3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von EarthTec, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...


    das ist bei jedem topclub und in sehr vielen ligen genau so... wir haben zwar einen großen ausländeranteil allein schon durch die imigranten, aber dafür bleiben die meisten deutschen spieler auch in der deutschen buli
     
  2. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    guckt euch doch mal die englische liga an
    und nimm da dann di9e ausländer weg..
    die englische liga hat mehr ausländer als wir hier in der buli
     
  3. 11. November 2007
    AW: Der Meister ist zurück ...

    haste mal vor 1-2 jahren Arsenal zb gesehen?
    die hatten in der CL auch 9 Ausländer in der Startelf

    also,
    da ist es in Deutschland noch ganz gut

    und so ist das halt im Fussball^^



    zur Niederlage,
    wer dachte denn auch schon das Bayern in der Saison nicht verlieren wird,
    war klar das es irgendwann mal kommt

    lieber jetzt, als nacher kurz vor Saisonende und die Meisterschaft verlieren
     
  4. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    bayern wird auch so meister! egal ob sie jetzt gegen die affen verloren haben oder net!
    ist genau so wie als wenn man mit auto los fährt und denn nen platten hat! man macht nen neuen reifen drauf und kommt trozdem an sein ziel!=)
    man macht halt mal nen fehler!
     
  5. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    der vergleich is geil
    steckt auch wahrheit drin..
    naja was will man sagen?!verdient gewonnen...mehr braucht man dazu nicht sagen
     
  6. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    der sieg war absolut verdient für den vfb

    bayern war echt schwach hab gedacht die wollen in stuttgart was wieder gut machen wegen letztem jahr aber da war gar kein wille dabei.
    ich war im stadion die stimmung war echt der wahnsinn mal wieder seit langem!! war echt göttlich

    ich glaube auch das des jetzt die wwende war und beim vfb es solangsam wieder aufwärts geht rechne dieses jahr aber nicht mit den größten möglichkeiten wenn dann uefa cup
     
  7. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    stuttgart konnte doch nur meister werden, weil alle anderen gute teams spieler für die wm abstellen mussten und deswegen konnten die anderen teams sich nur schlecht auf die saison vorbereiten!!!!!!!! also 2010 hat stuttgart wieder ne chance mfg poeffy
     
  8. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ich hab das spiel zwar nur kurz verfolgen können bin trotzdem der meinung verdienter sieg. Schade nur das der Schiri 2 Tore nicht gegeben hat fürn Bayern wo gezählt hätten müssen. Und schwubs währs 3:3 gestanden. Naja alles im allem geb ich dieses mal nicht dem Kampfgeist der Bayern die Schuld sondern dem Trainier. Wieso fängt der hitzfeld jetzt mit Rumprobieren an? Spinnt der? naja mal sehn was die zukunft bringt.
     
  9. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    wurde auch mal zeit das bayern eine niederlage bekommt =)

    aber ich hoffe trotzdem das es nicht zuviele werden


    lg Pussycat
     
  10. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Jau also das war mal was

    bin echt froh das die entlich mal verloren haben, aber mir wär lieber gewesen wenn Dortmund das schon erledigt hätte^^
    Aber mal ehrlich die leistung von Bayern war grotten schlecht, und Stuttgard war super drauf

    gruß
    tesa
     
  11. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    haha ich find geil bayern seit 4 spielen ohne sieg, dabei soll auch am besten bleiben
     
  12. 11. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    das war doch klar leute...^^
    das selbst die bayern mal verlieren..
    aber die hatten ja auch nur einen tag zeit nech?!^^
    die armen bayern xD
     
  13. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    also der wo die leistung von bayern im uefa cup runter macht hat entweder keine ahnung vom fussball oder ist einfacch nur eifersüchtig!

    sie haben jetzt schon drei wochen hintereinander 2 spiele pro woche und zwar auch zeimlich erfolgreich!
    wenn ihr fussball regelmäßig verfolgt werdet hr merken das bayern ziemlich oft verletzte spieler haben und zwar nicht einfach ergänzungsspieler sondern stammspieler! bei bremen fällt frings aus und schon hat man ein grund dafür das es nicht so läuft aber bei bayern ist ständig mal toni weg mal klose mal ribery mal demichelis lahm und sangnol sowieso des sind sechs stammspieler die schon oftmals ausgefallen sind!

