28. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da muss man das Spiel von Schalke durchaus anerkennen.
    Die Burschen standen sicher und waren schnell vorne, wenn sich die Gelegenheit geboten hat.
    Diese Geschichte mit Kuranyi und der WM wird immer trauriger, jedenfalls wenn der Jogi wirklich auf seine Entscheidung pocht. Aber man kann es sich ja fast nicht erlauben einen so erfahrenen Stürmer daheim zu lassen, wenn er noch dazu so einen Lauf hat.
     
  2. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ach quatsch. Poldi hat mit seinen Kölnern doch auch 4:1 gewonnen.


    Spoiler
    so ... extra für papamarius ...

    Spoiler
    Spoiler
    :ironie:
     
  3. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Somit haben wir mit Schalke einen neuen Tabellenführer.

    Die haben echt abgezockt und clever gespielt und Kevin mit 2 Toren.

    Finde es geil wir Kuranyi von den Schalker Fans immer feiern, war ja nicht immer so.
    Hoffe er bleibt in der Bundesliga.

    Bei Leverkusen geht immer mehr die Luft aus.


    Eines noch...

    Da singen die Schalker " Berlin Berlin wir n auf Berlin" und der Herr Reif lacht die aus und übersetzt den Gesang in " Berlin Berlin wir fahren jetzt nicht nach Berlin"
    Oh man ist der doof.



    .

    EDIT:

    Nur mit dem Unterschied, daß der Poldi 0 Minuten gespielt hat
    Aber was du in letzter Zeit von dir losläßt.... mein lieber man
     
  4. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich als Bayernfan kann erstmal nur sagen , dass sie mit so einer Leistung gegen Manu eine große Klatsche bekommen werden und das wird auch richtig bestraft.

    Man darf nicht nur von Robben und Ribery leben , sondern auch eigene Leistungen zeigen , was nicht der Fall war. Ich weiß auch nicht , was Klose die ganze Zeit aufm Platz sucht , man wechselt ein Olic aus , der das Tor gemacht hat und nimmt ihn ausm Platz und lässt Klose drinne ?

    Robben ist jetzt verletzt und das wird verdammt schwierig ! Mit so einer Abwehr sollte man lieber was anderes machen , als Fussball zu spielen.
    Ribery zeigt auch nur magere Leistungen , ich kann mir schon vorstellen , das er einfach nur weg will .....ist halt so ein Schauspieler

    -Klose raus
    -Butt raus
    -Demichelis raus

    Neuer Stürmer , neuer Mitterlfeldspieler , ein rechten Verteidiger und Lahm wieder nach links , dann sieht die Welt sehr gut aus
     
  5. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Vorher stand es schon schlecht für Bayern aber jetzt? Aber war diese Saison abzusehn, durchgehend keine gewohnte Bayernleistung gezeigt und teilweise eher schlecht als recht Punkte geholt.

    Ach der Kevin man...das is genau wie Gomez ne richtige Tomate. Ich pers. halt von der Banane garnichts und bete dass man solche Gurken nicht nach Afrika mitnimmt... das wäre wie Boateng in die Abwehr zu stellen. Sorry für die vielen Kraf...Obst/Gemüseausdrücke.
    Ach die Kommentatoren...oh mein gott, wenn labern business ist dann kommt sowas bei raus. Is echt traurig was da dem normalen Zuschauer so vermittelt wird der nich soviel AHnung von FuBa hat wie vllt andre.
     
  6. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Damit leg ich mich endgültig fest - nachdem ich es schon zu Beginn der Rückrunde meinte: Schalke wird Meister.
    Bayern geht so langsam aber sicher die Puste aus. Man ist in allen 3 Wettbewerben dabei, aber gewinnen wird man keinen. Robery funktioniert einfach nicht. Vielleicht nächstes Jahr - aber dieses Jahr ist das System Magath einfach unübertreffbar. Allein die Vorstellung heute hat mir gereicht, davon überzeugt zu sein. Hammergeile Spielzüge, schnelles Spiel. Konstant. Ich wünsche es ihnen sehr.
     
  7. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mh, mit den bayern ist schon komisch. verlassen sich die anderen spieler immer auf robben oder ribery und zeigen selbst nur weniger leistung?
    ich schiebe die niederlage heute mal auf kraft- und motivationsprobleme! da für die bayern nun auch zwei weitere entscheidende spiele in der buli kommen, ist in bezug auf die meisterschaft momentan noch alles drinne. ich freue mich jedenfalls auf dienstag wenn die bayern manchester empfangen.
     
  8. 27. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Da haben sich aber meine 96er böse abschlachten lassen. Mit großen Schritten in Richtung 2. Liga nun. Die nächsten Spiele sind HSV,Schalke,Bayern,Leverkusen da sehe ich 0 Punkte.

    Ich kann nur froh sein das alle anderen unten auch kaum gepunktet haben. Nürnberg 0, Berlin 1, Bochum 0.

