2striche auf dem bauch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Meiler, 30. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. September 2007
    1.
    Immer wenn ich mich eine zeit lang hinsetze bekomm ich 2striche auf dem bauch
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. September 2007
  4. #3 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    2 wagerechte Striche ? Kurz übern Bauchnabel ?
     
  5. #4 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    hmm das werden bestimmt striche seinwe il sich dein bauch so die hatfalten halt einklemmn^^ was heist wieveil slltest du wiegn so 70 rum denk ich mal
     
  6. #5 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    ja genau da @ coco
     
  7. #6 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    dehnungsstreifen oder so oder?
    also so rote halt? oO
    auch als schwangerschaftsstreifen bekannt

    2. ka denk mal so 70-80 rum
     
  8. #7 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    bei 70 kilo müsste da eigentlich nicht sein

    kann auch sein das du einen richtig dicken bauch hast, und schnell zugenommen hast..
     
  9. #8 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    Das 2. ist geklärt.
    Zum 1.ja es sind so rote nur das ich männlich bin.
    Ich hab ein dicken bauch und wieg 75kg bei 184
    wenn ich 5kg abnehme sind die dann weg?
     
  10. #9 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch


    Schwangerschaftsstreifen werden nicht sein die bilden sich ja nicht einfach mal kurz und gehen dann wieder weg!!

    Das ist ganz einfach weil sich dein Bauch in Falten legt wenn du dich hinsetzt und dort wo die Falten waren entstehen dann so rote Striche die gehen aber doch nach kurzer Zeit wieder weg oder nicht?
     
  11. #10 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    ja die gehen weg, wie mach ich das, dass sie nie wieder kommen?
     
  12. #11 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    dann musste so viel abnehmen, damit sich keine falten mehr bilden können wenn du dich hinsetz :p aber ich bin eig. nicht dick und habe auch kein bauch aber bekomme trotzdem diese falten,,, ist doch net schlimm
     
  13. #12 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    Das würde ich auch sagen.
    75kg bei 1,84m is aber aber schon gut wenig... Wie kann man denn da noch einen dicken Bauch haben? Dann müsstest du ja ziemlich schmal sein und nen richtigen Bierbauch haben.
    Ich bin zB 1,85m und wieg 85 kg und hab trotzdem kein Bauch. An deiner Stelle würd ich nicht abnehmen, da man nicht speziell an einer Stelle abnehmn kann sondern nur insgesamt. Also würdest du noch dünner werden und nich speziell deinen Bauch los werden.
    Geh lieber pumpen. :D
     
  14. #13 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    würden denn situps helfen? ich hab so seiten speck wie krieg ich den weg?
     
  15. #14 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    versuch halt ein bissel den bauch zu trainieren dass sich der speck unter der haut zurückbildet und bauchmuskeln helfen auch aber ich mein das haben doch viele....

    ODER

    friss dir nen großen bauch an oder bierbauch dann haste net mehr 2 streifen sondern nur 1 zwischen dem runden babybauch und der brust xD
     
  16. #15 30. September 2007
    AW: 2striche auf dem bauch

    haha ok danke bw hab ihr danke habt mir geholfen
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...