaben gemacht und gewonnen, genau so wie Schalke und Bayer, daher bleibt der Kampf um die Meisterschaft spannend.

    Auch um die Plätze 17 und 16 ist der Kampf immer noch offen, ich denke daß Freiburg und Bochum die Plätze belegen werden.


    {bild down}


    .
     
  7. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke und Bayern müssen beide noch nach Leverkusen wenn ich das richtig in Erinnerung habe, somit wird sich dort warscheinlich entscheiden wer dt. Meister wird. Bleibt auf jeden Fall spannend.
     
  8. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eigentlich ein sehr guter Spieltag, bis auf dass Schalke gewonnen hat. Dortmund hat den HIV überholt und Leverkusen ist noch konkurrenzfähig zu Bayern. Hätte Schalke jetzt noch gegen Stuttgart verloren, wäre ich richtig glücklich gewesen

    Die Szenen in Berlin waren natürlich echt bitter, aber irgendwo auch nachvollziehbar (ich stimme Papamarius da vollkommen zu). Dass die Fans es irgendwann leid sind, ins Stadion zu krauchen und eine menge Geld dafür auszugeben, kann ich sehr gut verstehen. Aber ich denke jetzt müssen sich der Herthaner endgültig mit dem Abstieg abfinden.
     
  9. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gut, dass bremen und bayer gewonnen haben. nächste woche ist bremen dann nämlich auf platz 4

    HSV-Schalke // no chance 4 HSV
    Dortmund - Leverkusen // no chance 4 Dortmund
    Bremen - Bochum // sollte machbar sein für meine bremer

    und bayern kriegt mit frankfurt zu tun, die mit der 2. garde ran müssen.. (sind ja doch einige gesperrt ) da könnte sich bayern auch absetzen, wenn dortmund und hsv doch nicht verlieren sollten.

    soviel zum nächsten spieltag. zurück zu diesem:

    Freiburg hat mich überrascht. Hätte ich denen nicht zugetraut, dass sie so gut dagegen halten. Ansonsten ist Berlin abgestiegen. Das schaffen sie nie im leben mehr. Außerdem sind die Fans alles andere als erstliga-Reif.

    Für hannover freut es mich, dass sie das 2. Spiel in Folge gewonnen haben. Da geht noch was in richtung klassenerhalt (den Bayern, Schalke und Leverkusen schonmal in der Tasche haben )

    Hertha auch aber da sind sie höchstwahrscheinlich schon abgestiegen. Ist am vorletzten spieltag

    soviel von mir.

    MfG
     
  10. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich kann mich noch erinnern , wo der Vorstand vom HSV meinte , das wir in die CL wollen , aber nach so einer Leistung denke ich mal ....wird es richtig knapp

    Ich denke eher das Bruno bald uns verlassen muss , weil ein erfahrenen Trainer wie Jol holen.
     
  11. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Leverkusen wieder gewonnen , wieso lassen die uns Bayern nie in Ruhe ???? Ich denke mal , wir müssen mal in Leverkusen aufräumen und den zeigen , dass wir die Nr. 1 sind

    Aber gutes Spiel von Leverkusen , aber Schalke bringt sie wieder in die Realität zurück wie Bayern auch
     
  12. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaube nicht das Schalke in Leverkusen gewinnt und Bayern wird auch keine sieg einfahren.
     
  13. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehr sympatisch ich glaube auch nicht dran ...
     
  14. 14. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ihr müsst euch doch gar keine Sorgen machen.
    Es ist doch schon fast wissenschaftlich bewiesen, das Schalke kein Meister werden kann
    Bei Leverkusen ist es zwar noch eine These, aber bald wird diese von Untersuchungen untermauert.

    Bayern wird, wenn alles normal läuft Meister, da denk ich gehen die Meinungen nicht weit auseinander. (Außer man ist Fan von einem der Verfolger)

    Bayern spielt mit Sicherheit seit einigen Spieltagen und ihrem Möglichem, es ist nur eine Frage der Zeit bis es sich wieder normalisiert oder noch schlechter wird.
     
  15. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Schau doch einfach mal auf Stadium-Live ist ja nicht auszuhalten das bei euch die Streams nie gehen.

    Ich gucke da jeden Sonntag die Spiele und manchmal Samtag die Konferenz. Am Anfang isses etwas blöd aber wenn man dann paar mal F5 drückt und es einmal läuft dann läufts auch bin dort sehr zufrieden
     
  16. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich muß nochmal auf das Thema Berlin zurückkommen.
    Das ich das verstehen kann und alles andere habe ich bereits gestern erklärt. Aber mir geht dieses Thema mit dem ver.... Ar.... Schäfer nicht aus dem Kopf.
    DER MUSS WEGEN UNSPORTLICHKEIT GESPERRT WERDEN !!!

    Es ist nicht das erste Mal, daß dieser Vogel auffällig geworden ist.

    Hier mal die Bilder


    {bild down}


    {bild down}


    {bild down}



    Ich habe zu dem Spiel nicht viel gesagt aber mir heute nochmal die Zusammenfassung angeschaut....

    Natürlich hatten wir haufen Chancen, aber wenn man sieht, daß beim Stande von 0:0 Schäfer bei einem Eckball einen Herthaner einfach wegschubst.... bei anderen Vereinen wäre das Geschrei nach Elfmeter groß.
    Beim Ausgleich verschafft sich Bunjaku mit beiden Händen einen Vorteil indem er Friedrich zu Boden schubst, keiner sagt was, denn das ist ja nur der BSC.

    Mich kotzt grad alles an.

    Die Mannschaft wird absolut auseinanderfallen und wir werden jahrelang nicht mehr aufsteigen.