    Hoffe das Hoffenheim morgen die Freiburger schlagen wird.

    Wieder mal nen scheiß Weekend !
     
  9. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Maaaan, gibts doch garnicht, 1 Tor war total bloed und das 2 muessen wir uns selber an die Nase fassen -.- naja passiert, Schalke hat die Sache ausgenutzt und fuehrt jetzt. Naechste Woche koennen wir uns die Fuehrung aus eigener Kraft wiederholen, MUESSEN wir schaffen sonst sehe ich schwarz, Schalke spielt gut momentan.

    Hab mir aber schoen die kante gegeben auf die man
     
  10. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jungs es gibt noch 6 Spieltage und wir haben einige Geile Spiele, die Zeigen werden wer Meister wird! Und am Ende lachen immer die Bayern. Das haben wir alle mit erlebt. Soll keine Prognose sein, aber...

    Bevor wir hier betroffene und weinende Schalker sehen, nur weil sie die Meisterschaft nicht erreichen... Es gibt ja noch die nächsten 50 Jahre... (Nicht Falsch verstehen, ein bisken Ironie :lol: )

    Hauptsache meine Werderaner schaffen Hoffentlich noch Cl-Platz, was sehr eng wird!

    Gruß aus´m Pott vom Norddeutschen^^
     
  11. 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wenn Bayern verliert dann wars das mit der Meisterschaft.
    Dann sind dann wieder die 6 Punkte-Duelle.

    Ich hoffe, das es am Ende wieder so aussieht:



     
  12. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Super Spiel der Knappen und das nach den 120 Minuten gegen die Bayern.
    Aber Bayern nimmt das natürlich wieder als Ausrede.
    Und Magath war auch wieder geil. "Bayern hatte glaube ich heute auch 'nen guten Rasen gehabt"

    Wenn Löw weiterhin so tickt und den Kevin nicht mit zur WM nimmt, dann ist er verdammt dumm. Kuranyi ist erfahren, hat sich stark verbessert in der Technik und spielt allgemein eine hammer Saison und ist derzeitig 1. in der Torschützenrangliste.
     
  13. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Deprimierend gestern im Stadion
    die gleichen Fehler wie ne woche davor in Dortmund, das System Heyneckes ist geknackt.

    K*ln wird wohl leider nicht mehr absteigen und wir werden VIZE bzw Schalke wird Meister.
    Ohne Robben hat Bayern nichts mehr zu reißen...
     
  14. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalke spielt aber am Dienstag nicht in der CL muss man auch beruecksichtigen^^ Haetten Robben und Ribery von anfang an gespielt denke ich das es anders ausgegangen waere, haette wenn und aber^^ egal.

    Dj spuhl zurueck nach 2001, weiße bescheid Diego
     
  15. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dann sag mir mal bitte wer das als Ausrede genommen hat.
    Wir hatten unsere Chancen genauso wie die Schwaben, die aber mit dem glücklicheren Ende, das hatte nix mit Kondition o.ä. zu tun, wir hatten einmal Pech und einen dicken Aussetzer wodurch Stuttgart das Ding gewinnen konnte.

    Aber kann mir mal jemand sagen was Cacau in Spanien oder England will?^^
     
  16. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Cacau in Spanien oder England? Geld verdienen, Tore schießen ... Warum sollte er nicht ins Ausland gehen. Andere Stürmer schaffen es da doch auch.

    Und zur "Ausrede"

    FC Bayern gegen VfB Stuttgart: Stimmen zum Spiel | FC Bayern

    @ RuPP
    Zurückspulen wirds nicht geben. Oder spielt Schober jetzt in Berlin?
     
  17. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Eine Ausrede ist das lange nicht ! Ich will dich mal sehen , wie du dich verhälst , wenn du die 90 min lang läufst und danach wieder ein Topspiel hast , wo du dich wieder 90 min dich vollackern muss !

    Sowas geht schnell an die Nerven und ich kann das auch bestätigen , weil ich habe auch jahrelang im Verein Fussball gespielt.

    Trotzdem hat die Manschaft gespielt , die Abwehr macht einfach zuviele Fehler, wenn man so gegen Manchester auftritt ...dann sehe ich schwarz . Wie ein Vorposter auch sagte , der Lucio fehlt einfach , der hat wenigstens in schlechten Tagen gute Leistungen gezeigt.

    Ich kappier auch LVG nicht , warum er Klose die ganze Zeit spielen lässt und Olic macht das Tor und gibt sich Mühe ohne Ende , dann wird er plötzlich ausgewechselt ?

    Gegen Manchester muss ne Steigerung her sonst sehe ich richtig schwarz.
     
  18. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    1. Es wurde gefragt WER dem Resultat von Stuttgart das Spiel gegen Schalke als Vorwand vorschiebt. Ich habe dabei van Gaal zitiert, der dies als mögliche Ursache in Betracht zieht.

