3:0 was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von möhpmöhp, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    naja jetzt bin ich aber auch gespannt auf gleich schweden gegen england... ich hoffe schweden gewinnt weil auf england hätte ich so früh im achtelfinale noch keinen bock...
     
  2. 20. Juni 2006
    Klasse spiel der Deutschen. Ich war begeistert vom Spiel unserer Mannschaft. Klose wird Torschützenkönig, das ist sicher^^. Wenn wir jetzt noch schweden im Achtelfinale als gegner haben seh ich uns jetzt schon im viertelfinale stehen. Weiter so jungs ihr packt es!

    MfG
     
  3. 20. Juni 2006
    Also ich find auch unsere Jungs haben super gespielt, Ecuador dagegen hat nicht so viel gebracht!
    Die Tore von Klose fand ich natürlich Spitze!

    Letztendlich drücke ich unseren Jungs noch ganz fest die Daumen!

    Los ihr schafft das Jungs!!!
     
  4. 20. Juni 2006
    war total verdient !
    aber ecador hat sich glaub geschohnt oder so ^^ weil die waren ja eh schon weiter
    dir tore waren auch goil , des beste war des 2te vom klose als der ballack son geilen lupfer gemacht hat !
    wenn deutschland so spiel werden wir weltmeister
     
  5. 20. Juni 2006
    sturm war ja erwartet top..mich hat gefreut das die abwehr wieder richtig gut war..
    v.a. hhuth hat mir gut gefallen und natürlich lahm wieder sau stark..argentinien wi r kommen :=)
     
  6. 20. Juni 2006
    also ehm ja des wird jetzt so en roman^^

    dazu kann ich nur sagen die detschen hän gut gespielt. Aber ich versteh nicht wiso man einzelne spieler heraushebt nur weil sie tore geschossen haben was is mit den verteidigern (wie mir) die dann mal dafür sogern dass keine tore falen es sin immer stürmer und mittelfeld spieler die da herausgehoben werden obwochl eigentlich der spielaufbau schon in der abwehr beginnt und auch meistens die abwehr dafür sorgt, dass man gewinnt. die verteidiger sind immer die säcke egal was man macht es is nicht gut!!ich mein jetz den arne fridrich der hat offensive gespielt und nur weil er des eine mal en fehler gemacht hat wird er jetzt zur sau gemacht. Der Ballack zum beispiel der kann so schlecht spielen wie er will und wird trozdem gelobt nur weil er mal 2 oder 3 gefährliche pässe spielt und sonnst nichts macht!!

    so des wars von meiner Seite!!

    NA DANN WENN WIR IMMER ZU 0 SPIELEN WERDEN WIE WELTMEISTER(COSTA RICA WARN AUSRUTSCHER)
     
  7. 20. Juni 2006
    Ich glaube es war den Ecuadorianern ziemlich egal ob sie jez gewinnen oder nich - im achtelfinale sind sie ja sowieso
     
  8. 20. Juni 2006
    bin mal gespannt wie es weiter geht weil England ja gerade gegen Schweden spielt und ich mein des entscheidet sich ja jetzt gegen wen Detuschland spielt
     
  9. 20. Juni 2006
    Des Spiel fand ich hammergeil. Endlich mal wieder ein Spiel wo man jubeln kann.

    Mfg
    RaXXi
     
  10. 20. Juni 2006
    ganz klares 3:0 ecuador hatte nix dagegen zu setzten..... wir haben gute chancen weltmeister zu werden.


    2006 wir werden weltmeister....!!!!!!!!!
     
  11. 20. Juni 2006
    hm naja

    Ecuador hat sich nicht gewehrt da isses nichts schwer ein 3:0 zu spielen
     
  12. 20. Juni 2006
    Ecuador ist kaum über die Mittellinie gekommen, deutschland hat überraschend gut gespielt muss ich zugeben.

    mfg
     
  13. 20. Juni 2006
    hm deutschland hat sicher gut gespielt aber auch nich überragend. aber sehr merkwürdiges spiel. ecuador schien der platz ziemlich scheiss egal zu sein nich mal versucht das spiel zu gewinnen und wi schon gesagt die topspieler draussgengelassen. ich denk trotzdem wenn sies wollen kann ecuador noch grosses erreichen, obwohl ich denk das england jetzt wo die finalrunden anfangen sich auch um einiges mehr rein hängen wird.
     
  14. 21. Juni 2006
    finde es einfach nur geil hätten aber 5:0 gewinnen müssen aber egal
     
  15. 21. Juni 2006
    Equador war sehr schlecht und Deutschland sehr gut deswegen haben gewonnen, aber wir müssten höher gewinnen müssen...
     
  16. 21. Juni 2006
    Ich fands spiel auch gut und dass alle immer auf poldi rumgehackt haben finde ich auch übertrieben.
    Aber Klose spielt im moment eine ziehmlich gute WM
     
  17. 21. Juni 2006
    Das Ergebnis geht in Ordnung,

    Ecuador ist im Vergleich ein Underdog, obwohl man ja laut großen Fussballern nicht mehr von Underdogs reden darf. Dieser Gruppensieg war ein Pflichtprogramm für die Mannschaft, jetzt geht es erst richtig los weil jetzt Mannschaften kommen die auch ordentlich dagegen halten !!

