2er Zungenpiercing?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von T!gHt-F!gHt, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zungenpiercing für Männer ja oder nein?!

  1. ja mach es aufjedenfall

    26 Stimme(n)
    10,4%
  2. Nö ich mach das nicht... Bitte Kommentieren... THX

    225 Stimme(n)
    89,6%
  1. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    Zungenpiercings am besten bei einem Piercer machen, der schon länger da ist und Erfahrung hat. Um Schmerzen brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, mit dem Betäubungszeugs merkst du so gut wie gar nichts. Das ist innerhalb einer Sekunde drin
    Solltest da jedoch am Anfang das Ding oft desinfizieren (nach dem Heilungsprozess jedoch nicht mehr, nur jeden Monat eventuell einmal säubern). Das wird dir aber dein Piercer alles erklären.
    Wenn du rauchst, das solltest du dann erstmal sein lassen so lange das Piercing am verheilen ist.
    Das kann sich ganz ganz leicht entzünden während es noch am verheilen ist.

    Über eigene Erfahrung oder Meinung kann ich nur sagen: Lippenpiercings sind beim Küssen Geschmackssache, beim Liebe machen natürlich, sofern der Mann das hat, ganz nice
    Jedoch finde ich das für alles weitere unpraktisch. Das Ding siehst du so gut wie nie, es seidenn du läufst die ganze Zeit mit heraushändender Zunge herum.
    Würde erstmal mit einem kleinen Unterlippenpiercing anfangen, das steht auch eigentlich den meisten.
     
  2. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    Hi,

    ich hab mein Zungenpiercing schon echt lange. Nach dem Stechen solltest du nur pürriertes Essen zu dir nehmen und nicht mit Stärke, da sich das Ganze auch sonst ganz nett entzündet.
    Ausserdem hilft es mit Jod (in Wasser verdünnt) zu gurgeln und so regelmässig die Wunde zu säuber.
    Es ist auch angeraten einen recht langen Stab für den Anfang zu wählen, da sonst die Schwellung der Zunge nicht richtig abheilen kann

    Hoffe es hilft und du hast Spaß mit deinem Piercing

    Death-Punk
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    Hygienevorkehrungen daran siehste es sofort... wenn ein Piercer mit viel Desinfektionsmittel und Handschuhe und sterile Tücher/Räume arbeitet.. ist er oft gut weil das ist das A und O Vom percen da kan man am Meisten falsch machen...

    MFG.: Swoos
     
  4. 2. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    Also n guter Freund hatte mal einen, und dann hat der den für das Weisheitszähne ziehen rausgenommen und wollt den halt 3 Tage später wieder reinstecken, ging aber nicht, da das Loch schon zugewachsen war. Liegt glaub ich an den Schleimhäuten, oder so. Naja außerdem glaub ich, wenn sich das entzündet, dann ist man schon ziemlich im *****. Oder zumindest die Zunge.
     
  5. 3. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    ich würd nicht die zunge piercen, meine geschmacksnerven sind mir zu wertvoll, kenne eine die schmeckt jetzt nichts mehr raus...

    dafür geht die beim blasen gut ab.
     
  6. 3. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    Naja, Zungenpiercings sehen gut aus.
    Und beim Blasen wirds dem Mann sicherlich auch gefallen. =)

    Ich selber würde es mir auf jedenfall nicht machen.
     
  7. 3. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    Ich hab mir vor 1 oder 2 Jahren auch eins stechen lassen, aber beim Arzt.
    Am Anfang hab ich ne Spritze inne Zunge bekommen,die das betäubt hat und dann wurd die nadel durchgejagt. War eigntl ganz okay, am Anfang hatte ich nen Stecker von 21mm und musste dann jede Woch ehingehn um einen kürzeren Stab zu bekommen... hab jetzt zb 16/18 mm.
    Ehm ja du solltest darauf achten,dass du Fruchtsäuren (Saft,ketchup,Tomaten,Milchprodukte..) vermeidest, weil das ziemlich brennt. Rauchen darf man auch nicht ^^ Tun manche aber trotzdem...

    Achja wenn dus beim Piercer machst, bekommst du keine Betäubung

    @Trockeneis wenn der Piercer/Arzt es richtig macht, werden keine Geschmacksnerven beschädigt. Ich schmecke alles immernoch genauso wie vorher

    Ah und biem Piercer oder allgemein beim Arzt solltest du drauf achten, dass sie das vorher gründlich aufzeichnen (also punkt einzeichnen an der gewünschten stelle die du haben willst) und dich fragen obs ok ist.. und es darf nicht durch dieses bändchen unter der zunge gestochen werden (die stechen das extra schief weil sonst die nerven ebschädigt werden o.ä.)
    Und achte auf desinfiktionsmittel,handschuhe usw
     
  8. 3. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    ja klar, war nur ein beispiel, weil ich eine kenne bei der es so ist, es besteht das risiko...
     
  9. 3. Juni 2010
    AW: Zungenpiercing

    Google/SuFu -> Zungenpiercing / Zungenpiercing Erfahrungen o.ä. da findest du genug.

    closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.