    Man hat ja gesehen wie bayern spielt wenn alle bei 100% sind und das man bayerns leistung nicht mit anderen deutschen mannschaften im internationalem geshcäft vergleichen kann ist auch klar den sie haben schon oftmals bewiesen das sie immer die erfolgreichste mannschaft unter den deutschen mannschaften ist!

    Ein wort zum uefa cup bayern musste in belgrad unentschieden spielen und gegen bolton gewinnen so ist es ausgleichende gerechtigkeit das die gegen belgrad gewonnen haben und gegen bolton dann nur unentschieden gespielt haben!

    Auserdem will ich über den platzt in belgrad nicht mal anfangen zu reden und das die tore eigentlich mehr glückschüsse waren ist auch klar!

    Doch ich muss auch die anderen clubs in schutzt nehmen und sagen das die garnicht die möglichkeit haben so einzukaufen wie bayern!

    Doch wenn sie die mäglichkeit haben gute spieler zu holen dann machen die es richtig shclecht so wie hamburg holen van der vaart und machen eine feste ablöse von 1,5 millionen hallooooo gehts noch?!

    Naja im grossem und ganzem haben sich die bayern ihre gute situation durch jahre lange harte arbeit auch erarbeitet und nicht einfach geschenkt gekriegt!

    LG
    coldasice2k
     
  14. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    ich finde ganz gut, dass sie mal auf dne boden der tatsachen zurückgeholt werde.
    so wird erstens die liga wieder spannender. zweitens fangen sie sich jetzt ja mal nach den letzten partien die entweder unentschieden endeten und jetzt eben verloren worde.
    Jetzt wird hoffenltich wieder richtig einsatz gezeigt auch über die kompletten 90min nich wie gegen die Bolton wanderes
     
  15. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    uuuuh stuttgart hat uns 3:1 geschlagen... kauft euch nen keks
    ihr findet euch jetzt ziemlich geil oder?
    ihr habt zwar verdient gewonnen, aber bleibt mal auf dem boden!

    warum wird der VfB jetzt so hochgelobt?
    nur weil sie die "unschlagbaren" bayern geschlagen haben?
    meiner meinung nach hat sich das in den letzten spielen schon abgezeichnet, das die erste niederlage nicht mehr lange auf sich warten lässt.
    aber wer ahnung von fußball hat, hätte auch nie behauptet, das die bayern unschlagbar sind...
     
  16. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    endlich mal einer der auch meine meinung teilt^^
    als ob die bayern ne saison ohne niederlage scvhaffen
    das würd selbst kein chelsea,barcelona etc schaffen;9
    irgendwann können die auch nicht mehr mit voller leistung spielen
     
  17. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    Ich finde es großartig das Bayern endlich geschlagen wurde und stuttgart hoffentlich zu alter stärke zurückfindet, weil dann bleibt die liga wenigstens spannend weil ich es lagnweilig finde wenn die Bayern da so einsam und allein oben an der Spitze sind
     
  18. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    was heisst hier sie finden zu alter stärke zurück?! weil sie mal 1 spiel gegen einen starken gegner gewonnen haben?!

    und bei den bayern wird nach 1 niederlage gleich wieder vonner krise geredet
     
  19. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    ich glaub das des nur glück war bayern kann nich jedes spiel gewinnen ich frag mich warum sich die vfb fans so aufführen jetzt nach nem sieg is au net des 8te weltwunder
    bayern hatte ein anstrengendes spiel (uefa cup)
    dann hätte der schir tonis tor zählen lassen und wenn man die anderen fehlentscheidungen (abseits) nich zählt wärs 3:3 gestanden und dann wärs entweder unentschieden oder bayern hät au nochs 4te tor gemacht
    MfG
     
  20. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    da war nix glück -.-
    bayern hat halt gespielt
    und das mit "die hatten nur ein tag zeit"-.-
    der vfb war auch international unterwegs -.-
    und die spieler wurden doch wohl geschont?!-.-
    das sind nur faule ausreden
    ich glaub ihr wollt das bloß nicht wahr haben das die bayern auch mal verlieren auch wenn se für 70mio neue spieler holen-.-


     
  21. 12. November 2007
    AW: 3:1! Stuttgart entzaubert Bayern

    war nur eine frage der zeit bis sich die millionen einkäufe "ausgezaubert" haben ... da sieht man halt mal wieder das geld nicht alles ist XD
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.