28. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Aha ^^ Musste mir mal zeigen wie du in den letzten drei Spielen jeweils 9 Punkte geholt hast
    Außerdem hat Dortmund auch aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte geholt

    ne Aber ich glaube daran. Dortmund hat von den letzten 8 oder 9 Heimspielen bis auf eins alle gewonnen. Die Borussia ist im moment bärenstark zuhause. Wird auf jeden fall ein gutes und spannendes Spiel gegen Bremen, dennoch setze ich klar auf einen Siegfür die Dortmunder Borussia.
     
  2. 30. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso sollte ein Dortmunder Sieg hoch hergeholt sein? Meiner Meinung nach ist das Spiel völlig offen, mit leichten Vorteilen für den BvB, weil Bremens Abwehr einfach total grottig ist und das Mittelfeld aufgrund des Ausfalls von Frings doch arg geschwächt ist.

    Also ich bin davon überzeugt, dass das ein glanzloser, aber dennoch sehr wichtiger Heimsieg wird und sich der BvB den 4. Platz sichern wird.
     
  3. 30. März 2010
    AW: 28. Spieltag der Fußball Bundesliga

    OK ich mach hier dicht, danke fürs mitmachen.

    Bis Donnerstag
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.