3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von EarthTec, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ja jedes Team ist verwundbar auch mal Bayern ,aber gleich Stuttgart als wieder Hoffnungträger der CL zu behaupten ist es noch viel zu früh,warten wir erstmal ab.
     
  2. 10. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...

    naja ich glaub nicht das es viel für den vfb bringt
    auch wenn es ein gutes spiel war!!^^
    es wär echt tragisch wenn bayern nicht die bundesliga gewinnt!!
    oda noch nicht mal in die cl kommen
    weil dann seh ichj für den deusctehn fußball schwarz =(
     
  3. 10. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    klar bringt das was..
    das bringt jede menge selbstvertrauen...
    wenn du spieler von vfb wärst^^
    und gegen die bayern gewinnen würdest und vorher alles verlierst/schlecht spielst
    dann is man ziemlich stolz auf sich und spielt dann die nächsten spiele freier
     
  4. 10. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...

    ist doch klar was nun kommt:

    die armen armen bayern hatten nur einen tag zwischen uefa cup und bl...und da kann man das nicht verlangen das die dann noch die konzentration und kraft haben heute zu gewinnen

    außerdem hat bayern schon am 13ten spieltag das erste mal verloren schämt euch....hitzfeld sollte man schmeißen der ist nicht fähig diese mannschaft zu trainieren


    sry leute bayern ist einfach nur lächerlich

    und haben den panzer heute nicht nur verdient sondern auch selber zu verantworten..


    ps: zu maniackiller

    ja ne hab mich voll abge t bei dem spiel aber die haben echt nicht gut gespielt bayern traurig sage ich nur

    da sieht man doch wie bayern fans sind...ein spiel verloren und schon heißt es traurig sag ich nur ...oh man aber bayern fans sind keine erfolgsfans ..lol
     
  5. 10. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...

    stimmt ja die hatten ja nur einen tag 8o
    arme bayern xD
    hitzeld war ja eh schon negativ aufgefallen gegen frankfurt xD
    der fliegt auch noch raus wenn er nochmal verliert xD
    dann lach ich die bayern aber aus ^^
    hitzfeld is der beste trainer in der liga meiner meinung nach..

     
  6. 10. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...

    Der Höheflug der ersten Wochen ist erstmal für die Bayern weg denke ich mal.

    Stuttgart hat einfach insgesammt besser gespielt und hat mehr für das Spiel nach vorne getan, Bayern haben verdient verloren meine Meinung nach!

    mfg
     
  7. 10. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ich als Anti-Bayern Fan finde es richtig geil, dass die so eine Klatsche bekommen haben. Könnte ruhig öfter mal vorkommen.
     
  8. 10. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...

    obs die wende is weiß ich nich, ich würde mal noch die nächsten paar spiele abwarten, dann kann ma sowas sagen.

    aber is schön das endlich mal jemand die bayern geschlagen hat, ich hoff mal etz schaffens dann noch mehr mannschaften, weil sowas macht die bundesliga irgendwie langweilig.

    Herzlichen Glückwunsch an VFB
     
  9. 10. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    klar schaffen das nochmehr
    als ob bayern da nur mit einer niederlage durchgehen würden..
    die ham zwar die ganzen stars aber das heißt nicht das andere mannschaften schlechter sind
    nur weil sie keine stars haben
     
  10. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ich muss sagen sowas nenn ich einen gelungenen Spieltag.

    Stuttgart gewinnt und Karlsruh' verliert. Einfach Top.

    Was ich aber noch zu dem Bayern Spiel sagen muss. Die mega Stars können nicht verlieren. Siehe Lucio der *düüüd* und Ribery der *düd* *düd*

    Aber die Stadionzeitung hat wenigstens richtig getroffen^^.

    Stuttgart ftw!
     
  11. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ja ein verdienter Sieg für Stuttgart...aber das mit Lucio und Ribery halt ich dann doch etwas für übertrieben...Also Lucio hat meiner Meinung nach keine rote Karte verdient gehabt, da er Magnin ja wohl gar nicht bis kaum getroffen hat...aber naja...da hat Ribery noch eher ne rote Karte verdient gehabt...aber der kommt in der Szene auch nur zu spät und solche Szenen gibt es oft genug...da gibt man Geld und Schluss ist...In England gibts dafür manchmal sogar nur Freistoß...also bitte...

    Aber hey was solls das Bayern verloren hat...irgendwann diese Saison musste es ja mal passieren.

    ...8)
     
  12. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Also als ob Lucio die Rote nicht verdient hat^^. Er hat ganz klar mit dem Ellenbogen ausgeschlagen und das is Rot ob er ihn Knockout schlägt oder nur ein bisschen trifft!

    Und Ribery hat auch noch nach Magnin geschlagen das hat man im TV aber nicht gesehen.
     
  13. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ok gut das mit Ribery, also das Nachschlagen hab ich nicht gesehen, ich spielte vielmehr auf das Draufhalten an...aber gut. Und bei Lucio, naja ich versteh was du meinst, alleine der Versuch ist strafbar und natürlich hat er es schon irgendwie verdient, alleine dadurch, dass er es versucht...nur getroffen hat er ihn nicht wirklich, und naja es gibt oft solche Fälle wo einer es versucht und nicht dafür bestraft wird, auch wenn es der Schiri sieht...So seh ich das zumindest...

