3 Brustwarzen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von SleepingDog, 23. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    Ich war heute beim Hautarzt, da hab ich ihm unter anderem so einen komischen Fleck an meiner Brust gezeigt, dachte das könnte ja Hautkrebs oder so sein!
    Und der Hautarzt meinte einfach nur dass das der Ansatz einer dritten Brustwarze ist!
    Finde ich voll der hammer, ich bin voll der Mutant xD
    Wollt mal wissen ob ihr vllt auch sowas habt^^
     
  2. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    mist du bist der auserwählte!ich glaub deine vorhersehung ist: schweine großzuziehen und zu säugen!der schweinemann sozusagen^^mach mal nen foto,eher nehm ich dir den scheiss nicht ab.medizinisch nicht erklärbar.
    edit://vielleicht liegts ja an dem netten feuerwehrhaus in großgrimma oder der braunkohleabbau is schuld.wer weiß.
     
  3. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    was heut los in diesem forum?!?
    beschneidungs-opfer, (fast)mutanten, freaks, .... . XD

    schau mal hier:
    http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/archive/t-141437.html

    ich hoffe dein arzt hat nen spaß gemacht, ansonsten so früh wie möglich behandeln lassen.
    (...außer du willst der mutant sein bzw. der EVOLUTION nichts dagegensetzen)

    mach mal foto, falls es wahr ist.
     
  4. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    lol ^^ sowas gabs auch bei einem James Bond Film. Da hatte ein böser 3 Brustwarzen, aber so voll freakig verteilt, so bissl überm Bauchnabel.
    Wenn es dir nicht gefällt das lass es behandeln, wenn es jedoch nicht sonderlich groß ist, bzw. dich nicht stört dann lass es doch! Also wenns nicht doof aussieht sondern nur wie ein leberfleck ist es doch ok
     
  5. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    lol...xDD ich wuste garnicht das es sowas gibt...ich stelle mir das eiq. ganz cool vor
    nja du bist höchstewahrschienlich der einzigste der des hat xD

    Mfg sh00ter
     
  6. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    loool wie geil naja aber ist dir das nicht schon die ganze zeit aufgefallen? :/ oder was dachtest du was das ist .... ich mein wenn ich das schon mein lebenlang hab geh ich nicht nach 18 jahren oder so zum arzt und frg was das ist
     
  7. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    haha wie geil

    würde auch ma gerne nen foto sehen^^

    aber ausm beepworld worum ist nen geiles kommentar:

    xD

    aber du bist nun wirklich außergewöhnlich, wenn du wirklich damit so locker umgehen kannst ist es doch witzig
     
  8. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Du wirst reich und berühmt:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=297392
     
  9. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    ^^ also heisst das jeder mit 3 Brustwarzen wir ein
    Star =)=))=)=)
    verdammt dachte hätte noch einen gefunden war aber nur ein Muttermal
    also meine Karriere ist schon vorbei bevor sie angefangen hat =)
     
  10. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Hm... also ist ja alles schön und toll so und nichts gegen dich, aber ob die Frauen so darauf stehen? ich denke eher nicht.
    ich finds auch irgendwie nicht so toll, wenn ich 3 davon hätte

    naja kann man aber nichts machen, immerhin unterscheidest du dich jetzt deutlich vom volk^^

    mfg
     
  11. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Also ich kenne auch jemanden der eine dritte Brustwarze hat.. aber schlimm findet ers eigentlich nicht.. er findet es auch BESONDERS
     
  12. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    xD haha omg meinst du das ernst? komm ma ins xfire, das müssen wir bereden xDDD
     
  13. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    nein nur 2 allerdings Leberflecke den ein will der artzt wegmachen
     
  14. 23. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    also iwi hab ich noch nichts bei mir festgestellt das nach mutation aussieht xD

    aber die brustwarzen geschichte is nice xD

    geil xD ;P
     
  15. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Ich besitze zum Glück nicht soetwas wie eine dritte Brustwarze.
    Aber is ja ne geile Story.
     
