2er Zungenpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zungenpiercing für Männer ja oder nein?!

  1. ja mach es aufjedenfall

    26 Stimme(n)
    10,4%
  2. Nö ich mach das nicht... Bitte Kommentieren... THX

    225 Stimme(n)
    89,6%
  1. 15. Mai 2006
    Zungenpiercing!!!

    Hey leutz,

    ich habe mal eine frage!
    ich habe mir einen zungenpiercing gemacht und wollte
    mal wissen wie meine zunge schneller verheilt und abschwellt?
    und ein paar tipps was ich essen sollte weil das kauen ziehmlich schwer ist!
    es bliebt alles am piercing hängen!!!

    10er an die leute die mir tipps geben!! 8)
     
  2. 15. Mai 2006
    also ich hatte zwar noch kein pircing,aber ich glaub du solltest nur suppe essen,am schnellsten verheilt es glaub ich wenn du es so lässt wie es ist und nicht immer dran fummelst.hoffe konnte hälfen und ein 10er were nett


    MFG: G-Unit@RR
     
  3. 15. Mai 2006
    Mein Bruder hat sich auch einen machen lassen. Was auf jedenfall hilft sind Eiswürfel und Kamillentee (Damit geht die Schwellung wesentlich schneller zurück)
    Denk dran, das sich deine Zunge noch entzünden kann, also wenn du was ausergewöhnliches bemerkst, solltest du zum Arzt gehen
     
  4. 15. Mai 2006
    thx leute hoffe es hilft 10er gehn an beide raus!
     
  5. 16. Mai 2006
    Ich würde auch bei jedem schmerz zum arzt gehen kann ja entzünden und das ist schlecht dan lieber paar mal zu viel zum arzt gehen !
     
  6. 5. Juli 2009
    Aloah

    Kurz zur Vorgeschichte

    Kollege und ich (beide so 22j-23j) sind auf die Idee gekommen, und ein Zungenpiercing machen zu lassen. Haben darüber halt Disktutiert und natürlich erstmal ein paar Video Clips auf Youtube angeschaut.
    (Hab jetzt gerad nur eins wiedergefunden )

    zungenpiercing - YouTube

    Was haltet ihr davon?!
    Habt ihr schon Erfahrungen damit?
    Wie schmerzhaft ist es?

    Also ich muss ja sagen, das rumleck00rnnn etc. mit Frauen, mit Z-Piercing is ja richtig geil *der eine oder andere versteht was ich meine *

    Sollte man sowas als Mann auch haben?!
    Was haltet ihr Frauen davon, wenn Männer sowas haben?

    Bitte kommentieren ob ihr m oder w seid!!

    P.S: Das wär dann mein erstes Piercing
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    Bin eine Frau und finde Männer (sowie Frauen) mit Zungenpiercings nicht esthetisch
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    ich habe auch ein zungenpiercing.

    mein ex hat auch eines. ist nichts besondres dass ich pro oder kontras festellen würde


    Es ist nicht schmerzhaft, solltest dich lediglich an die Pflegeanleitung vom Piercer halten :-D
    und Babybrei parathaben, denn die erste zeit wirste dich nicht trauen was andres zu essen...

    achja und Kamilleeiswürfel helfen wirklich!! und schön Flüssiges Betaisodona auf der Badarmatur haben und regelmäßig säubern und drehen...
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    ne (die) ssscssscccssshhhhschraube will nen peircing

    ka also nen lippen piercing links oder rechts würde ich ja noch cool finden das würde ich höchstens selber machen aber ein zungenpiercing bei männern die keine punks sind (ich weiß das du keiner bist ^^) finde ich i-wie dumm ....sieht finde ich nicht so gut aus zumindest der klassische in der mitte und mit kugel oben wäre nicht so mein fall.
    vllt. dann doch eher nur son bolzen in der mitte durch ^^ das hätte denke ich mehr styl ^^
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    Ich find zungenpierchings generell hässlich.
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    Bei Frauen find ichs spitze, hat halt gewisse Vorteile... ^^ (Freundin hat auch eins, sieht meiner Meinung nach auch noch gut aus bei ner Frau!)

