29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    KLINSMANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!

    hat 3 mal ausgewechselt und Lucio kann kaum noch laufen.


    Bayern feuert Klinsmann jetzt.
     
  2. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    OLEEEE BORUSSIA BVB!!!!

    2:0 gegen den HSV
    super spiel von uns


    schalke gewinnt (leider) gegen bayer...stuttgart gewinnt (leider) und der ksc kann mal wieder einen sieg einfahren
     
  3. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    könnte durchaus sein! wobei ich es eher nicht glaube, wegen der horrenden entschädigung, die sie bei einer vorzeitigen entlassung zahlen müssten..

    was hat denn da neuer eben eigentlich getrieben? das war schon mehr son bisschen lächerlich von ihm, den oli kahn da zu mimen. aber naja so sind sie die kleinen schlaker, noch immer nicht verkraftet, was damals in hamburg passierte..
     
  4. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ein traumhafter Spieltag

    Hertha gewinnt in Hoffe, HSV verliert und die Bayern verlieren ebenfalls, GEIL
    Und unsere Freunde vom KSC siegten in Düsseldorf durch einen kuriosen Treffer

    Wenn jetzt noch die Wölfe morgen Punkte liegen lassen ist die Hertha wieder voll im Geschäft

    {bild down}


    {bild down}



    .
     
  5. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Ich kann das Gealabere nicht mehr hören ,den Typen muss man eigentlich in die Tonne schmeißen . Bayern war stets die bessere Mannschaft ,aber so ein ....sh!t Ball muss auch im Tor landen. Naja ,ich glaube auch seine Tage sind sowieso nach der Saison gezählt und die Bayern müssen nicht so gezig sein und neue europäische Stars holen ,wo sie auch international was reißen und der Hoeneß regt mich auch auf ,voll der geizige. Aber was der Klopp bei Dortmund angestellt hat ,dass ist der absolute Wahnsinn ! Diese Saison ist die beste seit langem .
     
  6. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Klinsmann fliegt...

    Labbadia auch, wennse den Pott nicht holen -.-

    Man, verdammte Schei*e wie kann man nur daheim gegen KARLSRUHE verlieren???:angry:
     
  7. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Gott was is bei Bayern losgewesen...grottig viele haben Recht behalten,ich dachte echt,die machen das Spiel easy klar ;( nja egal,Wolfsburg lässts sich eh nichmehr nehmen denk ich!
     
  8. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    geil, dass hertha sich doch wieder zurück gekämpft hat! wenn wolfsburg morgen beim stark abstiegsgefährdeten cottbus punkte liegen lässt wird es vielleicht doch noch was mit dem meistertitel von hertha!

    was denkt ihr: FAVRE NÄCHSTE SAISON BAYERN-TRAINER?
     
  9. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Supergeil, Bayern wieder mal verkackt gegen Schalke, wie ich es wußte!! Viel zu geil...
    Und der Kampf um die CL und UEFA-CUp Plätze ist ja mal richtig hammerspannend!
    Morgen kann Wolfsburg einen Riesenschritt Richtung Meisterschaft machen...
     
  10. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    HAHA Bayern nichts wird mit der Meisterschaft ! Und meine 96er haben wieder mal ihre Heimstärke gezeigt ich denke mit dem Sieg ist Abstieg verhindert wir haben ein schönes 8 Punkte Polster! Super Wochenende !^^
     
  11. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Also wenn Wolfsburg morgen gewinnt, dann haben die die Meisterschaft in der Tasche.
    Dies sollte wohl auch kein Problem sein gegen Cottbus.
    Sowie die Bayern und Hamburg spielen, sind die auch keine Gefahr für die Schale und bei Hertha find ich es ehh wunderlich das die oben mitspielen.
     
  12. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    öhm wat???? =) =)


    abgezogen! wir waren ganz klar besser.

    gesagt getan =) =)



    aber was macht bayern nur?? die sind echt selten dämlich...
     
