29. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was fällt den Guerro überhaupt ein so etwas zu tun ! So ein Depp , der Depp soll mal das Tor treffen anstatt Flaschen zu werfen .

    Wenn das bei mir gewesen wäre , ich würde den Typen hinterher laufen ! So ein Voll .
     
  2. 4. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach ist doch gar nichts im gegensatz zu cantona, die geile sau...



    naruto du bist mal wieder die kröhnung. einfach nur lächerlich. wenn du ne flasche ins gesicht bekommst, will ich mal sehen, wie du dem werfer hinterher rennst
     
  3. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Omg, Hamburg ist sogar zu doof gegen in Unterzahl spielende Hannoveraner ein Tor zu machen.
    So langsam glaube ich wirklich daran, dass uns noch alle anderen überholen. Mit dem Relegationsplatz am Ende könnte ich mich ja noch anfreunden, aber das.. -.-
     
  4. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Wenn man in allen Bereichen überlegen ist und trotzdem kein Tor macht , dann muss man sich nicht wundern ....glaub mir .

    Die Hamburger spielen nicht schlecht , aber da scheint irgendwie nicht diese Harmonie da zu sein , die man in der Hinrunde hatte .

    Zudem ist ja auch noch Jansen verletzt , der hervorragend helfen könnte . Guerrero muss man garnichts sagen , der taucht erstmal seit einem halben Jahr nicht mehr und dreht schon gleich danach ab .

    Und wie man ein Van Nistelroy gegen ein Guererro auswechseln kann , da fehlen mir die Worte . Petric spielt wirklich und den lässt er drinne , aber HERR BRUNO , sie müssen sich leider ein anderen Job suchen !
     
  5. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Achh ... gut, dass ich die Beiträge von Naruto normalerweise nicht sehe. Diesmal konnte ich mich nicht beherschen und hab ihn trotzdem gelesen und muss feststellen,

    Sprache - Kein erkennbarer Zusammenhang in den Worten 6
    Inhalt - 6
    Petric spielt wirklich ? Petric? Vielleicht hat Naruto eine Aufzeichnung von letzter Woche gesehen. Dazu musste Ruud vom Platz wegen Muskulärer Probleme.

    Und Guerrero - der fehlte ein halbes Jahr wegen eines Kreuzbandrisses.
     
  6. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich wollte dazu eigentlich auch was schreiben. der ruud is 33 und ein alter hase, da machen die knochen langsam auch nicht mehr mit.
    achja und der trainer vom hsv ist nicht Herr Bruno sondern Herr Labadia. sein vorname ist bruno.
     
  7. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja kann keiner sagen was mit dem HSV los ist. Chancen waren vorhanden, es fehlt eben dieser letzte Druck auf dem Tor! Ehrlich gesagt ist mir das Unentscheiden Recht. Somit könne meine geliebten Bremer die Stellinger vom Hals halten ;-)

    Zur Aktion von Guerrero braucht man nicht viel sagen. Ohne Worte! Wenn ich der Fan wäre würde es eine Anzeige wegen Körperverletzung geben. Das macht man nicht als Profifussballer. Viellt. ist das ja schon indirekt die Verabschiedung von Guerrero vom HSV. Ich schätze mal der wird kein Spiel mehr in dieser Saison spielen.

    Aber lassen wir mal die Spekulationen. Wir werden ja sehen was kommt!
     
  8. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ahu, Club gewinnt mit 2:0, der Rest ist egal
    hat jemand highlights wo man den platzverweis sieht?
    ah ja, freut mich für den BVB, als die damals alles gewonnen haben, hab ich mich richtig gefreut!
     