    ...8)
     
  14. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ich finds allgemein gut das die mal nen schlag inne bekommen haben

    mal erlich.. bayern st einfach kein team mehr kaum verlieren sie EINMAL rennen se wie bekloppt und beleidigt an den Jornualisten vorbei und verweigern jedes Interview (heuite das beste beispiel)

    wen sie gewinnen kommt der hoeneßpups und mein gleich "wir sind die besten stärksten etc...bla bla bla"
    okay ich bin extremer bayern hasser das hat aber nix mit deren erfolg zutun... damals als noch die lothar mattheus zeit war, war es noch ein recht ordentliches team aber jetzt,....
    Ich denke ihr wisst vorauf ich hinauswill...

    Es ist einfach kein team das mal zusammenhält oder richtig kämpft... s. KSC Dauem hoch für die leistung!
    das nenn ich ein perferkt eingespieltes team das auch kämpt..
    der fc ayern is nicht eingespielt und auch keine kämpernatur sondern nur eine anlaufsstelle für teure spieler.
     
  15. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    das war heute ein sehr trauriges spiel , war aber ne super stimmung war da in stuttgart

    aber was bayern dort abgehalten hat war ne blamache
     
  16. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Gut für die Liga!
    Der vfb hat sich wohl endlich durch sein Tief gekämpft und fängt wieder an, attraktiven Fußball zu spielen und -was ja zählt - wird dafür belohnt.
    Die Bayern sind nicht mehr unbesiegbar enteilt, die Konkurrenz rückt auf und plötzlich werden die Karten neu gemischt. Wer weiß, was noch von Werder und dem HSV kommt?
     
  17. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ich wusste das Bayern auf Fremdenplätzten Punkte lässt.

    Das ganze spiel von Bayern war gegen Stuttgart schlecht.

    Und wenn ich wieder sone sätzte höre wie Bayern gewinnt ja sowiso den UEFA Cup xD, kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
     
  18. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Genau!!!
    Stuttgart hat jetzt mal gezeigt nicht die Übermannschaft hat!
    Und mit dem UEFA Cup wird das,
    wenn Bayern ein schlechtes Los erwischt auch nichts!
    Und im moment wird bayern immer schlechter, erst gegen Bolton, jetzt gegen Stuttgart!

    MfG
    F4br3g4s
     
  19. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Bin Bayern Fan und für mich war es ein grausiges Spiel^^ Was alles bei Bayern fehlte...oh mein Gott. Ein paar Chancen hätten sie gehabt nach dem 2:0 nochmal aufzuholen (das Tor von Toni hätte zählen müssen), aber insgesamt war es natürlich gerechtfertigt. Nun muss man sehen wie es weiter geht. Immerhin steht Bayern noch an der Spitze
     
  20. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    seh ich wie du
    wenn byern gegen lyon ran muss dann müssen die viel viel emhr zeigen als was die zur zeit bieten
    denn was die zur zeit bieten ist nich gut genug für den internationalen cup
    frankfut :35 torschüsse = keint tor xD
    Stuttgart:einfach schlecht gespielt^^
    bei doppelpass auf dsf haben die die noten gezeigt vom kicker für da sspiel ^^
    da ham 5stück ne 6
    einer ne 4
    und der rest ne 5^^
    so ungefähr aber keiner besser als 4
    ribery 6^^
     
  21. 11. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...

    Naja, jetzt geht's wieder aufwärts für den VfB, endlich alle Spieler fit, Bastürk kommt allmählich in Fahrt und Schäfer zeigt endlich gute Leistungen.
    Das war eindeutig die Wende; wir sind jetzt wieder an den Uefa-Cup Plätzen dran und arbeiten uns bis zur Winterpause bestimmt noch auf Platz 4 oder 5 vor.
    Und international war beim VfB z.T. auch ziemliches Pech dabei (z.B. gegen Barca).
     
  22. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    nur weil der vfb gegen die schwachen bayern gewonnen haben heißt es jetzt das es die wende wär -.-
    das nervt ^^
    keienr sagt nach nem starken spiel von schalke gegen chelsea das das die wende wär
    aber wenn man gegn die überbayern gewinnt dann ist man ganz groß-.-
     
  23. 11. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...

    "Deutscher Fußball" hin oder her. Heutzutage sind die Spieler sowieso nur zusammengekauft von überall her. Da kann man nicht wirklich von DEUTSCHEM Fußball reden, meinst nicht? -_- VORALLEM Bayern

    Stuttgart wird sicher bald wieder Meister =D
     
  24. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ich denke auch, dass der Sieg gegem Bayern die endgültige Wende bedeutet hat.

    Man sieht langsam zu was diese Mannschaft fähig ist wenn alles fit sind.

    Jetzt müssen sich nur noch die Stürmer steigern dann wird Suttgart evt. noch mal ein Wort mitreden um die Vergabe der Champoiions League Plätze.
     
  25. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    ja man zum glück hat stuttgart gegen die bayern gewonnen :cool ich freue mich für die stuttgarter !

    MFG
    Darkstar.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.