2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von IronSnake, 21. August 2007 .

  1. 21. August 2007
    2K Games shat heute Mafia 2 angekündigt, welches wieder bei Illusion Softworks entsteht und für Next Generation Konsolen und den PC erscheinen soll.

    Ein Erscheinungstermin wurde nicht genannt, in der Mediagallery könnt ihr euch jedoch schon einmal erste Bilder anschauen.

    Offizielle Pressemitteilung:

    Jaja alle ham se gefiebert.. nun ist es offiziell!! - bin sicherlich nicht der Einzige, der sich über das Spiel freut.

    Bilder könnt ihr euch hier ansehen:
    Error 404 - File not Found
     
  2. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Joah, das freut mich schonma.

    Bilder sehen auch in Ordnung aus.

    Hoffentlich wird es so wie es sich die Community wünscht.
     
  3. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    endlich... aber ich wette es wird nur für vista seien und man wird nen guten pc brauchen =/
     
  4. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Also ich werde mir das Spiel auch holen!
    Bilder sehen echt gut aus, es wird aber hohe Systemanforderungen haben!
    Freu mich schon riesig!

    MfG
    F4br3g4s
     
  5. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Verdammt freu ich mich, eines meiner liebligsspiele bekommt nen sequel, die Macher sind eine der wenigen die was von dezentem Grafikstyl verstehn, das sieht für mich um einiges realistischer aus als dieses Plastik Crysis...bin schon richtig gespannt auf den ersten Trailer!
     
  6. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    JUHU ! ich hab damals leider nur eine Demo angeguckt *schäm*, aber da hat das Spiel schon richtig Spaß gemacht. Grafik ist ok und sollte nicht so übertrieben gut sein, denn bei dem Spiel zählt die Atmosphäre und die Story
     
  7. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Werd mir das kaufen denk ich mal den ersten Teil hab ich auch Orginal. Sieht richtig geil aus. Mal schaun obs mein pc noch packt^^
     
  8. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    die grafik sieht ja ganich mal so schlecht aus werd es glaube aber nicht spielen ^^
     
  9. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Gott hat mich erhört!!
    ich hoffe das wird so schnell wie möglich fertig sein
    kannst jetzt schon kaum erwarten
     
  10. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Mafia 2 ist sogar auf der GC mit einem TRAILER!!!! der wurde schon von der USK geprüft

    boa geil...mafia 1 war schon geil. die bräuchten eigendlich nur die grafik aufpollieren, die stadt größer und fertig
     
  11. 21. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Wuha, das sieht doch sehr vielversprechend aus.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Spiel!
     
  12. 22. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Bor wie geil... eines der besten spiele bekommt einen Nachfolger... hat ja auch lange genug gedauert^^
    Abwarten und dann sofort kaufe !! : D
     
  13. 22. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Uiiii da bin ich mal gespannt auf das game. Sieht hammer aus *freu*
     
  14. 22. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    Sieht und hört sich ja mal Super an. Da Freu ich mich mal drauf.
     
  15. 22. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    hui, ein spiel, auf dass ich mich freue.

    hoffentlich kann man sich auch wie in der pate selber einkleiden. das hat mir sehr da gefallen.

    spiel sieht einfach nur klasse aus, vorallem das bild in der bar und der nadelstreifenanzug 8)
     
  16. 22. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    für welche platform kommt mafia 2 raus hoffentlich auch für die ps3 ich möchte mir eine zulegen
    ich habe mafia 1 auf der box durchgezockt man hat das spaß gemacht bw hast u dir verdient
     
  17. 22. August 2007
    AW: 2K Games kündigt Mafia 2 offiziell an ! - Erste Bilder zum Nachfolger inside!

    freut mich

    mafia 1 hatte für mich viel atmosphäre zu bieten - wenn die mafia 2 wieder schafft dann steht dem erfolg nichts im wege ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.