2er Zungenpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zungenpiercing für Männer ja oder nein?!

  1. ja mach es aufjedenfall

    26 Stimme(n)
    10,4%
  2. Nö ich mach das nicht... Bitte Kommentieren... THX

    225 Stimme(n)
    89,6%
  1. 7. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Männer und Zungenpiercing? Also meiner Meinung nach total schwachsinnig und schon fast schwul
    Jetzt nicht, dass ich etwas gegen ******* habe aber seien wir doch mal ehrlich?
    Welcher Mann pierct sich schon die Zunge?
     
  2. 7. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Echt, 22-23 Jahre seid ihr Oo. Bin auch so die Altersklasse xD und verstehe nicht ganz wie ihr da auf sone Idee kommt. Meist macht man sowas mit 14-18 und bereut's dann öfter später wieder...
    Also bei Frauen sind Piercings ja ganz nett, solange sie dezent gehalten sind. Aber stehe schon bei Frauen nicht auf so'n Ding anner Zunge. Und denke als Mann kann man sowas komplett vergessen. Finde schaut einfach komisch aus, wenn da ne Metallkugel im Mund blitzt und es werden euch dann die meisten bestimmt als schwul ansehen . Ist zwar latte, aber ich rate ganz klar davon ab. So kann man sich einigen Ärger sparen.!
     
  3. 7. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    ich finde zungenpircings sowohl bei männer als auch bei frauen nich wirlich schön würde ich nie machen
     
  4. 7. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    mich stößt sowas sowas von ab..... bei männern ist das ja mal ober nicht hetero style mit zungenpiercing finde ich.... und was soll daran geil sein ein loch in der zunge zu haben
     
  5. 7. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    finde das zungenpiercings weder bei männern noch bei frauen gut aussieht.
    so en stab durch die zunge das kann einfach nicht gut aussehen.
    ISt natürlich immer geschmacks sache.
     
  6. 7. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    Ich finde Zungenpiercings nicht grade so toll, besonders nicht bei Männern. Würde mir nie eins stechen lassen. Ich mag Piercings aber insgesamt nicht so gerne!
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    ich mag piercings nicht so aber ich glaub die zungenpiercings wenn die erstmal drin tut es eine mächtige zeit weh .
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    Zungenpiercing bei Männern ist nicht hetero ! (Sorry aber laut Umfrage wolltest du einen Comment )

    :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    finde piercings generell richtig bei männern. sieht echt nicht hetero aus und passt einfach nich. bei frauen kommts auf den typ an; aber generell eher auch ein klares nein.
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    finds bei Jungs nicht sonderlich prickelnd,aber ne Ex von mir hatte eins,das hatte schon Vorteile
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    find das wiederlich bei männern. ich find es nicht gut, wenn man sich jegliches metall in die packt...
     
  12. 8. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Jo bei frauen find ich das schon zum vorteil aber bei männern ist das wirklich sch**.

    Aber sonst bin ich auch net so ein piercing fan und wenn ich dann die leute sehe die mehr metal am körper haben als mehr grips kann ich nur sagen echt traurig -.-
     
  13. 8. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Nö würd es nicht machen , hab mal eine geküsst die eins hatte , fand es nicht so prickelnd.
     
  14. 8. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    hab mal für nein gestimmt, da ich es mein männern auch für " nicht hetero " finde!! Genauso wie andere Piercings, was noch schlimmer ist und das bei beiden Partien sei´s Mann oder Frau ist Nippel-Piercin sowas ist ja sowas von hässlich und eklig naja ich weiss nich.

    Aber am ende musst Du es selber wissen was Du machst, zur not kannste es ja wieder rausnehmen und man sieht nix mehr davon
     
  15. 8. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Prinzipiell kein Interesse Metall im Gesicht zu tragen!
     
  16. 9. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Um Himmels Willen "NEIN" !!
    Es kann vieles dabei schief gehen. Außerdem ist das ganze doch nur ein Gag, um aufzufallen.

    Lars.Riedel
     
  17. 9. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    finds bei beiden geschlechtern nicht schön besonders wen ich zb die person küssen muss , will da eigentlich geil metal im mund rumfliegen haben
     
  18. 9. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Sorry aber ich finde Piercings allgemein hässlich. Gibt zwar Leute denen es steht, aber ich find das Wort "Unterschichtenschmuck" nur zu passend. Wer's nötig hat...

    Und Zungenpiercing bei Männern?! Najaaaa.... find's nicht hetero..
     
  19. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    neeee find das bei männern einfach nur nicht hetero. bei frauen sied das besser aus und es macht spaß wenn sie grad an der arbeit sind
    beim züngeln ist das auch ein geiles gefühl wenn sie einen zungepircing hat .
     
  20. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    mir gefallen piercings in der gesichtsgegend generell nicht ..
    als mann schon gar nicht
     
  21. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    bei männern finde ich das zutiefst unattraktiv und ich finde es stört einen unheimlich beim essen und küssen. nur nachteile
     
  22. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    ohje trotzdem 26 für einen zungepiercing bei männern?nit schlecht,naja bin aber dagegen bei frauen find ich es schön aber bei männern?wuuää
     
  23. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    Aber Hallo, da kannse ja direkt mit nem Dildo im ***** rumlaufen.

    b2t : Ne jetzt aber echt, wärst du jetzt 16 oder so könntest du's ausprobieren, aber mit 22-23 bist du ja schon im Berufsleben bzw. gehst darauf zu, da is son Teil nicht so passend.
    Ausserdem siehts wie gesagt bei 99 % der Männer schwul aus.
     
  24. 13. Juli 2009
    AW: Zungenpiercing

    haha
    GaaraDerWüste hat recht ich mag piercings uebrigens auch ueberhaupt nicht.
    ich hab mal einen aufsatz drüber machen muessen und hab da gemerkt das ich mich nie tattoowieren lassen wuerde und auch nie Piercen... da kann einiges in die hose gehn...
    sehr schlimme bilder gibts da bei Google ighit sag ich da
     
  25. 13. Juli 2009
    AW: [Sammelthread]Zungenpiercing - unbedingt anschauen -

    dito, der meinung bin ich auch
    is meiner meinung nach nix für männer, könnte es mir auf jeden fall nicht bei mir vorstellen


    mfg ilovevalla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.