29. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ne is klar... bleibt bei deinem Verein, denn offensichtlich beschäftigst du dich weder mit dem Verein SGE als auch mit der Fangemeinde.



    Am Freitag gehts ab nach Gladbach, ich bin heiß... wir haben noch ne rechnung offen!
     
  2. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @dekz Keine Ahnung was du da über Arma oder Ochs zu reden hast, aber wie firstjoe schon geschrieben hat bleibst besser bei deinem Verein

    Hoffe das die Eintracht gegen Gladbach en Dreier holt, achwas ich bin mir sicher !!!

    Evtl bekommt der Clark ja nun auch mal seine Chance in der 2. Halbzeit.

    Bis dahin Forza SGE
     
  3. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dortmund-Schock!
    Barrios schwer verletzt?




    Ich hoffe es ist nicht ernstes, ich mag Barrios.
    Gute besserung in dem Sinne.
     
  4. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sieht nach 'nem Bild-Artikel aus.

    Ich selbst hoffe zwar auch, dass es nichts schlimmes ist, glaube aber dass hier wieder mehr Wind gemacht wurde als sonstirgendwas. Ähnlich wie mit der Haftstrafe für Guerrero.
     
  5. 6. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ist auch Bild, liest man doch schon an der Schlagzeile. Darum hab ich mir auch die Quelle gesparrt, aber naja, mit sowas scherzt Bild eigentlich nicht.
    Mal schauen.
     
  6. 7. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das ist natürlich eine Schwächung für Dortmund, Kehl fällt ja vielleicht auch noch aus, wegen Leistenbeschwerden. Wobei sie das Spiel in Mainz schon gewinnen können, denn die Mainzer sind ja im Moment auch nicht gut drauf...
     
  7. 7. April 2010
    AW: 29. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Selbst wenn er das Spiel gegen Mainz ausfällt, sehe ich beste Chancen für Dortmund das Spiel zu gewinnen. Mainz schwächelt die letzten Spiele etwas. Notfalls macht Subotic 'n Kopfballtor und Zidan kämpft sich auch iwie durch
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.