    Bei Männern hingegen find ichs ziemlich nicht hetero, wie n Bauchnabel- oder ein Intimpiercing... Find irgendwie dass das ne Frauensache ist und auch bleiben sollte! ^^
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    ich finde Zungenpiercings bei frauen ziemlich geil aber bei maennern finde ich es schwul
    also wuerde mir nicht so nen ding zulegen, sieht auch nicht geil aus bei maenner^^
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    dito

    nicht nur in der Zunge. Ich find sie einfach überall hässlich.

    Aber das ist wohl Geschmackssache...ich würds nicht machen. Da es bei einem Mann noch schlimmer aussieht..
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    ich mag piercings allgemein nich so gerne. aber zunge bei männern kommt finde ich etwas komisch rüber =)
     
  15. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    also bei männern finde ich es auch voll nicht hetero muß ich sagen ist nicht so mein fall=)

    bei mädels ist es nice
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Also ích finde Zungenpiercings auch net wirklich so dolle, kann beim Küssen vielleicht interessant sein, aber finde, dass das nicht gut aussieht wenn man da was silbernes hängen hat...
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    Ich finde es sieht bei Männern nicht gut aus. Bei Frauen ist es was anderes , aber mir gefallen piercings generell nicht !


    mfg
     
  18. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    du und 22-23, dass ich nicht lache.

    Najo, ich finds bei kerlen ziemlich nicht hetero und generell sollte man(n) es nicht mit dem schmuck/körperschmuck übertreiben, da es sonst gar nicht gut kommt. Außerdem ist es bei arbeitgebern überhaupt nicht gern gesehen.
     
  19. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    bei frauen ist es nett anzusehen und beim lecken kann man gut mit rumspielen^^
    aber bei männern... nee...^^
     
  20. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    Nein - Zungenpiercing bei typen is das schwulste was es gibt. Genauso wie ringe an den augenbrauen partien, das is wie beine rasieren... nur noch nen stück *******r.
     
  21. 5. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    ich hab auch eins, hab es mir vor 2 jahren machen lassen
    und weiss nicht fande es immer cool auf andere meinungen geschissen,
    also ich finds cool
     
  22. 5. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    er ist es.

    egal ...mach das nicht ...siehst du doch es sei denn du gehst auf sowas hier ab und feierst so :
    Spoiler
    Was passiert in einer *******ndisco?

    dann kannsde das machen.
    sonst nicht-
     
  23. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    ich hätte gern eins ^^
    bei frauen finde ich es ok.

    aber bei männern mag ich es nicht so.
     
  24. 5. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    hi probier es einfach aus ist doch scheiss egal was andere leute dazu sagen?! wenn es dir nicht gefällt nimmst du es einfach wieder raus. mach es es einfach trau dich du weini
     
  25. 5. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    Also ich (m) finde es prinzipiell bei Frauen gar nicht mal so schlecht, vor allem aus dem Grund, den du auch schon genannt hattest xD,

    allerdings würde ich dir nicht empfehlen dir eins machen zu lassen, vor allem wenn es dein erstes und wahrscheinlich auch dein einziges werden soll.

    Wenn jemand diesem Piercing Wahn total verfallen ist, mein Gott von mir aus, aber deinen Körper verstümmeln zu lassen muss nicht sein, vor allem ist es überhaupt nicht notwendig da du so oder so irgendwann vielleicht gar keine Lust mehr auf son Piercing hast, bringt das Alter so mit sich schätze ich....
    und dann hast du unnötig Geld verschwendet.

    Wie Frauen das finden kann ich dir leider nicht sagen, bin ja keine und hab auch noch nie eine nach ihrer Meinung, was das Thema angeht , gefragt.

    Hoffe dass du rausfindest was besser zu dir passt und ob sichs lohnt.

    mfg
    F-F
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.