28 Weeks later

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von _ViEcH_, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Doppelpost = Spam = VW^^

    Ich habe den Film heute auch geguckt und find ihn cool.

    Kann meiner Meinung nach locker mithalten mit dem ersten Teil und die Story ist auch ganz gut.
    Waren paar Szenen dabei wo ich sowas nicht erwartet hab
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Fand 28 Tage Später schon sehr Cool, werde mir dann wohl 28Wochen auch mal angucken!


    mfg pav
     
  3. 27. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    so... hab mir den film grad auf empfehlung von dsl2000 angesehen und muss sagen ich finde den auch ganz gut ....

    also ist schon ein klasse film für eine fortsetzung, war sehr spannend was meiner meinung nach sehr wichtig für einen horrofilm ist. und einigen szenen waren auch einfach nur genial

    Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, hat sich auf jedenfall gelohnt die zeit dafür zu nehmen.

    mfg
     
  4. 27. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    hab ihn mir auch grad angeguckt und naja....also gut er ist gut so nicht aber man kennt halt bessere filme

    naja nur wie hier schon fast jeder geschrieben hat:

    Das Ende war !!!

    Hoffen wir das der nächste Teil genauso gut wird wie die ersten beiden
     
  5. 28. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Hab ihn mir auch gerade angeschaut find ihn auch gar nicht so schlecht aber ist aufjedenfall keiner meiner favoriten da sind bessere vorhanden

    PS: ending ****s

    mfg
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    jop, find ich auch

    naja, hab mit den eben auf english angeschaut
    war eig. ganz gut,
    nur das ende halt nicht so dolle,
    manchmal nen bisschen viel gemetzel, aber das gehört zu sowelchen filmen

    aber den vorgänger hab ich nicht gesehen^^

    mfg
    vantheman
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    die story is ja annehmbar aber es is nichts neues und die szenen kannte man au fast schon alles also im ganzen nicht berauschend der film und ich werde abkotzten wenn davon wirklich noch ne fortsetzung kommt was eigentlich sein müsste weil es ja wieder ein offenes ende is. naja dann wird der 3te eben noch schrecklicher hehe
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    Hi Leute , also ich sag euch der Film wird GöttLich , und hoffentlich genauso gut wie der 28 DAY`S later also ich hab die trailer gesehn von 28 WEEK`S later und die sind schon sehr geil und ih hba von nem freund gehört der ihn schon hat das am schluss ziehmliches gemetzl ist , aber ich will ja nicht alles verraten !!!! MFG
     
  9. 29. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    hmmm also ich habe ihn mir gestern angeguckt und finde den ersten teil iwie besser... gut es gab auch hier wieder ziemlich geile scenen (vor allem die mit dem heli) aber im großen und ganzen finde ich den ersten teil besser... da ist es wenigstens noch so dass die leute vor den zombies fliehen und nicht vor der us army.... fand, der film hatte zum schluss recht wenig mit zombies zu tun
     
  10. 29. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later

    hab erstmal auch noch den vorgänger geladen, da ich den zweiten teil richtig geil finde ^^

    Mfg ymaas
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: 28 Weeks later



    ihr habt doch alle nur schiss weil die jetzt in frankreich sind und bald zu uns kommen *gg*

    laos ich finde den film geil und das ende lässt nachdenken .. rotten sie jetzt die mensch aus oder nicht, etc..
    ich mag solche enden .. aber es hat sowiso ein jeder einen anderen geschmack also kann kein film jedem gefallen

    greetz
    reckless
     
  12. 1. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    Ich fand ihn echt nice, außer dem Ende. Aber wie xxxrecklessxxx schon sagt, Geschmackssache. Kann man auch als kleinen Spaß ansehen. Was ich noch sagen will, Bluteffekte waren geil, und so stellen wo der Heli mit dem Rotor in die Zombies fliegt waren einfach geil.
     