  13. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Das geilste am Spieltag heute waren das Tor des KSC und die Aufholjagd von Bremen. Dann natürlich noch dass Ribery geflogen und erstmal gesperrt ist. ^^
    Dass ausgerechnet Wolfsburg morgen auch patzt ist eigentlich gegen Cottbus nicht zu erwarten, von daher sieht das ja super aus. Denke Stuttgart ist momentan als größter Konkurrent anzusehen.
     
  14. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Olé, Olé, Olé, Olé!!!!!! Die Bayern verlieren zuhause gegen Schalke. Hoffentlich gewinnt Wolsburg morgen.
     
  15. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    du sagst es..!

    ich bekomm den grössten sheisser ehi.. bayern verliert im endspurt der saison zuhause..!

    Einfach nur geil..!!

    Ich wünschte mir Berlin bringt das Ding nachhause, aber hauptsache bayern schafft es nicht..

    Entweder man liebt bayern oder man hasst sie über alles.. ich gehör zu den guten.. ich hasse sie..

    Noch allen ein schönes wochenende..!
     
  16. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    alles klar
    dann biste ja nen klasse fan wenn es dir egal ist, wenn deine mannschaft mal verliert...
    also meisterschaft wird ja wohl nichts...dfb pokal auch nicht...und uefa cup werdet ihr auch scheitern....schade schade schade....auf 3 hochzeiten tanzen und nichts reißen....SUPER LEISTUNG!
     
  17. 25. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Jaaa BvB hat schon wieder gewonnen

    5 Siege in Folge, reichts noch fürn Uefa Cup?
     
  18. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich möchte nur eins sagen

    KLINSMANN RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Sign.

    Bayern kann sich die Schale wohl abschminken wenn wolfsburg heute gewinnt:angry:
     
  20. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    denke ich auch. alles andere wäre ja wohl unrealistisch. wichtig ist jetzt dass man die CL-Quali packt, obwohl man selbst die nach einer für bayern äußerst durchwachsenen saison kaum verdient hat.
     
  21. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga


    Die Bayern müssen sich schämen ,mit so einem Weltkader so abzuschneiden ,dann muss man halt Klinsmann die Schuld geben ,da gibt es kein wenn und aber Ich glaube auch, seine Stunden sind gezählt und man soll nicht so geizig sein und internationale Topstars holen, die auch international sie weiterhelfen. Man holt noch einen Trainer ,der keinerlei Erfahrung hatte mit Vereinen und noch einen europäischen Topklub betreut. Der rotiert und rotiert und hat selber kein Plan ,was er machen soll ,ich schätze ihn sehr und war auch als Kind ein Fan von ihm ,aber man hat sich das selber eingebrockt und einen unerfahrenen Trainer geholt.

    Ich als Bayernfan muss sagen ,dass die Wolfsburger ehrlich den Titel verdient haben ,weil die Jahre lang um den Abstieg gekämpft haben und plötzlich ein Magath kommt und sie zur einer Klasse befördert.

    Wolfsburg wird im Geld schwimmen und sie kommen dann auch in der CL! Wolfsburg und CL ,dass ist ein bischen ungewohnt.

    Genug gelabert ,ich gönne es denen
     
  22. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich weiss nicht..ich hoffe es natürlich als bvb fan...aber kommt halt auch drauf an, was schalke und stuttgart machen...
     
  23. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    sieht soaus als wenn Wolfsburg auch patzen wird gegen Cottbus
     
  24. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ich frag mich was schlimmer ist, als 2. gegen Schalke zu verlieren, oder als 1. gegen Cottbus...
    Ob nun Zuhause oder Auswärts sei mal dahingestellt ^^
     
  25. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    yes!
    cottbus führt 2:0 gegen wolfsburg^^
    endlich ist die serie zuende

    aber ausgerechnet gegen cottbus
    naja gibts vllt noch minimal chancen für die bayern...
    bleibt abzuwarten ob sich die wölfe wieder aufrappen oder total einbrechen

    denke der fcb wird jetzt nen geilen endspurt hinlegen und mit glück dann meister...

    mfg Reps0L
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.