2x " widescreen?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von froggy, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    Hi @ all!!!

    hab mal ne frage an euch...

    kann mir hier jmd nen tft widesreen empfehlen?sollte schon so 21"- 23" haben.

    darf auch leider nicht alzu teuer werden --->300€

    kenn mich da leider nicht so aus, was gut o schlecht ist. hab nen paar angebote zb von acer gesehen, die zb nen 23" für 299€ anbieten...

    wollte mit dem tft filme schauen und vorallem gut zocken können

    wäre cool, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.


    mfg froggy
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    tja für den preis wirds wohl schlecht, vor allem mitm gut zocken

    entweder du investierst mehr oder kreigst nen scholechten tv
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    welche könntest du denn empfehlen?
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    hoi hab mal ein bisschen rumgesucht un das hier gefunden: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=V5LA04&showTechData=true hat 22 zoll und 5 ms also zum zocken geeignet! jostet aber 40€ mehr als du ausgeben wolltest! hoffe ich konnte helfen! mfg
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    naja ich empfehl dir dass nochmal ein bisschen zu überlegen... 23" sind wirklich viel... und zum zocken ist das nichmehr so gut... du kannst deine augen ja nicht überall haben^^
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    In der Größe gibt es nicht viel gute Bildschirme um das Geld und schon garnicht 2 Schirme.
    Der Acer ist auch mehr schlecht als recht.
    Bei einer Größe ab 22" würde ich einen TFT mit PVA-S Panel empfehlen, da sind die Farben und die Ausleuchten einfach besser, aber das gibts sowieso nicht um 300.-

    Ich würde dir zu einem TFT vom Samsung raten wenn du was mit 21-22" haben willst.
    Aber bevor du dir 2 TFTs kaufst schaue dir mal den 24" von Dell an, ist für die Leistung was du bekommst sehr günstig, kann man prima mit zocken, die XBox 360 dranhängen, Filme schauen etc..
    Habe selbst auch den Dell 24" und bin einfach begeistert.

    Hier mal ein Link mit Infos und Preisen:
    Dell 2407WFP, 24", 1920x1200, analog/digital
    Dell UltraSharp 2407WFP, 24 Preisvergleich | Geizhals EU
    Technische Daten:
    http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=59204
     
  7. 22. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    @chris1981...

    ich glaub du hast das falsch verstanden.. hab ich auch erst^^

    mit dem thema: 2x " widescreen meint er glaub ich dass das x für irgendeine zahl steht^^ also dann würde es zB heißen 22" widescreen oder 24" widescreen
     
  8. 22. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    geh ma in mediamarkt oderf saturn und lass dir einen von diesen bildschirmen vorführen, also was die so in der größe da haben.
    weil oft sind die geräte in der reaktionszeit nicht sehr toll :baby: es kann aber auch sein das dui das gar nicht merkst wenn der schlieren ohne ende macht, is immer ne sache der wahrnehmung, also erst testen is immer besser, oder wenn du keinen laden in der nähe haste mal im internet oder in zeitschriften nach tests suchen!
     
  9. 22. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    Ok alles klar
    Aber um 300 gibts trotzdem in 21-22" oder größer keinen guten Schirm den ich empfehlen würde, weil die billigen alle TN-Film Panele verbaut haben die bei dieser Größe nicht mehr besonders zu empfehlen sind.

    Dieser TFT hier kostet unter 500 und ist recht gut:
    Samsung SyncMaster 215TW, 21", 1680x1050, analog/digital, Audio
    Samsung SyncMaster 215TW, 21 (LS21DPWASQ) Preisvergleich | Geizhals EU

    Oder wenns unbedingt billig sein muss dann schaue dir diesen hier an:
    Samsung SyncMaster 225BW, 22", 1680x1050, analog/digital
    Samsung SyncMaster 225BW, 22 (LS22DPWCSQ) Preisvergleich | Geizhals EU
    Aber die Farben werden bei dem 22"ler nicht so schön rüberkommen wie bei dem 21"ler wegen dem verbauten Panel.
     
  10. 22. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2x " widescreen?!

    Hi also kannst dir mal diesen thread anschauen, da ich mir auch 2 Wide´s hoelnwollte

    Kaufberatung/ 2 TFT´s 19 - RR:Board


    die letzen 3 ,4 post sind interessant.

    gruß BenQ
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.