  9. 4. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich finds nicht gut dass nur mit Guerrero gemeckert wird
    Man kann sich als Fussball auch nicht alles gefallen lassen
    Klar überreagiert er da aber er ist auch nur ein Mensch und wenn er wirklich persönlich beleidigt wurde dann kann ich das etwas nachvollziehen
    Es reicht vollkommen wenn die Fans die Spieler ausbuhen um ihren Unmut kundzutun

    Finds auch nicht okay dass so ein Aufstand gegen Labadia produziert wird
    er ist sicher ein guter Trainer und steht auch nicht so schlecht da, als dass man ihn direkt ersetzten sollte
    Immerhin ist der EL Gewinn noch drin und die internationalen Plätze fürs nächste Jahr erreichbar
    Das ist diese typsiche schnelllebigkeit im Fussball die imo total unangebracht ist
    Würde der HSV die nächsten Spiele alle gewinnen sähe es plötzlich ganz anders aus und niemand würde von Entlassung sprechen
     
  10. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    was hat der fan denn gesagt? weiß doch niemand, oder? naja egal was er gesagt hat. rechtfertigt das verhalten nicht!

    irgendwer hier im thread hats schön gesagt. wirft nen fan ne flasche, bekommt er stradionverbot. oder noch schlimmer, werden alle anderen fans auch bestraft. geisterspiele etc. werf ich als arbeitnehmer nem kunden ne flasche an den kopf, war das mein letzter arbeitstag. guererro wird mitna geldstrafe und na ermahnung etc. daraus gehgen. und ein paar spiele sperre. aber nix besonderes. ziemlich lächerlich!
     
  11. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich glaub kaum dass er ihm ne flasche ohne grund an den kopf wirft
    wenn ja dann kann ich das nicht nachvollziehen
    und über seine strafe wissen wir atm genauso wenig wie über den grund warum er die flasche warf
    also sollte man ihn nicht zu schnell verurteilen imo
     
  12. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Es ist egal, was der Typ Guerrero entgegen geworfen hat, selbst wenn es rassistische Parolen waren, dann soll er meinetwegen bei den Ordnern sich beschweren gehen, das die was mit dem Typen machen, oder festhalten, oder what ever, das er ihn Anzeigen kann.

    Aber im Profi-Fußball kannst du deine Wut nicht an den Fans auslassen, indem du ihnen Flaschen an den Kopf feuerst. Das sind die Leute, die dich bezahlen. Und Guerrero verdient bestimmt nicht schlecht.
    Es wird außerdem gemutmaßt, das der Fan "Du ******* Sau, verpiss dich zurück nach Peru". Und als Profi DANN jemanden eine Flasche ins Gesicht zu werfen geht einfach nicht.

    Tut mir leid, vllt sehe ich das ganze zu engstirnig, und ich sollte Guerrero als Mensch verstehen, aber er war noch als Spiele im Trikot und er kann und darf so als Profi einfach nicht reagieren...
    Meinetwegen kann er ihn ebenfalls beleidigen oder den Mittelfinger zeigen oder sonst was, aber du kannst als "Star" nicht auf Beleidigungen jemanden körperlich verletzen. (Das gilt natürlich auch andersrum)
     
  13. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    da hat die eintracht ja mal wieder verdient gewonnen gegen die leverkusener.
    war en schönes spiel mit schönen toren, wenn das so weiter geht nehemn die jetzt zum saisonende noch kurs auf UEFA- cup plätze.
    das wäre ihnen nach den tollen leistungen auch zu gönnen.
     
  14. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Es ist echt schade mit dem HSV, seit den letzten 5 Saisons immer das gleiche, der anfang gut und zum schluss nur noch enttäuschungen und frust egal bei welchem Trainer.
    Aber das geschiet ihnen recht, die sollen kein internationalen platz kriegen, die EL sollen sie auch verkacken und dann sollen sie mal schmollen und ein paar spieler verkaufen/entlassen.

    Was der Verein in denn letzten jahren fabriziert ist eine beleidigung für jeden HSVer oder Fussballfan.
    Die sollen mal ein oder zwei Saisons nicht international spielen, dann haben sie nicht so viele belastungen (vobei das echt lächerlich ist, als Profi musste das locker durchhalten) und können sich auf das kern geschäft konzentrieren.
     
  15. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das wäre aber ja wieder das alte Spiel.
    Als Fußballer ist es ein Eklat für ein zwei tage oder so und dannach ist es, mit Ausnahme der Strafe, eigentlich wieder vergessen.

