2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von illusi0n, 9. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    Hi Jungens und Mädels

    Wollt mal wissen was ihr von folgenden
    Artworks haltet.

    Programme welche benutzt wurden /
    Cinema 4D und Photoshop CS2

    Musik gehört /
    Bushido - Vendetta Ersguterjunge Sampler Vol.2
    VA - Future Trance Vol. 38

    Arbeitszeit /
    ca. 3 Tage für Beides

    Und hier die Artworks

    {bild-down: http://timw.ti.ohost.de/Sevotec.jpg}


    Collab zwischen Milo und Mir

    {bild-down: http://timw.ti.ohost.de/innerCore.jpg}


    Von Mir allein


    Also bewertet mal mit nem
    Punktesystem

    1 = Bööh voll behindert
    10 = Jo schon krass

    Bitte bewertet sinnvoll und nicht einfach
    > ja 10 und gut is <
    kleine Begründung reicht

    Wenns euch gefällt , bewertet bitte
    das Thema damit dieser Thread
    lange oben bleibt

    MfG
    illusion
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    Sehn ja mal richtig nice aus.
    Beim 2. gefällt mir bloss nicht das es so aufhört auf den Seiten, sieht so abgeschnitten aus.

    9.5/10
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    sowas lass ich mir gefallen ;)
    sehen sehr gut aus, nur details könnte man ändern zb beim 1. finde ich dass es links zu leer ist, vl einfach kleiner machen und beim 2. solltest du links und rechts den schwarzen rahmen entfernen...ist vl auch ne spur zu dunkel im unteren bereich
    geb dir aber 9/10 ;)
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    jetzt mal ernsthaft, ich finde das sieht sehr geil aus, besonders das erste 10 Punkte dafür, das 2.te sieht auch nice aus jedoch gefällt mir persönlich die farbe nicht. 8/10
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    Hat irgendwas. ;) Ist echt ganz hübsch. :D

    Znow

    P.S.: Dein Musikgeschmack ist irgendwie "interessant"...zum einen Bushido und dann noch Future Trance. :p Passt nicht so richtig. ;)
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    1. was heisst ist ganz hübsch
    2. ist doch egal , ich bin nicht so einer
    der sagt .. ja ich muss jetzt hip hop hören
    damit ich hopper bin oder Trance hören
    um was weiss ich was zu sein
    ich hör einfach was mir gefällt und gut is :D

    aber pusht ma weiter rein hier

    mfg
     
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    jo des erste is echt geil die farben sind ok und den render haste gut eingefügt.
    des zweite find ich net gut da haste des bild voll verhaun durch des schwarze aber des dingens^^ sieht geil aus
     
  9. #8 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    Gefallen mir Beide seeehr gut!
    Das erste hat so etwas wüstenartiges, die Farben harmonieren einfach gut!
    Render is auch gut drin ;)
    10/10

    Das zweite mag ich auch sehr :) Einzige Kritik is auch de Rahmen links und rechts, farben sind aber geil und der Leuchteffekt rockt einfach :)
    9/10

    MfG Sleeme
    ps: hab den tread bewerted^^
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    Ich finde die sehen beide geil aus )/10, allerdings stören die Ränder bei dem zweiten BILd ---> sieht aufm Desktop net so gut aus!
     
  11. #10 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    ich ahb schon besseres gesehnvon dir illu...bei dn kams ja ganz gut an, aber hm...hier auch, aber ent bei mir :p

    beim 1. isses mir irgendwie zu billig, mit dieser distortion oder wie des heisst...

    beim 2. gefällt mir der c4d part net so..is mir zu kantig hätte man schöner einbringen können usw...


    no vote

    außerdem sollst du dich ma wieder im icq melden du socke :p

    greetZz

    br3i7
     
  12. #11 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    joa, kann sich sehen lassn :)
    soweit ich das beurteilen kann, weisst du auf jedenfall mas du machst! gefaällt mir!


    mfg
     
  13. #12 9. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    also mir gefallen die bilder echt gut :)
    des helle und dann des dunkle und der übergang...einfach alles hammer...es leuchtet voller lebenskraft. ist wie das letzte bisschen licht/hoffung vor dem ende...:)
    weiter so
    10/10
     
  14. #13 10. Dezember 2006
    AW: 2D Artwork - Sevotec ( Collab ) und The inner Core

    *push
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Artwork Sevotec Collab
  1. [Artwork] A cat's life

    Secroit , 3. März 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    926
  2. [Artwork] machina

    Secroit , 24. Februar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    844
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    831
  4. [Artwork] One Piece - Ruffy

    syndrom , 4. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    940
  5. [Artwork] [Update] Release

    Secroit , 1. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771