    Ob das eine berechtigte Ausrede sei oder nicht ... will ich nicht beurteilen. Andere Hochleistungssportler in anderen Fußballligen oder Sportarten müssen jedoch deutlich häufiger vergleichbare Belastungen bewältigen und Klagen nicht darüber.

    2. Du kannst deinen Vereinsfußball, unabhängig davon in welcher Liga, nicht mit Profifußball vergleichen.

    3. Du kannst meine Person - von der du nichts weißt - nicht mit Profifußball vergleichen.

    4. Es nützt nichts jetzt im Nachhinein Lucio hinterher zu weinen. Er ist nicht mehr da und kommt auch nicht wieder.

    5. Klose ist einer der erfolgreichsten deutschen Stürmer aller Zeiten. Und er ist neben Gomez der einzige "Stoßstürmer" der Bayern. Hätte van Gaal Klose ausgewechselt hätte er zwar auf den Außenpositionen mit Ribery links, Robben rechts und Olic Links gute Chancen auf reichlich Flanken gehabt, aber es hätte der Spieler gefehlt, der die Bälle verwerten sollte. Olic in der Sturmspitze passt nicht.
     
  19. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hmz, bisher kein unglaublich gutes Spiel in Hoffenheim. Man könnte fast von einem Duell auf Augenhöhe mit den besseren Chancen für Hoffenheim sprechen. Das gefällt mir im Moment aber nicht so wirklich. :/
    Meine Sorge ist jetzt, dass Freiburg in der zweiten Halbzeit abkackt, wie sie das schon öfters in dieser Saison gemacht haben. Hoffentlich spielen sie einfach so wie gegen die Bayern.

    Aber dass Ibisevic beide 100%igen Chancen für die Hoffenheimer so weggeworfen hat, ist schon eine schöne Sache.

    Edit: UND DA IST DAS TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!! : : : D
     
  20. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    alter was ein kapitaler Abwehrfehler....

    da machen sogar die Freiburger mal ein Tor

    ich wollte grad auf Hoffenheim setzen, zum Glück hab ichs gelassen
     
  21. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wer hats gemacht bei Freiburg.-- bestimmt Idrissou, der kickt nächste saison nicht mehr bei denen .. Hoffenheim ist ja zurzeit echt wie ein Tiger dem man dei Zähne gezogen hat... Angriffstechnisch extrem schlecht.

    Under wette wäre heute echt gut gewesen
     
  22. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo war Idrissou.
    Und jetzt macht Simunic den Ausgleich für Hoffenheim. :/
    Da rückt man einmal auf.
    Jetzt aber schnell wieder nachlegen! Ansonsten steht man hinten recht sicher. Solange man über Compper geht, könnte was gehen. Der steht heute irgendwie komplett neben sich.
     
  23. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hm ok, dann bin ich anderer meinung. vorne ne spur kaltschnäuziger, dann hätte man das spiel auch gewinnen können. Zumal wir ganz zum Schluss nochmal nen Sturmlauf starten konnten weiß ich nicht wie das spiel auf Schalke da Einfluss gehabt haben soll, konditionell waren für die schlussoffensive anscheinend noch reserven da. wir haben nur die Kugel nicht im Tor untergebracht und hinten wieder mies gestanden:thumbsdown:

    cacau sollte besser bleiben. der spielt bzw. spielte in stuttgart in den letzter zeit(seit gomez weg ist) doch auch nur weil die anderen stürmer genau solche graupen sind. marica trifft zur zeit sogar manchmal das tor, pogrebnyak weiß auch noch nicht wo die deutschen tore stehen. in ner stärkeren mannschaft wie stuttgart wird er sich nicht durchsetzen können, ab und zu mal ein formhoch zu haben reicht in ner neuen mannschaft nicht wenn er sich erstmal beweisen muss. in stuttgart hat er das getan. in normalform ist cacau nur mittelmaß, das sollten mal viele und vor allem er selbst einsehen^^
     
  24. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ja der gute Joe das Tor hat er für Hertha geschossen, denn Freiburg darf da nicht dreifach punkten, am besten überhaupt nicht aber ich denke, daß die einen Punkt mitnehmen, wäre schade.

    .
     
  25. 28. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Immerhin ein Punkt für uns. Im Abstiegskampf ist jeder Punkt wichtig!
    Jetzt gilt es nächste Woche Bochum abzuschießen. Das wäre dann ein ganz wichtiger Sieg, da wird damit Bochum überholen könnten. Allerdings müssten wir da schon mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen, das halte ich irgendwie für Realitätsverlust, wenn ich da jetzt solche Sprüche klopfe. xD
    Immerhin stehen wir nicht mehr auf Platz 17 und sind auch direkt an Nürnberg dran. Gegen die spielen wir ja auch noch.
    Ich denke mal, dass die Spiele gegen Bochum und Nürnberg in unserem Fall den Ausschlag geben werden. Wenn wir da nicht verlieren und am besten noch gewinnen, könnten wir die Klasse halten!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.