29. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    SPITZENREITER ! JAWOLL!

    geile organisation nach dem platzverweiß, richtig geil. 2 Tor von Bayern war glaub ich Abseits. Aber mir wayne, somit sind die 2 niederlagen vergessen und am mittwoch gehts in Halbfinale hoffe ich doch

    jetzt feiern ueber den 1platz
     
  2. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schalalalala komme grad aus dem Stadion

    Caio schießt das Tor des Monats wenn nicht sogar Tor des Jahres:lol:

    Und Franz erst, welch ein herrlicher Fallrückzieher unglaublich geil.... ich liebe ihn

    Davor musste ja schon das Altintop Tor zählen, war gleiche Höhe !!!

    Jetzt haben wir richtige Europa League Chancen, hoffe der HSV patzt


    " IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER !! " :lol: :lol: :lol:
     
  3. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tabellenfuehrer in der Liga, in der Champions League zu 60% im Halbfinale und zu guterletzt im DFB Pokal auch im Finale.. :]

    {bild-down: http://www.imagebanana.de/img/efmmesfa/Bayern_0020_Hobby_0020_11x9.jpg}
     
  4. 3. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Oh mann göttlich einfach, einfach nur göttlich Wieder mal ein Top-Spieltag für Dortmund

    Und an all die Schalker hier

    schalke04fan_set.gif
    {img-src: //www.abromeier.de/Fun_/schalke04fan_set.gif}
     
  5. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hertha schießt Köln ab, während wir Punkte liegen lassen. Super Geschichte. -.-
    Fehlt nur noch, dass Hamburg sich morgen von Hannover düpieren lässt, dann wäre der Spieltag ja richtig perfekt! [/sarcasm]
     
  6. 3. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Großen Respekt an Hertha, was da in den letzten Wochen vor sich geht. Man hat sich total gefangen und in den letzten 3 Spielen 8 (evtll sogar 9) Tore geschossen, 7 Pkt geholt und stellt zudem die beste Defensive der Rückrunde. Da ist alles stabil derzeit. Das umschalten klappt dank eines zur Zeit überragend aufspielenden Ramos total, die Offensive ist total effizient und wie bereits eben erwähnt, stimmt hinten derzeit alles. Der größte Vorteil für die nächsten Spiele ist vielleicht, dass man nichts mehr zu verlieren hat. So hat Hertha die Rückrunde richtig aufgeräumt.

    Ich gehörte zu dennen, die Hertha abgeschrieben haben, bevor die Hinrunde zu Ende waren und wurde eines besseren belehrt. Meine Anerkennung hat der Verein und die Fans die dahinter stehen. Viel Glück für die weiteren Spiele.
     
  7. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    DIE NR.1, DIE NR.1, DIE NR.1 IM POTT SIND WIIRR!!!! DIE NUMMER EINS IM POTT SIND WIIIIR!!!!!!
    SHAALALALALALALALALLLALAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

    OLEEEEEEEEEEEEE BORUSSSSSIAAAAAAA BVB!!!!!!!!!!!!

    bin gerade wieder zu hause angekommen...war im stadion!! einfach nur der hammer!
    geiler spieltag....bayern siegt, und leverkusen verliert!!! besser geht es nicht!!! einfach nur geil!!
    wie wir geschrieen haben als bayern geführt hat und frankfurt!!!!!!!!

    hammer spieltag...

    NÄCHSTE WOCHE PLATZ 3 EROBERN!!!!

    BOORUSSSIIIAAAAAAA....BOORUUSSIAAAAAAA BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und sry falls rechtschreibfehler in meinem post sind
     
  8. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Merke:

    "Willst du schöne Tore sehen musst du zur Eintracht gehen"

    http://www.youtube.com/watch?v=WCZR7CAGU1g

    Caio's Sahnestück


    erwähnte ich schon Franzinhos Fallrückzieher? :lol:
     
  9. 4. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga



     
  10. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja geiles Spiel und schöne Zusammenfassung

    Kann die Kritik an Adler aber nicht so ganz nachvollziehen.

    Das Ding von Caio war meiner Meinung nach unhaltbar, schaut euch mal die Flugkurve an
     
  11. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man muss nicht zwangsläufig 10 Meter vor dem Tor stehen, wenn der Gegner Ballbesitz hat und in der Spielhälfte des TW ist. Das ist definitiv ein Fehlverhalten in der Strafraum"beherrschung".
     
  12. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Adler steht beim Schuss im 5 Meter Raum.

    Und Ja, es war ein Torwartfehler. Ein Schuss aus 34 Meter muss vom Deutschen Nationaltorwart gehalten werden. Da ist die Flugkurve des Balles ganz egal. Adlers Fehler ist der Zwischenschritt in die falsche Richtung. Danach fehlte das Timing um die sich ändernde Flugkurve auszugleichen. Schönes Tor ... aber Adler kann man da nicht freisprechen.
     
