29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 23. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    so muss es sein! nicht schlecht was cottbus da abliefert! ganz starker auftritt! jetzt bleibts ja doch noch spannedn! dachte schon, dass heute nach dem spiel das ganze gelaufen is und wolfsburg weit weg is!
     
  2. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    geil geil geil!
    Wob hat verloren...so will ich das sehn, Meisterschaft ahoi!
     
  3. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ich glaub ich such mir nen neuen verein.
    diese jungs haben gar keine lust dass gladbach in liga 1 bleibt. warum soll ich jedes we mitzittern?!

    mir reicht es langsam, diese versager....

    werd ich vfb fan, die sind wenigstens in meiner region, und spielen nächstes jahr in liga 1
     
  4. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    lol solche fans braucht das Land....ohne Zweifel hinter dem Verin stehn ist bei dir wohl nie angwekommen
     
  5. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    sry bin jetzt seit 15 jahren wirklich mehr als ein normaler fan.
    aber schau an wie die spielen. jedes jahr das selbe

    ich mein iwann reicht es doch auch mal oder?
    die heutigen 90min haben gezeigt dass es dem großteil am ***** vorbeigeht was mit dem verein passiert....
     
  6. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    hab nicht gesehn, aber naja....sowas kommt vor, und es ist auch Mode, dass Spieler sich 0,0 mit dem Verein identifizieren sind meistens diese "Topstars"^^ zur not wechseln sie halt. Aber naja Gladbach ist noch nicht abgestiegen!
     
  7. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Leute dieser Spieltag hätte nicht besser laufen können.
    Bayern verliert, HSV verliert, Wolfsburg verliert und wir gewinnen in Hoffe

    Einzig und alleine hätte noch der VFB Punkte lassen sollen, aber im Heimspiel gegen die Eintracht mußte man und ich bin auch davon ausgegangen daß die das packen.

    HA HO HE HERTHA BSC !!!


    Hier mal wieder zu Übersicht erst mal die Ergebnisse

    {bild down}


    Und die Tabelle die viel besser aussieht als noch letzte Woche ?


    {bild down}



    Ich lasse es hier noch etwas offen, denn diskutieren kann man über diesen wundervollen Spieltag ja immer noch ein bisschen


    .
     
  8. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    naja. hab es vllt bisschen dumm geschrieben.
    die werden schon für immer mein team bleiben. aber so wie die sich momentan geben ist das nur lächrlich.

    glaubst du ich hab bock nächtes jahr wieder auf stadion wie ingolstadt oder ausgburg? das habe ich letze saison mitgemacht, das hat gereicht.

    die schaffen es halt nicht mal was auf die beine zu stellen, obwohl die möglichkeiten da sind
     
  9. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Zumal Baumjohann weg geht, Marin wohl auch geht, und Bailly am besten auch noch ^^
     
  10. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    5 Mannschaft kaempfen um die meisterschaft, sowas gabs LANGE nicht mehr und mich freut das auch etwas
     
  11. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Was soll das hier wieder heissen ?

    Wenn du nächstes Jahr nach Augsburg kommst zeige ich dir persönlich die neue Impuls Arena wenn du willst. Dann wirst du überrascht sein, mein lieber.
     
  12. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    sry hab jezt nur einen verein rausgepickt
    ich war letze saison im stadion bei euch, also da rostet und brockelt es ja schon ganz schön


    gut die neue arena wird gut, dann seh ich wenigstens ein neues stadion, was ich sonst nicht sehen werde
     
  13. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Man o Man...Ist ja nahezu unglaublich aber aus Hertha und Stuttgart haben ja mal wieder alle da oben gepatzt und somit bleibt alles immer noch extrem offen. Gerade durch die Niederlage von Wolfsburg bleibt alles weiter offen. Hätte Wolfsburg heute gewonnen wären sie ja quasi schon durch gewesen bzw. sie hätten ziemlich viel Mist bauen müssen um noch von da oben verdrängt zu werden...aber so ist wieder alles offen. Auch wenn sie - Stand Jetzt - noch vorne liegen...kann da immer noch das große Nervenflattern kommen...

    ...8)
     
  14. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Unglaublich, dass Wolfsburg nicht gewinnen konnte, das war ja DIE Chance wegzuziehen und den Bayern voll in die Suppe zu spucken und im Endeffekt passiert nichts. Ich denke das Thena Meisterschaft wird sich endgültig erst am ketzten Spieltag entscheiden und da haben einige Teams noch was zu sagen!
     
  15. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Mehr Glueck als Bayern geht echt ueberhaupt nicht...Das die anderen Vereine es einfach nicht ausnutzen koennen, wenn die Bayern mal verlieren, wundert mich echt. Wenn die Wolfsburger kein Meister werden, werd ich nochma auf den heutigen Spieltag zurueckschaun und mir denken, dass sie da schon angefangen haben, es sich selbst zu versauen
     
  16. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    oh man...wolfsburg ist echt zu blöd.... 2:0 in cottbus -.-
    hoffentlich steigt cottbus trotzdem ab und hoffentlich bricht wfl nu nicht ganz ein sondern rappelt sich auf und gewinnt das nächste spiel...

    zumal ist nu die meisterschaft wieder spannend...denke trotzdem, dass entweder wfl oder herta meister werden...jedoch gönne ich es dem wfl am meisten...

    und zum heutigen spiel:
    was meint ihr, wieviel geld der lieber herr höneß dem wfl wohl gegeben hat?


    mfg und gn8
     
  17. 26. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    wunderbar, jetz muss es nurnoch gut laufen und dortmund is wenigstens international dabei
     
  18. 27. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Ja Ja, ihr wart um einiges besser, erst recht wenn Gurrero der dreckige nicht denn ball ins tor geköpft kriegt. Aber ihr wart schon besser und habt verdient gewonnen

    Kriegt dich mal ein, Wolfsburg hatt auch verloren und es ist noch nichts verloren, es ist noch alles offen.
     
  19. 27. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    eigentlich ein geiler spieltag, bis auf die tatsache, dass die bayern verloren haben, das wäre die optimale chance gewesen wieder ran zu kommen. Vertan und jetz sinds nur noch 4 spiele und bayern müssen 4 punkte mehr holen als Wolfsburg, oder halt 3 und das Torverhältnis ruppen. Mit andern worten, dieses jahr geht die meisterschaft an jemand andern, hoffentlich is wenigstens ein CL platz drin und klinsmann fliegt!
     
  20. 27. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Das war mal wieder SO klar, dass das führende Team wieder abkackt, wenn es so eine riesige Chance hat einen großen Schritt richtung Meisterschaft zu machen... Alle Jahre wieder der gleiche Scheiss, wenn Bayern schwächelt, nutzten es die anderen Teams kaum aus!
    Oh man, wenn Bayern im Endeffekt doch noch Meister wird, drehe ich am Rad... Naja noch hat Wolfsburg und die anderen ja noch alle Chancen...
     
  21. 27. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    ein sehr stabiler spieltag für die hertha aus berlin.
    die konkurenten verhauen es und hertha hollt die wichtigen punkte.
    ich sehe hertha echt auf nem konstanten cl-platz.
    also entweder meister oder platz 2.
     
  22. 27. April 2009
    AW: 29. SPIELTAG der Fußball Bundesliga

    Also für diese Aussage hast du dir ne Bewertung verdient

    Allerdings glaube ich persönlich immer noch nicht daran, daß wir unter die ersten 3 kommen können. Ich denke wir werden am Ende Fünfter was auch sehr gut wäre.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.