2x " widescreen?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von froggy, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    Hi @ all!!!

    hab mal ne frage an euch...

    kann mir hier jmd nen tft widesreen empfehlen?sollte schon so 21"- 23" haben.

    darf auch leider nicht alzu teuer werden --->300€

    kenn mich da leider nicht so aus, was gut o schlecht ist. hab nen paar angebote zb von acer gesehen, die zb nen 23" für 299€ anbieten...

    wollte mit dem tft filme schauen und vorallem gut zocken können

    wäre cool, wenn ihr mir da weiter helfen könntet.


    mfg froggy
     
  2. 20. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    tja für den preis wirds wohl schlecht, vor allem mitm gut zocken

    entweder du investierst mehr oder kreigst nen scholechten tv
     
  3. 20. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    welche könntest du denn empfehlen?
     
  4. 20. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    hoi hab mal ein bisschen rumgesucht un das hier gefunden: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=V5LA04&showTechData=true hat 22 zoll und 5 ms also zum zocken geeignet! jostet aber 40€ mehr als du ausgeben wolltest! hoffe ich konnte helfen! mfg
     
  5. 21. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    naja ich empfehl dir dass nochmal ein bisschen zu überlegen... 23" sind wirklich viel... und zum zocken ist das nichmehr so gut... du kannst deine augen ja nicht überall haben^^
     
  6. 22. Dezember 2006
    AW: 2x " widescreen?!

    In der Größe gibt es nicht viel gute Bildschirme um das Geld und schon garnicht 2 Schirme.
    Der Acer ist auch mehr schlecht als recht.
    Bei einer Größe ab 22" würde ich einen TFT mit PVA-S Panel empfehlen, da sind die Farben und die Ausleuchten einfach besser, aber das gibts sowieso nicht um 300.-

    Ich würde dir zu einem TFT vom Samsung raten wenn du was mit 21-22" haben willst.