    Ich bin gespannt, jetzt kommt die erste Probe für die Mannschaft ob sie wirklich so guten Teamgeist haben und sich gegen Schweden durchsetzen oder sie einfach zu hoch gejubelt wurden bei einer schwachen Gruppe. Schweden ist sicherlich nicht zu unterschätzen die haben einen Klasse Angriff mit Ibrahimovic und Larsson und das hat man gestern gegen England gesehen das die fighten können !!

    Ich bin für Deutschland aber es wird nicht mehr so ein durchlaufen wie in der Vorgruppe !
     
  18. 21. Juni 2006
    musste gerstern arbeiten und konnte somit das Spiel leider nich gucken , kann auch leider nich sagen wie die gespielt haben aber 3:0 is schon ne relativ gute Leistung.
     
  19. 21. Juni 2006
    muss schon sagen, cooles spiel ^^
    aber jetzt wolln wa ma sehn wie die nächsten spiele ausgehn
    so richtig losgegangen ises ja noch nich
    jetzt kommen die guten gegner ^^

    mfg vyseris
     
  20. 21. Juni 2006
    also mal davon abgesehen dass ecquador so zu sagen mit der b-mannschaft aufgelaufen ist muss ich sagen gutes spiel von der n-elf. sie haben kaum chancen zugelassen und gut nach vorne gespielt. das einzigste was mir nicht gefallen hat, war dass sie nach dem 3. tor kaum noch was zustande gebracht haben. aber vllt haben sie sich auch nur geschohnt fürs achtelfinale, was man ja auch verstehen kann.
     
  21. 21. Juni 2006
    Man darf dieses drei zu null auch nicht überbewerten. Deutschland hatte die leichteste Gruppe und keinen richtig schweren Gegner wie manch andere. Dies hat Vorteile und Nachteile. Der Vorteil ist, wir haben jetzt ein Gesundes Selbstbewusstsein und wissen dass wir alle Spiele dominierend waren.
    Aber es gibt auch nachteile und zwar, wissen wir nicht wie Deutschland gegen Topstars wie Larson usw. Spielen. Wir hatten noch keinen Vergleich, aber trotzdem wird schon wieder von jedem gesagt das wir Weltmeister werden. Ich möchte keinem Stimmung klauen, klar ich freu mich selbst, aber man muss auf dem Boden bleiben. Jetzt geht es gegen Schweden und das ist ein ganz anderes Kaliber wie Polen oder Costa Rica.
    Jetzt geht´s richtig Los. It´s KO time. Wie hat gestern einer so schön gesagt:
    In der Gruppenphase kann man mal schwimmen und ein Spiel verlieren, aber im KO System darf man nicht mal mehr Baden!

    Wie man gestern auch gesehen hat, ist Schweden unheimlich stark bei Eckbällen. Zwei Tore und Zwei Lattenschüsse nach Eckballsituationen. Und ich frage mich, wer zum Teufel soll die Dinger bei uns ausm Strafraum schlagen? Huth ist groß, aber wird er auch spielen?
    Es wird ein hartes Stück Arbeit.
    Falls wir ins Viertelfinale einziehen sollten und auf Argentinien treffen, ist es dort m.M. nach Schluss. Argentinien spielt einen super Fußball. Wenn ich mir alleine das zwei zu null gegen Serbien anschaue. Wie super dort das Zuspiel klappt. Heute Abend werden wir mal wirklich sehen wie sie gegen Top Mannschaften spielen.
     
  22. 21. Juni 2006
    hatte gedacht das ein unentscheiden wird aber hab mich getäuscht..deutschland hat mich recht überrascht haben einfach super gespielt ,haben gezeigt das sie unbedingt als gruppensieger weiterkommen wollen..und klose echt klasse schon 4 tore denke is einer der topfavouriten für den torjäger dieser wm

    sHu
     
  23. 21. Juni 2006
    Klose wird´s schon richten

    sonst haben wir ja noch Ballack, der ist auch immer wieder für die wichtigen Tore gut
     
  24. 21. Juni 2006
    War geil des Spiel, hoffentlich geht das so weiter für Deutschland.

    Ich finde das Deutschland so gut wie die beste Mannschaft in der WM ist!

    weiter so!......
     
  25. 21. Juni 2006
    Klose und Podolski waren weltklasse...
    der dumme ballack hat mich aber eher aufgeregt...der hats voll verschissen...alle finden den so toll...ich find der ist einer der schlechteren...

    naja von philipp lahm hätten wir noch mehr sehen können, der ist auch gut, der hat nicht alles gegeben, was bei diesem spiel aber ohnehin egal gewesen wäre...

    mfg, scorpiopsychocat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.