  13. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Weil er bei der Kamerasequenz bereits in Rückwärtsbewegung war
     
  14. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jo, ich war auch da. Das war echt geil. Wie übel sich alle gefreut haben, als das Ergebnis aus Schalke gezeigt wurde Der Sieg war sehr gut für uns. Die EL werden wir nicht mehr aus der Hand geben und haben jetzt sogar noch gute Chancen auf die CL. Das läuft alles wie geschmiert
     
  15. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nächste Woche gewinnen Dortmund und Bayern, dann passt das mit Platz 3 für die Dortmunder. Mal schauen, ich sehe dem ganzen positiv entgegen.
    Zum Tor von Caio.
    Kein Fan von Frankfurt, zumal ich auf Leverkusen gesetzt hatte, aber egal, das Tor war trotzdem super. Das Tor von Franz war jetzt nicht sooo geil, er stand einfach richtig gut, und Adler sah einfach richtig belemmert aus in der Situation.
     
  16. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schöner SPieltag bisher viel richtig gtippt bei Kicktipp. Heute Abend müssen aber meine 96er umbedingt punkten gegen die Hamburger, aber irgendwie fehlt mir da auch der Glaube bei den Söldnern.

    Heute eine Niederlage und ich glaube dann würden wir sogar als Schlusslicht absteigen...


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1 Punkt ermauert der könnte noch wichtig werden !
     
  17. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man man man, gut für Hannover, das man den Punkt geholt hat.

    Aber, wohl mit abstand das schlimmste an diesen Spieltag war Guerrero mit seiner Flasche.
    Was ist da denn los? Und selbst wenn er beleidigt wurde, jemanden mit voller Wucht ne Flasche in Gesicht feuern?
    Ich hoffe das darf richtig Strafe dafür blechen. Asoziales verhalten....
     
  18. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn das ein Fan gemacht hätte, würde er Stadionverbot kriegen, wenn ich auf der Arbeit einen Kunden ne Flasche an den Kopf werde, dann werde ich entlassen
     
  19. 4. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Für alle die es nicht gesehen haben...



    YouTube


    Würde er mal so das Tor treffen wie er Flaschen werfen kann.
    Guerrero du *****loch!
    (Jetzt müssten 20.000 Fans mitsingen und klatschen!)

    Hoffe die Strafe dafür wird sehr sehr hoch...
     
  20. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    lol wie is denn der ausgerastet Oo unglaublich. Wenn sich da mal nicht die DFL einschaltet und ihn evtl. Sperren lässt. Immerhin hatte er noch das Trikot an. Wenn man in der Kreisliiga nach dem Spiel ausrastet kann man auch ne nachträglich Sperre bekommen.

    Auf jeden fall war der Punktverlust für den HSV gut für die Dortmunder Borussia. Jetzt ist der EL Platz wohl endgültig perfekt.
     
  21. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Na davon kannst du aber ausgehen. Würde mich garnicht wundern wenn sie ihn für den Rest der Saison sperren würden.

    Auch zivielrechtlich würde ich ihn anzeigen und hoffen das ich ordentlich kohle von ihm kasiere. Soviel Profi sollte man in der obersten deutschen Fussballklasse schon sein, das man mit sprüchen aus den Fanreihen umgehen kann.
     
  22. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    volltreffer, geile aktion^^
    und da stehen wir wieder auf platz 1, im dfb finale und mit guten chancen gegen einen favoriten ins cl-halbfinale einzuziehen. läuft
     
  23. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das würde ich sowieso machen. Auf schadensersatz verklagen. Ich denke ne dicke nase bzw. blutige nase wird den Typen schon ereilen. Am besten dann außergerichtlich "einigen" und dann dafür gut abkassieren. Bevor Guerrero es drauf ankommen lässt wird der dann lieber die 50.000 EUR oder so aus seiner Portokasse zahlen und so den Fall auf sich beruhen lassen^^

    E: Steffen darf ich wissen wer du bist? btw dass du somit deinen nachnamen preis gibst^^ ich würde mir das nochmal überlegen meinen namen in so einem Forum preis zu geben
     
  24. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    boah, das geht ja mal gar nicht. da steckt doch vollste absicht dahinter. anvisiert, geschossen und getroffen. bin da auch der meinung das sowas nicht akzeptabel ist. der hsv-spieler ist ja arbeitnehmer und der fan kann als kunde angesehen werden. kein chef würde das akzeptieren.
    bin gespannt was da noch bei raus kommt. nicht nur fans sollten für ihr mieses verhalten bestraft werden.
    b.l. kann wohl dann auch seine koffer packen. ich finde der taugt als trainer nicht wirklich viel. am anfang einer saison erreicht er etwas mit einer mannschaft, aber die luft ist dann ziemlich schnell wieder raus.
     
  25. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Rost ist die letzte Lachnummer...
    Für so nen dummen Spruch sollte er gleich mit kassieren. Anstatt irgendwie zu sagen, das es nicht richtig war, feiert er Guerrero ja noch quasi.
    Egal, was der Fan zu Guerrero gesagt hat, sowas geht einfach nicht im Profi-Sport. Tiger Woods hat ja auch nicht den Reporter, der ihm nach dem Affären-Theater gefragt hat, den Golfschläger ins Gesicht gepfeffert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.