    Wenn ich im Gästeblock stehe oder so und einen Bierbecher rüberwerfe, da ich wie gewohnt von allen Seiten aus angepöbelt werde usw. dann stehen gleich die Bullen mit Knüppeln und Pfeffer hinter mir. (ein wenig übertrieben) Aber so ist das doch !

    Man muss einfach in der Lage sein sowas auszublenden. Wenn ich mir im Stadion alles zu Herzen nehmen würde, was man mir an den Kopf wirft, dann wäre ich nach 10min ein Wrack ^^

    Ich bin für eine deftige Strafe, da so ein Verhalten nicht gedulded werden darf !
     
  16. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ich will es ja nicht gut reden was er getan hat sondern nur sagen dass ich ihn verstehen kann
    er hat ja jetzt auch die höhste vereinsintere geldstrafe bis dato bekommen womit die sache auch erledigt sein sollte
     
  17. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    (Quelle Kicker.de)

    Hust.

    Jetzt mal ehrlich. Guerrero hat noch für 5 Bundesligaspiele Vertrag. mit Berg, Petric, van Nistelroy und ggf. auch mit Torun und Elia hat der HSV genug Spieler für seine Position. Die reine Geldstrafe ist ehrlich gesagt das falsche Zeichen. Vor allem wenn man bedenkt, was Eric Cantona für seinen Kung-Fu tritt bekommen hat. (halbes Jahr Sperre von der Fifa). Vergleichbares wird auch Guerrero erwarten. In der Bundesliga wird er definitiv nicht mehr für den HSV auflaufen. Und ob er in Lüttich zum Einsatz kommen wird hänft einzig und alleine von der Geschwindigkeit ab, in der die Fifa / Uefa reagieren wird.

    Die Möglichkeiten einer Anzeige wegen Körperverletzung sind bisher nicht gezogen worden. Wahrscheinlich will sich der getroffene Fan erst mit einem Anwalt zusammensetzen, bevor er hierzu ein Statement abgibt. Und das geht nunmal erst am Dienstag.

    @ Kami.

    Wenn ich zu dir AWH sagen würde, würdest du mir eine reinhauen? Oder würdest du zurückschimpfen?

    Es ist schon echt schade, dass man im Bundesligastadion immer wieder derartige Ausdrücke hört. Das sogenannte Fans sich mit Platzstürmen, Andere vom Zutritt auf die Südtribüne abhalten oder Hasstriaden immer wieder Gehör verschaffen müssen. Derartige Fans braucht der Fußball in Deutschland nicht. Der Fussball in Deutschland braucht Fans, die eine Mannschaft positiv anfeuert, die bei Unzufriedenheit diese auch in angemessenem Maße ausdrückt. Aber Letztenendes wird es so kommen, dass die Hertha nicht absteigt und die Platzstümer sich mit dieser Aktion im Recht fühlen und erzählen "SIE" hätten die Wende herbeigeführt. Dass St. Pauli am Ende aufsteigt und die Ultras der Südtribüne meinen würden, Sie hätten der Mannschaft wieder den letzten Kick gegeben ...
    Armes Fußballdeutschland.

    Ich hätte gerne Zeiten wie früher, als ich als kleiner 12 Jähriger Dötz zwischen zwei Trommlern in der "Ultra" Fangruppe meines Vereins stand und 90 Minuten mit Umba Umba Umba beschallt wurde während mein Vater auf der Haupttribüne mit seinen Freunden ein Bierchen nach dem anderen Trank. Als die Mannschaft nach einer miesen Leistung ausgepfiffen wurde und sich dann den Fans in der Fankneipe auch gestellt hat. Niemals hatte ich angst davor, dass mir etwas passiert. Inzwischen ist das anders. Und was haben wir davon? Zustände wie in Italien. Mit einer Zuschauerbeteiligung in Italien, weil 200 - 300 Idioten meinten, Sie hätten besondere Rechte.


    Was bleibt jetzt noch zu sagen ...


