2Pac oder BIG ???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von btk2010, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
?

2PAC oder BIG

  1. 2PAC

    65 Stimme(n)
    75,6%
  2. BIG

    21 Stimme(n)
    24,4%
  1. 21. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    ich finde 2 pac besser..... ist auch berühmter udn bringt immer noch musik raus obwohl er tot ist oder auch doch nciht??? :-$
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    2pac is und bleibt ne legende biggi weiss nicht hab ihn noch nie wirklich gehört hat mir noch nie wirklich zugesprochen

    godl!ke
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Ich finde 2pac besser obwohl ich Biggie auch mag aber 2pac ist für mich deutlich besser .
     
  4. 22. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Naja für mich ganz klas Tupac.

    Aber ich finde jeder war eine Legende vom musikalischen her. Was ich damals
    an Pac so bewundert habe war die Person an sich. Seine Filme die er gedreht hat, einfach alles.

    Da konnte ich mich mit Biggi nicht so indentifizieren. Aber was ich hasse sind Leute die dann
    immer sagen "joah das neue Ghetto Gospel von Pac ist ja voll cool" und nicht ma die anfänge von ihm kennen beziehungsweise überhaupt ein Lied von seinen früheren Zeiten.

    naja soweit meins statement

    greetZ Soul
     
  5. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Ganz klar Tupac.

    Da Tupac seine lieder vom text inhalt einfach besser waren, ausserdem hatte er bessere Produzenten als Big.

    Aber Big hatte eine deutlich bessere Raptechnick als Tupac.

    Beide waren gut aber an Tupac kommt Big einfach nicht vorbei.
     
  6. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    2PAC!!!! Er hat einfach so geile Lieder gemacht, da kommt BIG nicht im Leben dran...
     
  7. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    ICh find beide sind gleich gut!

    Sie hatten beide ihre Zeiten und mega hits, jedoch hat 2 Pac durch sein Image, sein Auftreten und sein Life Style mehr die Jugend angesprochen als B.I.G!

    Deswegen ist er bei den Jugendlichen viel beliebter

    Für mich aber beide auf dem gleichen Niveau!
     
  8. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    finde beide ziehmlich gut.. aber 2pac hebt sich nen bisschen raus
     
  9. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Also ich mag die Musik von Tupac lieber. Von den Texten der beiden versteh ich natürlich nicht soviel, aber die Instrumentals von Tupac hören sich für mich melodischer an.

    Die gehen auch leichter ins Ohr. Den Rap-Style von Notorious B.I.G. find ich auch n bisserl gewöhnungsbedürftig...

    Counter
     
  10. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Ich fand 2pac einfach am besten, beide gut aber 2pac hat einfach die dickere geschichte geschrieben und war mir sympatischer
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Beide sind nicht schlecht!

    Aber ich bin einfach ein zugroßer 2pac fanbooy!
    2pac wird für mich immer einer der besten bleiben *in erinnerung an erstes lied von 2pac das ich je gehört hab*.
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    Geile Musik haben auf jeden fall beide gemacht!
    Mir persönlich gefällt aber die Musik von 2Pac besser, wobei ich sagen muss das man die zwei einfach nicht vergleichen kann.

    Gruß malle
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: 2Pac oder BIG ???

    mein subjektiver vote geht an biggie.

    mal wieder geil wie manche hier ihre meinung als allgemein geltenden geschmack versuchen durchzusetzen..

    aber back2topic, ich finde einfach, ohne pac irgendwie schlecht machen zu wollen, dass keins seiner alben an biggies "ready to die" rankommt.
    die kombo method man - BIG, auf den tracks "warning & the what", find ich einfach nur dope und auch der flair, den ich beim hören des gesamten albums fühle sagt mir persönlich mehr zu als tupac`s "all eyez on me".
    aber das is, wie gesagt, geschmackssache.

    über die images beider muss man denk ich nich diskutieren, die waren teilweise mehr als aufgesetzt, aber raptechnisch, und das is nun mal objektiv, war biggie um einiges begabter als pac. das is fakt.

    trotzdem zählt der gesamteindruck eines emcees und da jedem das seine..
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.