3 bRaNd NeW SiGs nAcH pAaR TuTs

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ôo|Yummi|oô, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So hab mir ma ein Tut von Flooo und nochn paar angeschaut und etwas gebrusht und gefilter bla bla bla da kam das raus...

    unbenannt19kopie6zp.jpg
    {img-src: //img516.imageshack.us/img516/3645/unbenannt19kopie6zp.jpg}


    {bild-down: http://img504.imageshack.us/img504/3835/unbenannt20kopie1iw.jpg}


    unbenannt21kopie7tk.jpg
    {img-src: //img504.imageshack.us/img504/5707/unbenannt21kopie7tk.jpg}


    Ich persönlich find se net so dolle aber sagt ihr ma eure Meinung...und wenn ich nur eine 6 seh und keiner was dazu schreibt :mad: dann werd ich richtig böse... :D

    MfG,
    ôo|Yummi|oô
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    Moin,

    Also ich find die erste ganz ok,... da seh ich auch gleich mein TUt drin *g*

    PS: Du hast ne PN^^
     
  4. #3 29. Mai 2006
    Spricht mich keins so direkt an, aber das erste gefällt mir doch am besten..
     
  5. #4 29. Mai 2006
    sind zwar net die besten, aber von der quali sind alle gut hast ne 2 bekommen.


    Mfg ChRiZzO
     
  6. #5 29. Mai 2006
    Na digga :)

    Also mir gefällt auch die erste Sig. sehr gut obwohl du bei der Letzten den Font besser hättest einbinden können. Bei der 2-ten sieht der Engel komisch aus :D

    Nuja Note 1 mein Homie ;)

    Galaxy
     
  7. #6 29. Mai 2006
    Mir gefällt die 1. am besten, sieht schon gut aus, die anderen sind nicht so toll :rolleyes:
    Naja ich vote mal nur für die erste und geb dir ne 2

    MfG
     
  8. #7 29. Mai 2006
    naja du solltest nochmal ueben die render einzufuegen.
    am besten mit "weiche auswahlkanten"

    außerdem sehen die fonts noch ein bisschen draufgeklatscht aus.

    immer schoen am ball bleiben mit tuts usw dann wird das schon
     
  9. #8 29. Mai 2006
    also ne!! echt jetzt ... die haste doch irgendwie versemmelt :D :D
    keines von den dreien ist wirklich gelungen, da es einfach zusammengewürfelt aussieht ._.

    zur 1.: wohl noch die beste der drei, denoch passt der font nicht so wirklich irgendwie fehl am platze und zu langweilig. ausserdem stoert mich irgendwie bei längerem hinschauen der farbkontrast der beiden tussen :p

    zur 2.: farben schlecht gewählt und ein hässlicher render(obwohl das geschmackssache ist udn darüber lässt sich ja bekannter maßen streiten xD).ausserdem ist auch hier ein sehr grausiger font irgendwie falsch platziert. bg zudem zu langweilig!

    zur 3.: super hässlicher hintergrund ^^ mit passendem font. nene, das lasse mer mal lieber ;)
    wirkt auch viel zu trist im gesamten


    so, das war meine doch etwas ausführlischere bewertung. aber ich weiss dass du mehr kannst, also immer am ball bleiben!!


    stay tuned . spx



    h3h3, da hatten wir wohl gerade die selben gedanken :D :D
     
  10. #9 29. Mai 2006
    Also dann leg ich mal los^^
    1. Gefällt mir gut^^ Was ist den das für ein Tut von Flooo? >> Wäre dankbar für PM^^
    2. Irgendwie alles zu rund. Und der Render sieht sehr seltsam aus.
    3. Der Font bricht voll aus dem ganzen raus... Gefällt mir net so.
    >> Ich vote mal für das 1 und geb dir ne 2^^

    mfg mike
     
  11. #10 29. Mai 2006
    Die erste ist die besten find ich von allen dreien!



    Aber die farben sind ned so meins.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...