27. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 18. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    NO DEAL


    OK mein lieber gebongt Bei Unentschieden gibts gar nichts und meinen Tipp verrate ich erst am Donnerstag beim neuem Spieltagsthread

    HA HO HE HERTHA BSC
     
  2. 22. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich geh beim unentschieden mit

    ich setz auch 500!

    MfG
     
  3. 23. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Du verschenkst deine Renos doch sowieso.
    Gegen mich haste auch noch nie gewonnen.

    So, und jetzt mal zu hier, wir haben ja schon DIenstag, in 2 Tagen gibts nen neuen Thread. Ich muss sagen, das dieses mal der ganze Thread wieder erfreulicher war zum posten und lesen. Hoffe das bleibt so. ^^
     
  4. 23. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jap war sehr erfreulich, bayern hat ja auch verloren das sollte hoffentlich auch so bleiben :lol:

    aber sonst muss ich dir zustimmen. ist wieder "normaler" geworden. Freu mich auf heute abend und die nächste woche

    MfG
     
  5. 23. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wenn das war wird, dann kannste alle meine BW Punkte haben spotting ^^. (also nicht nur Meister sonder auch die CL gegen Inter gewinnen)


    Ich freu mich schon auf Bayern-Stuttgart, der Südklassiker schlecht hin, aber wir zocken die Spätzleskicker ab .
     
  6. 23. März 2010
    AW: 27. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Muß ich dir eindeutig RECHT GEBEN, hat mir auch viel Spaß gemacht und das nicht nur, weil Hertha die Wölfe abgeschossen war. Ich fand auch klasse, daß Ihr Bayern Fans euch hier nach der Niederlage gestellt habt und auch sehr fair warts, das fand ich gut und sollte immer so sein.

    Nochmal ein DANKE SCHÖN an alle die hier so fließig mitgemacht haben.

    Ich mach dann zu und bis Donnerstag

    Euer papamarius

    .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.