  13. 1. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    Also Horror find ich is für den Film ne falsche Bezeichnung aber der Film war einfach nur Hammer! Das Ende war vllt en bisschen komisch und das ein Kerl der für die elektrische Versorgung zuständig ist eine Karte hat um in die größten Sicherheitszonen reinzukommen ist auch merkwürdig ^^
    Fazit: Guter Film, gute Story, schlechtes Ende ^^
     
  14. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    28 days later war auch schon topp aber 28 weeks later war noch mal um 100% besser!
    war einfach nur geiler
     
  15. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    Film war ganz nett aber gibt auf jedenfall bessere Filme von ich auch 28 Days later besser. Wie heisst den der nächste Teil, 28 Month later?
    bin ja mal gespannt was dann so in Paris abgeht^^
     
  16. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    Der zweite Teil fand ich persönlich auch besser, aber bei den Bewertungen haben die beiden Filme die gleiche Anzahl an Punkten bekommen(7.5 von 10.0).
     
  17. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    hmm... wuste net das der film so gut ist bzw. so hoch gelobt

    naja dann werde ich mir den mal anschauen glaube es gebt noch 28 day later !?

    werde sie mir mal anschauen stehe zwar nicht auf horror aber kann man ja ne ausnhame machen
     
  18. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    Also ich fand den ersten Film ja noch ganz in Ordnung, aber dieser ist echt mies.
    Mir hat da irgentwie die Spannung gefehlt...

    Aber was ich mich immernoch frage :

    Ganz am Anfang schlagen die Zombies durch Holztüren oder -wände, aber können später nichtmal Autoscheiben zerschlagen ( als die sich in dem Auto vor dem Gas versteckt hatt ) ?

    Peace
     
  19. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    Ich ag infach solche Filme, die mit Zombies und irgentwelchen viren kämpfen muss ist halt irgentwie Real ^^
    ich schau wohl nicht zu viel horror aber bei sowas mach ich immer ne ausnahme
     
  20. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    So ein brillianter Film !!! 28 Days Later war schon ziemlich geil aber die Fortsetzung toppt einfach alles... Hab ihn mir schon angesehen da es ihn recht früh gab im UG aber ich werd ihn auf jeden Fall nochmal im Kino anschauen. Gerade wegen der überkrassen Szene mit dem Helicopter [...] XD
     
  21. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    puh, fande damals 28 Days Later richtig geil, aber am Ende des Films fand ich den krank. Hab 28 Weeks Later leider nochnicht gesehen, aber wenn ihr sagt, dass der genauso gut ist/besser, dann werd ich mir den demnächst reinziehn, und werde dann hier editieren.
     
  22. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    Glas>Holztüren

    soweit ich mich erinnern kann wahr das ein angenageltes Holzstück was auf jedenfall leichter zu druchschlagen ist als eine Glasscheibe.
    Naja der Film wahr ziemlich gut
     
  23. 2. September 2007
    AW: 28 Weeks later

    also ich fand 28 days later besser als den jetzigen nachfolger!
    ich finde dem fehlt irgendwas..
     
  24. 18. November 2007
    AW: 28 Weeks later

    Film war teilweise halbwegs gut, aber ich fande es übertrieben, dass fast alle Hauptpersonen gestorben sind und allgemein die Story war . Da war 28 Days Later deutlich besser.
    Ich denke das es noch einen weiteren Teil geben wird, nach dem Ende.
     
  25. 18. November 2007
    AW: 28 Weeks later

    Hi ^^
    Also ich fand den Film der hammer
    auch wenn ich manche sachen ganz erlich für dumm hielt z.B warum sperrn die alle in einer unsichern Halle ein ^^ voll dämlich ?(

    Mitunter fand ich den Film auch traurig z.B wo Der eine Soldat abgefackelt worden is oda die Frau am Fenster erwischt wurde ;(

    Das ende find ich Zeigt mir nur das der Film warscheinlich ein Nachfolger haben wird ich sag nur Paris :]
    (ich hoff mal das Deutschland im Film ausndraussen bleibt und die Zombies abweheren kann ^^)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.