    Ok, ist Spox.com am Ende doch wieder bei Guerrero gelandet. Aber was solls. Pauli verliert gerade in Düsseldorf. So ne .
     
  18. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    sehe ich auch so
    so is das aber nicht und dann kann auch ein spieler mal überreagieren
    klar geht man weg wenn dich einer beleidigt aber ausraster passieren
    gerade auch wegen diesem fanverhalten
    man sollte aber auch den ball jetzt flach halten und die sache nicht weiter verfolgen denn die sache ist ja jetzt doch sehr einzigartig und nicht die regel
     
  19. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schwachsinn. Was wäre wenn er ausversehen einem kleien Kind die Zähne damit rausgeschlagen hätte?

    Man schwört die Fans immer darauf das Fass nicht überschäumen zu lassen. Wenn dann 10 Fans von 50.000 bauen gibts direkt ne fette Geldstrafe für den Verein.

    Eine lächerliche Geldstrafe ist hier wirklich fehl am Platz und hat für mich schon fast was mit freikaufen zu tun.

    Heisst das also, das wenn ich Geld hätte, ich einfach jemanden auf der Strasse in die treten könnte und ihm dann 2k tacken in die Hand drücke und damit war es das, nur weil es die Polizei nicht gesehen hat?

    Hätte der Schriri wind bekommen, hätte er nachträglich die Rote Karte kasiert und wäre mind. für 3 Spiele gesperrt.
     
  20. 5. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So Thema Guerrero ist erledigt. Kriegt Strafe und das zu Recht.

    Leverkusen ist raus aus dem Titelrennen und kann sich getrost auf den dritten Platz konzentrieren und wenn sie Pech haben rutschen sie noch weiter ab.

    Würde mich freuen wenn Elia und Robben mal länger als eine Woche fit sind (betr.meine Fantasy Mannschaft). Zudem haben zwei meiner Spieler rote Karten gesehen

    Verzeiht meine Worte aber was ein Sch**** Wochenende.
     
  21. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erstmal schoene Gruesse aus ZAGREB !!

    Die Sonne scheint, das Bier schmeckt es koennte kaum besser sein

    Von den Spielen habe ich nichts gesehen weil wir hier keine deutschen Sender haben, aber ich habe hier jede Seite gelesen und den Rest in Kicker gelesen.

    Das Beste vom Spieltag war natuerlich der HERTHA SIEG !!

    Und auf einmal sind wir wieder voll im Spiel um den Klassenerhalt.

    Nochmal schoene Gruesse und man hoert sich.

    Euer papamarius
     
  22. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das Thema ist noch lange nicht durch.

    DFB Kontrollausschuss hat bekannt gegeben die Ermittlungen aufzunehmen,
    Und auch der Herr Staatsanwalt will mal mit allen Beteiligten reden - obwohl vom Geschädigten bisher keine Anzeige erstattet wurde.
     
  23. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich poste es einfach mal hier rein, weils nen thread nicht wert ist und sonst nirgends reinpasst:

    an alle SGE Fans: Heimspiel! auf HR mit Michael Skibbe und Amanatidis

    Sport | News, Ergebnisse, Tabellen | Hessischer Rundfunk | hr-online.de
     
  24. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Amanatidis brauch man nicht. Er ist der langsamste Spieler der Bundesliga und in den letzten Spielen hat man gesehen, dass es ohne ihn funktioniert. Altintop passt viel besser ins Spiel der Frankfurter.
    Wobei Amanatidis in Neu-Isenburg immer super sympathisch beim Essen wirkte und stets nett war.
    Jetzt nur noch den schlechtesten Flankengeber der Liga von der rechten Mittelfeldposition runterholen und auf die Bank setzen dann seh ich großes Potential.
    Ich freu mich viel mehr auf die "Funkel-Raus!"-Rufe gg. Hertha
     
  25. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wenn Altintop die Treffsicherheit eines Amanatidis bringen würde könntest du recht haben. Aber solange weder Altintop, noch Fenin, noch Liberopoulus einigermaßen regelmäßig das Tor treffen wird eine Rückkehr von Amanatidis sehnsüchtig erwartet.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.