26. Spieltag der Fussball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von K.Akamatsu, 12. März 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Du kannst nicht HSV mit Hannover vergleichen . HSV ist ein Topklub und Hannover leider ein Verein , der nur eine One Way Saison spielt .

    Diese Phase haben viele Vereine erlebt , wie z.B jetzt Hannover . Lautern wurde Meister , danach gingen die auch unter. Zudem war auch mal ein Bochum unter den europäischen Topplätzen .

    Hertha ist doch das beste Beispiel dafür ! Liefern eine brilliante Saison ab und nächstes Jahr steigen sie ab . Wenn ein HSV 6 :0 verliert , da kannst du mir nicht sagen , das der Veh gute Arbeit leistet .
    HSV hat einen Topkader nach Bayern München . Und mit so einem Kader was der HSV verfügt , darf man einfach nicht 6:0 verlieren.
     
  2. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Du redest Zeug ohne Zusammenhang. Was hat Hertha mit Veh's Arbeit zu tun? Veh ist 7. in der Bundesliga, statistisch gesehen ist Hamburg 5. Wow, das ist ja wirklich miserabel, wenn man bedenkt dass auch andere Bundesligadinos hinter Hannover, Mainz, Freiburg etc stehen.

    K'lautern ist nach der Meisterschaft 2 x 5. geworden. Wenn das untergehen ist, nachdem man Führungsspieler abgeben musste, dann weiß ich auch nicht.

    Aber das tut genau so wenig zur Sache. Hamburg ist letztes Jahr 7. geworden - da wo sie jetzt stehen. Und sie spielen im Gegensatz zu Bremen, Schalke, Stuttgart die allesamt letztes Jahr vor ihnen Standen eine konstante Saison. Immer zwischen 5-10. Und 7. ist kein schlechter Rang für ein Team, dass viel mit Verletzungspech zu kämpfen hatte und durch einen unqualifizierten Vorstand keine ruhige Arbeit leisten kann.

    Aber gut, nur Bayern ist gut. I see.
     
  3. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    du wirfst ihm vor, er rede zeug ohne zusammenhang und haust dann so einen flachschuss raus?


    sehr lustig bzw. eigentlich traurig was der hsv veranstaltet. veh kündigt seinen abschied zum saisonende an, will die mannschaft bis zum saisonende nicht im stich lassen und jetzt feuert man ihn nach ner niederlage gegen uns. ein absoluter witz, steht man doch sportlich in der liga weit besser da als manch anderer "großer" club. da gehört die gesamte führung aufgeräumt, nicht der trainer entlassen?(
     
  4. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ein interessanter Spieltag bislang
    Vorallem für das Tippspiel, habe ich diesmal schon 9 Punkte gemacht ( habe das BVB und Lauterer Ergebniss exakt richtig )

    Schade, daß Bremen es wieder mal nicht geschafft hat das Ergebniss über die Runden zu bringen bzw. das Spiel frühzeitig zu entscheiden, z.B durch die Großchance von Arnautovic.

    Die Geschichte mit Schalke und Charisteas ist schon ein Wahnsinn, unglaublich. Das freut mich riesig für den Magath, echt.

    Köln und Bayern natürlich überragend.

    Heute noch zwei interessante Spiele, wobei ich bei Leverkusen ein Unentschieden und in Hamburg ein Auswärtssieg des VfB Stuttgart erwarte.

    Wir werden sehen

    .
     
  5. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga


    Sarkasmus und Zynismus ist nicht jedermanns Sache.
     
  6. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    kann ich so zurückgeben.

    btt: gleich gehts los, bin mir nicht sicher was aus bayernsicht besser wäre, glaube eher ein remis wobei ich denke dass bayer den 3er einfahren wird, haben in den letzten spielen gute leistungen gezeigt. könnte jedenfalls spannend werden
     
  7. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich gehe nach der Aussage einfach mal davon aus, das du das EL Spiel unter der Woche nicht gesehen hast.
     
  8. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Sehr gute erste Halbzeit bisher das 0:0 schmeichelt doch sehr. Meiner Meinung haben die Mainzer die bessere Leistung in Hälfte eins gezeigt.

    Ein Sieg stand jetzt wäre für Mainz gerechtfertigt. Mal schauen was Hälfte zwei bereit hält. Hoffe immer noch auf einen Sieg der Mainzer.
    Grüße Tullaris
     
  9. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    aus dortmunder sicht wäre ein mainzer sieg schon am besten erste halbzeit so lala fand ich. 1, 2 höhepunkte, das wars aber auch schon

    denke wenn das erste tor fällt wird es ein gutes spiel

    achja noch nebenbei..was war denn in der 2. liga los bei cottbus - osnabrück? hab gesehen, dass die inner 10. minute der nachspielzeit waren und gar nicht mehr gespielt haben. was ist da denn passiert?

    aah ok :-/ http://www.sport.de/medien/14500-0-5300-38/osnabrueck-profi-kastrati-schwer-verletzt.html
     
  10. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Hört sich schlimm an.