    HERTHA BSC HEISST UNSER VEREIN,
    HERTHA BSC WIRD ES IMMER SEIN !!!!



    .
     
  17. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich muss Vogelkorn da ehrlich gesagt zum Teil recht geben. Ich meine na klar sind diese Gesten einerseits unsportlich, aber andereseits macht er nichts verbotenes. Er jubelt nur ein wenig provokant in die Richtung der hertha Fans, weil er (wenn man es drastisch ausdrücken will) gerade den Abstieg der Hertha in diesem Jahr beinahe perfekt gemacht hat und seine Nürnberger nun wieder sehr gute Karten im Abstiegskampf haben. Zudem muss man bedenken dass man ohne Schäfer schon zur halbzeit mit 3-0 zurück hätte liegen müssen.

    @Papamarius: ich verstehe ja deine Wut aber mal ehrlich du kannst das jetzt nicht alles auf das Nürnberg spiel schieben. Deine Hertha hat diese Saison bis auf 3 Spiele immer gespielt und sie stehen wirklich mehr als verdient da unten. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo sie nur ansatzweise so unverdient verloren haben wie gegen Nürnberg. Und das du das was deine Hertha Fans da gemacht haben auch noch gut heißt, dreht mein Bild von dir ein wenig herum. Was da nach dem Spiel auf den Platz gerannt ist, waren einfach nur minder bemittelte und über fanatische "Fußball" Hoo...ähh fans. Da du dies gut heißt muss ich ich dich leider auch in dieser Gruppe der "Fans" mit dazu zählen.
     
  18. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Zuschauerschnitt in Berlin liegt bei 43.766 pro Spiel.

    Damit hat die Hertha mehr Zuschauer als zum Beispiel Bremen (35.324), Stuttgart (40.923), Nürnberg (41.698 ) oder Leverkusen (29.029).

    Wenn es nach den Zuschauern gehen müsste sollten Mainz (20.065), Freiburg (23.183) und Bochum (24.284) absteigen.
     
  19. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mensch das mache ich doch gar nicht. Ich schreibe doch Woche für Woche wie besch... wir spielen. Das es nicht nur an dem Spiel gegen Nürnberg liegt ist doch klar, denn wir haben ja nur 15 Punkte. Also ist da mehr schiefgegangen als das Nürnberg Spiel, das ist sogar mir klar
    Gegen Nürnberg hatten wir es selber in der Hand, bei sovielen guten Chancen muß man halt mehr als 1 nutzen, das ist klar. Ich wollte halt nur die strittigen Szenen ansprechen, weil es bei Bayern Spielen z.B auch immer heiss disskutiert wird, warum dann nicht bei diesem Spiel ?


    Tut mir leid, daß du von mir enttäuscht bist, aber auch ich habe meine "dunkle" Vergangenheit, bin aber schon jahrelang davon weg. Ob das nun gut war oder nicht, will ich gar nicht mehr beurteilen, ich sagte aber, daß ich es verstehen kann.

    Etwas gutes hätte der Abstieg auch, vielleicht habe ich mit Ingolstadt, München, Augsburg, Karlsruhe und hoffentlich Nürnberg 5 Auswärtsspiele zu denen ich nicht so weit anreisen müßte.
    4.
     
  20. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @ papamarius:
    Das Verhalten der Fans verstehe ich und kann es auch nachvollziehen.
    Wenn die Mannschaft eine erbärmliche Leistung zeigt und dies über fast die ganze Saison dann kochen eben die Gemüter mal über, mein Gott. Mehr als ne kaputte Trainerbank ist ja nichts passiert. Keiner wurde verletzt außer die Fans, die von der Polizei dann wieder zurückgedrängt wurden.

    -> http://www.magdeburger-nachrichten.de/archives/6242/nachwort-zu-den-ausschreitungen-in-berlin/

    Allerdings hat es die Hertha durchaus verdient abzusteigen, wenn man eben außer bei einigen wenigen Spielen praktisch KEINE Leistung bringt steht man eben da, wo sie gerade stehen.
    Aber was will man denn schon gegen diese Söldner machen. Die juckt das kein bisschen, einfach den Verein verlassen und wo anders an heuern.


    Hör nicht auf rome, die Bremen Fans sind viel erbärmlicher. Und jeder weiß wie gerne er Quatsch ablässt!

    @spotting:

    Stuttgart hat diese Saison nur 42.000 Plätze, wegen des Umbaus, deswegen ist der Schnitt recht gut.
     
  21. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wobei man bei solchen Aussagen, lieber die Auslastung des Stadions als Maßstab benutzen sollte.

    Wenn Bochum 24.284 Besucher hat bei einen Fassungsvermögen von 32.645 sollte man das in Bezug zu Berlin stellen mit einen Fassungsvermögen von über 70.000
     
  22. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nein.

    Das denke ich nicht. Die Stadionkapazität wird erst relevant, wenn das Stadion vollständig ausverkauft ist.

    Und

    Warum hat der Verein kein größeres Stadion?
     
  23. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja gut mit deiner letzten Frage magst du wohl Recht haben, aber warum spielt Hertha in so einen großen Stadion, wenn im Uefa-Cup, pardon in der Europa-League nur knapp über 10000 anwesend sind.

    Dennoch bin ich der Ansicht, dass die Auslastung wichtiger ist nicht der Schnitt und natürlich ist die Fanbasis auch nicht außer Acht zu lassen
     
  24. 15. März 2010
    AW: 26. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Hertha hat im Europapokal in etwa die gleiche Zuschaueranzahl wie auch Juventus Turin.
    Fast 5000 Zuschauer mehr als z.B. Villareal.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.