  16. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    ich weiß nciht wie freakig das ist.. es gibt soviele menschen mit einer mehr als 2 brustwarzen..
    im endeffekt denken viele das wäre z.B. ein großes leberfelck und merken es ihr ganzes leben nicht.
    irgend ein bekannter schauspieler hat auch drei^^ weiß aber nciht mehr welche.
    was solls es ist dir bis du zum arztgegangen bist nciht aufgefallen, wenn es dir nicht auffällt wem sonst?

    außer du gehst in eine talkshow und preist dich, wie es analprolaps schon sagte als:"der Schweinesäuger an" oder ein Titel für eine Sendung "Der der mit den Schweinen/Säuen säugt"
     
  17. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    hey,
    ich weiss was du meinst, das habe ich auch. finds eigentlich ganz lustig also das is auf keinen fall was schlechtes oder so!! in afrika gibt es stämme die das als sehr männlich ansehen!! von daher mach dir keine sorgen das is doch ne schöne sache ^^
     
  18. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    da stell ich mir gleich wieder eine frau mit 3 brüsten vor wie im film total recall mit arnold schwarzenegger *gg*
    da hat man eine für jede hanz und dann eine noch ..
    na ok jetzt gehts zu weit *gg*

    b2t: hab schon öfters gehört das es sowas gibt .. gibt auch menschen wo diese 3te voll ausgebildet ist ..
     
  19. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Lol... genialer Kommentar "In Afrika gibt es Stämme die das als sehr männlich ansehen"=)=)

    Naja, ich finde 3 Brustwarzen net so schlimm
    Bissl dran saugen und spielen werd ich weiterhin nur bei den "Originalen Brustwarzen"^^
     
  20. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Gibt es. Bei mir im Dorf gibt es einen kleinen Jungen, ich schätz ihn mal auf 14-15 Jahre, der hat ebenfalls 3 Brustwarzen und wird von allen gleichaltrigen "Nippel" genannt.

    An deiner Stelle würde ich ihn entfernen lassen, aber ansonsten nichts weiter tragisches. Sieht halt im Schwimmbad beschi**en aus, aber ansonsten medizinisch unbedenklich.^^

    greeZ kuhjunge
     
  21. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    jaja hab schonmal von sowwas gehört.
    glaub kann mich erinnern dass sowas gar nicht so selten und nicht so arg ist...
    als wenn man sichs so vorstellt is schon zum schmunzeln, ab wenns was ernstes wär hätte ja der arzt was gesagt und ich bin mir sicher er hat nur so nebenbei erwähnt dass es halt ne 3. brustwarze ist einfach weils nichts abnormales ist und vorkommen kann
    aber witzig.............is witzig
     
  22. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    naja ich hatte das eig immer für ein leberfleck gehalten aber jetz wo ichs näher betrachtet hab ist mir aufgefallen das da auch sowas wie ne kleine brustwarze drauf ist^^
    Fotos werde ich nachreichen
     
  23. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Was war das denn für ein Arzt bei dem du warst?

    Würde damit mal zu nem guten Hautarzt gehen. Muss ja nicht unbeindgt schlimm sein aber wer weiß...lieber früh hingehen und nachfragen als sich nachher Vorwürfe machen warum man nicht einfach früher zum Doc gegangen ist finde ich...
     
  24. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Also Leute!

    1. ist er kein Mutant
    2. ist er auch nicht der einzigste der sowas hat

    Die 3te Brustwarze ist relativ verbreitet und ist ein "Rudiment", dh. eine Art Relikt, von unseren Vorfahren.
    Früher hatten Männer eine Zitzenleiste, so wie Schweine heute.
    Das hat sich zurückgebildet, weil es heute keinen Sinn mehr erfüllt (fragt mich jetzt nicht, welchen Sinn es damals hatte).

    Rudimente sind ganz normal.
    Ein Rudiment was jeder von uns hat ist das Steißbein. Es ist der Ansatz eines Schwanzes...... der sich auch über die Jahre hinweg zurückgebildet hat. Übrig geblieben ist nun der Knochenansatz

    Hoffe ich konnte euch aufklären

    mfG
    Log!c
     
  25. 24. August 2007
    AW: 3 Brustwarzen

    Glückwunsch, du bist etwas besonderes! Is ja ewig krass, hätte nicht gedacht das es so etwas wirklich gibt - gut zugegeben diese Denkweise ist etwas engstirnig aber egal - ...
    Naja und was machst de jetzt?? Lässt den Ansatz wegmachen oder soll es für immer bleiben???
    Ich selber würde es wahrscheinlich entfernen lassen...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.