    Und ja, als Dortmunder würd mir nen Mainzer Sieg ganz gelegen kommen. Und auch für die Bayern würds mich freuen.
     
  11. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Zu der Patie Cottbus - Osnabrück .
    In der Halbzeitpause gerade wurde gesagt das Flamur Kastrati bei dem zusammenprall wohl eine Wirbelverletzung davongetragen hat. Da kann man nur das beste hoffen.
    Grüße Tullaris

    EDIT:
    Und toll den Abschnitt überlesen -.- sry

     
  12. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich hab das Spiel gesehen und Villareal war sicher nicht die bessere Mannschaft.

    Auf gehts 05
     
  13. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    mhm irgendwie ist dieser spieltagsthread ziemlich langweilig -.-

    so wenig beteiligung irgendwie....wie kommts?

    leverkusen gewinnt leider durch einen ziemlichen goldschuss von augusto gegen mainz...war aus meiner sicht kein gutes spiel und hatte somit auch keinen sieger verdient

    zum zweiten spiel: schade für pauli, dass sie einen punkt nicht retten konnten bzw der schuss von asamoah nicht drin war -.- pauli soll nicht absteigen ..natürlich waren das 3 wichtige punkte für stuttgart; sie konnten auf platz 13 klettern..

    naja soweit von mir, hoffe nächste woche macht papa oder dekz wieder den thread auf (nichts gegen dich K.Akamatsu, ohne dich hätten wir keinen thread, wenn du den nicht kurzfristig aufgemacht hast (hab dir auch ne bw gegeben ) ) und es ist hier wieder mehr stimmung
     
  14. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    dortmund hat verloren, deshalb wenig dortmunder hier mit großer

    außerdem hat bayern ausnahmsweiße mal nicht glücklich sondern verdient gewonnen, also fehlen noch die 27 antibayernposts

    evtl. liegts daran
     
  15. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Als ich mir gerade die Tabelle anguckte... Wtf? der 2. solventeste Club der Liga aufn 17. Platz. Honeß scheint ja ein Händchen für 2. Liga Bewerber zu haben
     
  16. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    zudem noch die bayern fans die jetzt wieder posten können, nachdem bayern mal wieder gewonnen hat
     
  17. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    na und dann haben wir halt verloren ? WIR werden trotzdem meister und WIR müssen keine angst haben dass wir nächste saison nicht international spielen werden :lol:
    so da hast du jetzt ein dortmunder mit großer :lol:
     
  18. 13. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Als ob Bayern jemals gefährdet war nicht International zu spielen.
    Dafür ist das Team selbst in der größten Krise viel zu abgeklärt. Und genau in solchen Phasen ballern die sich immer wieder auf's Neue heraus. Die werden ohne große Mühe im Saisonschlussspurt noch 3. Werdet ihr sehen.

    Und dann gegen Karpati Lwiv CL-Quali.
     
  19. 14. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    sehe ich genau so. Ich gehe jedoch davon aus dass der Gegner in der CL Quali ein wenig namhafter wird. Immerhin hat Bremen letztes jahr Genua bekommen

    Naja was bleibt noch zu sagen. Immerhin habe ich, nachdem ich letzten Spieltag vergessen habe Tips abzugeben, mit 8 Punkten den Anschluss im Tippspiel schaffen können
    Ansonsten war der Spieltag aus meiner Sicht nicht ganz so zufriedenstellend auch wenn es klar ist das Dortmund eben nicht jedes Spiel volle Leistung geben kann. Noch dazu hat mir der späte Treffer von Augusto nicht ganz so gefallen. Naja was solls, jetzt heißt es die Saison ordentlich zu ende spielen und am Ende mit gesicherten 3 Punkten vorsprung Meister werden
     
  20. 14. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    bayern wir nächstes jahr zu 99% inner CL erneut vertreten sein...
    und zur meisterschaft: selbst bei punktgleichheit spricht die tordifferenz ganz klar für uns also warum 3 punkte?
     
  21. 14. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ich habe keine Lust am letzten Spieltag noch zittern zu müssen wenns vor dem letzten Spieltag 3 Punkte sind und die Torverhältnisse immer noch so klar wie jetzt aussehen soll mir das auch recht sein
     
  22. 14. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    erstmal muss diese woche zu hause gegen mainz gewonnen werden. das wird noch schwierig genug. bin aber sehr zuversichtlich, wo bender sich doch nicht schwer verletzt hat

    dazu aber mehr im nächsten spieltagsthread.
     
  23. 15. März 2011
    AW: 26. Spieltag der Fussball Bundesliga

    Ach das Beste an dem Spieltag war doch eh der Harnik

    Klick mich


    ""Typisch St. Pauli, asozial bis zum Geht-nicht-mehr""

    Der Kerl wird mir immer sympathischer
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.