2pin auf 3pin | ES GIBT 10er!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Igor, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Februar 2006
    Ich hab da mal ne wichtige Frage, also wenn ihr mir weiterhelft kriegt ihr auf alle Fälle ne 10!

    Ich plane, mir vllt die Zalman Lüftersteuerung zu kaufen, an die man (auch) Lüfter mit 3pin Molex Anschluss anschliessen kann

    Ich wollte nun wissen, ob es ohne Weiteres möglich ist, einen 2pin Lüfter - zB der einer Grafikkarte oder der (m)eines Northbridge Kühlers an einen 3pin Anschluss (der Lüftersteuerung) anzuschlissen...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen???
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Februar 2006
    ja

    der dritte anschluss dient nur zum auslesen der umdrehungen wenn du den net anklemmst dann läuft der lüfter aber du kannst nix auslesen
     
  4. #3 28. Februar 2006
    heeeeeee
    danke ;)

    10er haste dir für diese kompetente Antwort redlich verdient
     
  5. #4 28. Februar 2006
    somit erledigt
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 2pin 3pin GIBT
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    868